Welcome back, ich sehe den Zusammenhang zwischen Michi's 7. WM-Titel und deiner Abwesenheit bisher, dass ist doch seeehr verdächtig.Zitat von Muhrray
Bist du in Wirklichkeit nicht doch Rubens Barrichello? ^^
Das Überholmanöver gegen Klien war das beste an seinem Rennen - im besten San Marino (Imola)-Style durchs Heck probiert:Zitat
Und es ging SCHON WIEDER nicht! David hat einfach Pech, die Autos sind ZU stabil, als dass er durch die Hinterreifen fahren könnte ;) *alter Indycar1-Fahrer ;)*
Nun, ich helfe dir mit ein paar Bildern nach (nicht vom Kabel1-Krimi ;))
Da Zonta einfach zu UNbeliebt ist, verzichtete Ronnie o' Sullivan auf seinen Auftritt ... buuuuh Zonta :D
Zsolt 4 victory - vollgas und mit 120 km/h in die Eau-Rouge!
Wenn der Sprit ins Cockpit, nicht in den Tank fließt: Minardi beim Boxenstopp
Einen Panis bezingt man sogar als Zsolt noch ;)
Trulli auf der Jagd nach Panis - "willst du mich umbringen?" }:)
Wer hat die hässlichste Frau im F1-Feld? "ICH!"
So, wie kam Emotionen-Kimi an den blauen vorbei?
*DUMME FRAGE DU SEIN TOT!*
Zuerst musste er Begeisterungs-Rubens (rechts ;)) überrunden (naja, fast ;)) und drängelte einem Rotem Auto im Rückspiegel herum, der wiederum dem Kurbs-Räuber Zsolt bedrängte, aber nie eine reelle Chance zum Überholen hatte :p
Die beiden Roten packten die "Driven Team-Strategie" aus - erfolglos, der Montoya versuchte es dann auch mit dem Driven-bremspunkt und kam an Schuey vorbei, eines der tollsten Manöver das Wochenende!
Naja, gegen Trulli war das vorbei, der schaut ja nie in den Rückspiegel - "welcher rückspiegel?" - und *krach* sah er sich die Gegner im "FACE OFF"-Style an.
Alonso hab ich selbst nicht fliegen sehen, aber der hat anscheinend deinen Kiesbett-versteck-Move nachgemacht, kam raus, hat auf das Gas gepinselt wie blöde und is 1,2 Kurven weiter wieder abgeflogen und hat sich dann Frentzen-Like verabschiedet ^^
Igitt, gib das Kappi wieder her, ich will deine Looser-Unterschrift nicht!Zitat
Afaik hat doch Sete "Schibernooh" gewonnen in Br(u)no??Zitat
Denn Niki ist doch abgeflogen wenn ich mich recht erinnere ... *Vorderrad einklapp*
War aber ein geniales Rennen, wenngleich ohne Ron Ringgut, der in Olympia dabei war und Unter-Wasser-Curling bei der nächsten Olympiade kommentieren MUSS! (Oder das Unter-Wasser-Trickshot-Turnier ;))
Da fragt man sich, wer wen nicht kennt?! :DZitat
Nikki mit dem "Absoluter Schwachsinn!"-Blick, Marco mit dem "nicht die Pina!"-Blick - Nolan rettet die Situation again!
Danke für die beiden Foto-sessions, du hast zwei weitere bewunderer gefunden jenseits des Atlantik:Zitat
"Kann man den Muh noch haben"-Franchitti und "Dein Knack-Ar$ch gehört mir"-Tony Kanaan ;) - ein Schock in Amerika, [url=http://motorsport.com/photos/irl/2004/naz/irl-2004-naz-al-0289.jpg]"No comment" von Papa Franchitti!!
Dabei frägt sich jeder immernoch: "Wie macht der Muh das?"
Zeitverzögert auch die Geburtstagshymne an Marco:
"Rockstar" Helio Castro-Neves und ein sexy Groupie
und damit leite ich flott zu den zwei F1-artikeln über:
(nicht ohne fieses quote von Alonso zu vergessen aus Ungarn: ;))
Egal, Chip "ich KRIEGE jeden Fahrer als Verräter" Ganassi gibt sich die Ehre:Zitat
Hungaroring vs Kentucky
Der Autor stellt sich die Frage:
und zeigt auf, wieso die Ami's kein Interesse an der F1 zeigen -Zitat
Auf das Argument, die F1 sei das beste Spektakel in Motorsport ;)Zitat
Und da sag ich:Zitat
!!
Mehr ist hier zu lesen! (ich lasse den Selbstverherrlichungspart der IRL gekonnt aus ;))
Mir bleiben wie immer nur die Talente wie Barros und Xaus, dessen Namen ihn so genial wie Zsolt macht ;) (gleich-talentiert sind sie ja! :D)Zitat
deswegen bin ich langsam wieder am aufwachen aus der lethargischen halb-tot-phase im Msport ^^Zitat