Danke EurosportZitat von vio81
ich freu mich wie ne Wunderbremse!
Mein fav. Fortbewegungsmittel bei den Bildern von vio ist natürlich die Viper.
Ungeschlagen! - irgendwann wird sie in meiner Einfahrt stehen und protzen, hehe
Und dann dürft ihr sie alle mal mitfahren, als Beifahrer, ist ja klar
einfach nochmal verlinkt, weil sie so geil is
@Indoor Motocross: Yo, das einzige, was ich wieder schaue.
Motocross is schon genial, schade, dass sie echt nur die Indoor Sachen übertragen, letztes Jahr strebten sie ja mal an die ganze Saison mitzunehmen, haben dann aber früh aufgehört oder ich hab's verpeilt.
Naja, man kann nich alles zeigen
Was soll's, wie's scheint haben wir CART 2005, das is geil für 3 andere Motorsport Übertragungen!
Macio im pre-Honda Look mit Igel
Und hier mit Test Honda in Valencia
Muhrray beim CT No. 458203690![]()
Ach ja, Ducati hat das neue Motorrad vorgestellt.
neue Ducati Desmosedici GP5
hui, eine kleine Diskussion, bin dabei.Zitat
ich sag's mal so: ich denke ein gewisses Risiko gehört bei vielen Sportarten immer dazu, das sollte aber niemals vom Material ausgehen, sondern von einem selbst. wenn ich Rennfahrer sein könnte, könnte ich wohl auch gar nicht anders als immer mehr an meine Grenzen zu gehen und die Gefahr zu suchen, besonders wenn sich einem mal die Chance dazu bietet (man hört ja auch immer vom Rennfahrerinstinkt, hrhrhr). wenn ich aber im vorhinein weiß, dass mein Material nicht zuverlässig ist, d.h. eine wirklich wirklich sau große Gefahr davon ausgeht, dass mein Racer mich frech ins Nirvana schickt, würde ich nicht fahren wollen - da geht mein leben doch vor
natürlich kann es immer mal krachen, das muss ja nicht mal an mir selbst liegen, wenn Bruno z.B. mitfährt. Gegen diese Art der Gefahr hab ich auch nix (genauso wenig wie gegen die gefährlicheren Rennstrecken, das wechselnde Wetter ...), all das würde mich nur noch mehr reizen und ans Limit pushen. Was ich hingegen eben nicht möchte, ist mit einem Auto oder Bike fahren, dem schon im Training 3 Mal der Vorderreifen abgeflogen ist bei 300 km/h auf der Geraden ... mit 98 prozentiger Tedenz, dass es im Rennen schon vor Runde 7 wieder passieren wird ... ach, ich kann's wieder nur schwer beschreiben - wahrscheinlich brauch ich sowas wie ne Minimalsicherheit, ich Feigling
Ich denke ich will das "nicht selbst beeinflussbare" Risiko so klein wie möglich halten (aber nicht auf 0) und selbst die Gefahr herausfordern.
Außerdem will ich einen netten Teamkollegen, höhöööö
Dann macht's mir wohl am aller aller meisten Spaß
----> sooooooooo, und jetzt ganz zum Schluss das motorsportliche Highlight!!!
Meine Damen und Herren, der neue BAR }![]()
Irgendwer muss sich ja trauen ihn zu posten
Ich find ihn gar nicht so hässlich.