Ich reiche mal frech einen gecrashten Post nach
Valentino Rossi
Boah ey, man weiß ja gar nich mehr wo man anfangen und aufhören soll mit dem gratulieren:
der Vale hat auch Vale-ncia gewonnen - yeah, wieder 3 Cent in die schlechte Wortspielkasse, na na na, wem verdanken wir ein Jahresgesamteinkommen von Schumis Minutengehalt?- und das vor dem blöden Max Biaggi, der sich, nach einem kontraproduktiven Überholversuch von Setäh Tschibarnauh, wodurch mal Valentino, Nicky Hayden (mit komischen Sturz mitte des Rennens) und Makoto Tamada vorbei kamen (yeah, einen überholt und 3 vorbeigelassen, wirklich gelungenes Manöver!), den 2. Platz sichern konnte - und auf der 3 der Troy (Trojaaaaaaa *ValenciaAnzünd*) Bayliss.
Gratz besonders Bayliss, wurde ja während der Übertragung öfters gesagt, dass ihn Ducati frech gefeuert hat ('der frisch gefeuerte Bayliss'), die haben sich ja jetzt Checa geholt, komischer Deal, heheee.
Da is so ein Podium am Ende der Saison doch nochmal fett wat wert!
Marco mal wieder von der Piste geflogen, der Dauerdepp
Nächste Saison dann aber MEISTER, Macio - ole ole!
Najo, alles in allem ein super Finale, auch wenn ich die Strecke von Valencia jetzt nich für so topp halte, denn irgendwie sieht sie auch aus wie Barcelona andersrum, nur enger, und Estoril sieht so eigentlich auch aus - ich wittere eine bautechnische Verschwörung
"Hooooorray, NOCH ein Auto für mich!"
*Schleck* Michael Jordon pluuuuuus Vale *schleck* *Schleck*
Es gibt soooo unendlich viele Gründe bei Proton arbeiten zu wollen ...
Also, irgendwie wird Macio DA wohl nimmer rauskommen![]()
So, Bilder von der Strecke hab ich natürlich nich }![]()
In der 250er hat mal wieder der gute Pedrosa den Rest gebügelt, Toni Elias auf 2 (nachdem Porto gecrasht ist) und next year, wie gesagt, MotoGP für Toni bei Tech 3 oder so - klingt so, als würde er um die letzte Startreihe mit Alex Hoffmann kämpfen
3. wurde Randy de Puniet, nachdem Aoyama wegen Untergewicht disqualifiziert wurde.
DAS könnte Katja Pönsgen übrigens NIE passiert
Viel wichtiger: DER Champ, den ich völlig vergessen hab!!!
Mein Schnuffel, der beste, der Meister der 125er:
Andrea Dovizioso
Viele werden fragen: WER ist das????????????
VIELLEICHT hab ich doch etwas wenig 125er Rennen kommentiert
Und DAFÜR habt ihr seine über-geniale HOMEPAGE verdient!
Schaut euch das Intro an und werdet AUCH Andrea Dovizioso Fans wie ich.
ABKÜRZEN darf man Andrea übrigens Dovi
Muhahahahaha - zuuu geil, allein die MUSIK!!!!!!!!! o_O
*dummdidummdidumm* .. itz itz itz itz ... *dummdidumm* *blitz* *donner*
Muhahahaha!
Dovi is next year in der 250er, also hab ich da einen Ersatz für Toni!
Gratz Andrea Dovizioso zum Titel 2004 in der 125er.
Ziemlich sau souverän eingefahren, schon weit vor Phillip Island und jetzt beinah 100 Punkte Vorsprung auf Barbera, denn in Valencia gleich nochmal 2. geworden und Barbera da (als Sieger, auch Gratz) Vize Meister geworden, vor Locatelli und Jorge Lorenzo, wenn mich nich alles täuscht.
Casey Stoner müsste danach kommen, Gratz!
Yeah, Gogogogogooo Dovizioso gogogogogooooOooOoOoOoooooO!!!
--> aaargh, ich muss einfach zu den Italienern halten, höhö
Dovi on track
Dovizoso ole ole!
Dovi mit Schwert
So, damit haben wir die Champs dieser Saison in der Motorrad WM!
Ole Ole Valentino, Dovi und Dani!
Auf gehts mit winterpausichen Schritten nach 2005
Dann mit Toni und Macio (hoffentlich, hat noch keinen Vertrag, schnief) in der MotoGP und Dovi in der 250er, yeah yeah yeah!
Nascar: Ich geb's zu, ich hab nur das Super Motorsport Weekend auf Eurosport geschaut und dadurch die Wiederholung von Martinsville, wobei ja schon Atlanta wieder gefahren wurde, aber egal, denn Jamie McMuhrray wurde 2. in Martinsville
Ansonsten Jimmy Johnson Sieger, genau wie auch in Atlanta jetzt, der olle Streber!
Und hey, ich peil das Punktesystem nich richtig. Fahren da nur die Top 10 um die Meisterschaft und der rest sind einfach 'other drivers'? Und fahren die jetzt Kurse zum 2. Mal und heisst es deswegen Atlante 2 und Martinsville 2?
Jedenfalls führt Kurt Busch vor Jimmy Johnson und Jamie ist Bester der anderen
Hier ein paar Bildör:
Dale Jarrett und sein neues Team - höhöhö
Jamie in Atlanta - wurde, glaub ich, 9.
Jimmy Johnson gewinnt - ole ole, mag ich den? ich weiß es nich, hehe
------> sooo, und nun noch eine fette aktuelle Nachricht zum Schluss
![]()
Macio hat seinen Vetrag für die MotoGP 2005!
Yeeeaaaaaaaah!
Und zwar als Teamkollege von Sete Gibernau - Hurra Hurra, Ole ole!
Gogogogogooooo Marcio gogogooOOOooOoooOoOooooO
Mal schauen wie das so läuft, hehe, ich freu mich jedenfalls für ihn.Zitat von Marco Melandri
Und natürlich werden ganz fest die Daumen gedrückt
MotoMacio 1 - MotoMacio 2 - DTMacio - Maciolus Romanicus }
Muhrray off
P.S.: Fettes Gratz an Sebastien Bourdais zum CART Titelgewinn!!!