Zitat Zitat von Hyperion
Zuerst einmal:

THX für die Pics, vio!
Die meisten Autos bringen einem zum Träumen (abgesehen einmal vom Saleen )
Sogar der Porsche gefiel mir, was bei diesen Fabrikanten recht selten ist (von der Form her).
Ausgerechnet der Porsche ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding

Das ist schon eher mein Metier

und für Rick's Ecke haben wir auch noch was
SRT10 .... Viper .... Dodge

Zitat Zitat
Diesen Monat beginnt die WRC ja wieder. Die Pause ist also schon bald vorbei.
wie recht du hast, wie recht du hast!

ich hab endlich das WRC4-Demo (auf der PS2) in die Finger bekommen und fahre schon seit mehreren Tagen andauernd zwei Special Stages, einmal eine in Frankreich und die andere in Italien, und es macht schon irgendwie verdammt viel Spaß

Hast du eigentlich auch einen Rally-Titel auf der PS2 oder grundsätzlich daheim rumliegen? Ich finde sowas geil und überlege, mir eventuell mal den WRC4-Titel zu holen, wenn er auf Ebay mal für 20€ (OVP natürlich ) hergeht ^^

Ab morgen ist's ja Rally-Technisch ja wieder soweit, 2005, Startschuss, ole ole!
Eurosport bringt ja auch alles mögliche, nur kein Motorsport, so bleiben wir denn mal am hoffen das Rally wenigstens mal 15 Minuten gegönnt werden
*notier: geschäfts-idee: die 5 Minuten-Terrine des Hungarorings*

finally:
Zitat Zitat
As announced previously, Champ Car fans in Europe will be treated to live coverage of every 2005 series event on Eurosport and the new Eurosport 2 network. Champ Car action will be available in 19 different languages through Eurosprt, reaching 98 million households and 240 million viewers across 54 nations.