Und wisst ihr was ich mich mal gefragt hab?
Motorsport ist ja nun in keiner Form irgendwie olympisch, keine Frage und keine Diskussion, aber wieso gibt es im Motorsport kein, nun ja, vergleichbares Happening wie Olympia? Man könnte ja quasi auch alle 4 Jahre oder so von Land zu Land ziehen (viele Länder haben ja mehrere Rennstrecken, siehe - höhö - Le Mans und Magny Cours

) und eben Motorrad Fahrer, F1 Piloten, Kart und Motocross, Tourenwagen etc. zusammenbringen und, natürlich nicht gegeneinander, aber eben untereinander gegeneinander eine Art Olympia machen in dem Land in eben 2 Wochen, oder?
Ich mein, der Gedanke ist ja das, was Olympia u.a. aus macht.
Und dieses Gefühl gemeinsam mit den besten der Welt an einem Ort in seiner Sportart sich zu messen. Ich denke die Idee ist schwer umsetzbar, allein wegen der unterschiedlichen Renntermine und dem doppelten Aufwand, weil ja nicht nur die Fahrer, sondern auch Firmen (Reifen, Motoren und mehr) gegeneinander antreten sollten, aber schön würde ich es trotzdem finden.
Weiß nich, kann die Idee gerade schwer beschreiben.
Nu ja, wollte mal etwas rumspinnen und phantasieren, wir sind ja nich umsonst im Sumpf

Olympia war schon toll
ich fänd sowas in der Art für Motorsport auch klasse eben

...