Yo, es ist fiese Winterpause und eigentlich gibt's auch nix zu sagen.
Ich tu's trotzdem

Formel 1: Erstmal dürfen wir uns alle freuen, denn Silverstone, die beste britische Rennstrecke ... örks, ach, ich schaff's nich, jedenfalls is Silverstone doch wieder dabei. Das is toll, denn es soll zeitlich nach Magny Cours liegen.
Sie versuche also Silverstone dadurch aufzuwerten, dass sie davor noch einen größeren Müll bringen!
Das is quasi wie Ralf Schumacher kaufen um Oivier Panis als Testpiloten aufzuwerten?
Naja, jedenfalls klasse!
So werden wir David Coulthard an der Rennstrecke bewundern dürfen, als Zuschauer

Aber jetzt hier das Beste }
Ein neuer Artikel auf motorsport.com, die F1 Weihnachts Wunschliste, muhar, bidde lesen!!!

7. Ralf Schumacher. Jarno Trulli. Slap fight. 'Nuff said.

MotoGP: Unter dem tollen Artikel "Marco Melandri enjoys life at Honda" gibt's super geniale Marco Bilder mit dem neuen Bike und Team - hier wird mal wieder bewiesen: wofür zoomen, wenn man dem Fahrer auch die Linse in die Fresse hauen kann

Zitat Zitat von Macio
“I’m always lapping with the fuel tank full and doing spells of seven or eight laps to get a good feeling with the bike. So I’m happy… the important thing at the moment is not the lap times, in fact I turned off the display on the bike so that I couldn’t see the lap times! Before the (Official) test at Barcelona I’d like to try out a few qualifying tyres to get my team prepared for it.”
Ahaaaa, Marco stellt sich selbst die Lap Times auf dem Bildschirm ab, weil's ja nich wichtig is ... okay, alle mal 2 Safety Car Runde überlegen: kommt es beim Motorsport wirklich auf Geschwindigkeit an?
Nein, wir mögen nämlich auch Patrick Lemarie
Hier aber Trotzdem die Zeiten, hehe:

Loris Capirossi (Ducati): 1'32.67
Carlos Checa (Ducati): 1'33.09
Alex Barros (Honda):1'33.18
Sete Gibernau (Honda):1'33.43
MARCO MELANDRI (HONDA):1'33.47
Nicky Hayden (Honda):1'33.52
Makoto Tamada (Honda):1'33.85
Troy Bayliss (Honda):1'34.59
Re'gis Laconi (Ducati): 1'35.79
Tohru Ukawa (Honda): 1'37.05

Viel interessanter: wer is Re'gis Laconi?

"Öhm, also erst links, dann rechts und dann ... wieder links? ey voll krass schwer ey!"
Ich find den Rennigel immer noch stylish!
Dezent im Bild stehen Part 1
Man ey, nehmt dem Kerl seinen Yamaha Anzug weg

SuperMoto Race: Wurde natürlich nich übertragen, aber Macio hat's gewonnen mit Gegnern wie Troy Baylis, Randy de Puniet, Alex de Angelis usw. - hat sogar den amtierenden SuperMoto Race Champ Ben Bostrom geschlagen, örks, ich schweige lieber.
Gratz Marco!
“I came to have fun but once you’re on the bike the racer’s instinct takes over.”
--> Nein, Macio, DANN wärst du im Kiesbett gelandet }

Marco cruised um die Kurve
Sieeeeg! So 2005 in der MotoGP!
Rennaction on track

Artikel: PS2 MotoGP 4 Game Infos, ole ole

Mit diesem kleinen Update verzieh ich mich auch fast schon wieder ins Motorhome.
Vorher möchte ich aber noch was super wichtiges sagen:

vio81

Yeah, fettes Gratz zum Führerschein, Teamkollege!
Keiner hat ihn mehr verdient, hau rein, erinner dich an die wichtigste Motorsport Thread Weisheit "Rennsport gehört auf Rennstrecken!", viel Spaß hinter'm Steuer, fahr dein Rennen und mach's beste draus: Gratz davio
Gogogoggoooooooooooooooooooooooo!

Denk dir den bescheidenen Geldregen weg, Benzinkosten ööörks

Own the racetrack, ride the winds of change ... öhm, ach scheiß Suzuki Werbevertrag

Tschöö Muhrray