Zitat Zitat von Muhrray
Hey ho ihr Dale Coyne Testfahrerinnen ;)
Welcome back, ich sehe den Zusammenhang zwischen Michi's 7. WM-Titel und deiner Abwesenheit bisher, dass ist doch seeehr verdächtig.
Bist du in Wirklichkeit nicht doch Rubens Barrichello? ^^

Zitat Zitat
Natürlich auch an David, der sicher Platz 2 eingefahren hätte (wäre wenn), wären (wenn hätte) da nich diese 29.563 Pannen auf der Strecke gewesen, hach, es erwischt auch immer die Richtigen, David.
Eine Safty-Car-Runde Mitleid in Ehren ;)
Nächste Saison DTM, David? :p
Das Überholmanöver gegen Klien war das beste an seinem Rennen - im besten San Marino (Imola)-Style durchs Heck probiert:
Und es ging SCHON WIEDER nicht! David hat einfach Pech, die Autos sind ZU stabil, als dass er durch die Hinterreifen fahren könnte ;) *alter Indycar1-Fahrer ;)*

Nun, ich helfe dir mit ein paar Bildern nach (nicht vom Kabel1-Krimi ;))
Da Zonta einfach zu UNbeliebt ist, verzichtete Ronnie o' Sullivan auf seinen Auftritt ... buuuuh Zonta :D
Zsolt 4 victory - vollgas und mit 120 km/h in die Eau-Rouge!
Wenn der Sprit ins Cockpit, nicht in den Tank fließt: Minardi beim Boxenstopp
Einen Panis bezingt man sogar als Zsolt noch ;)
Trulli auf der Jagd nach Panis - "willst du mich umbringen?" }:)
Wer hat die hässlichste Frau im F1-Feld? "ICH!"

So, wie kam Emotionen-Kimi an den blauen vorbei?
*DUMME FRAGE DU SEIN TOT!*

Zuerst musste er Begeisterungs-Rubens (rechts ;)) überrunden (naja, fast ;)) und drängelte einem Rotem Auto im Rückspiegel herum, der wiederum dem Kurbs-Räuber Zsolt bedrängte, aber nie eine reelle Chance zum Überholen hatte :p
Die beiden Roten packten die "Driven Team-Strategie" aus - erfolglos, der Montoya versuchte es dann auch mit dem Driven-bremspunkt und kam an Schuey vorbei, eines der tollsten Manöver das Wochenende!

Naja, gegen Trulli war das vorbei, der schaut ja nie in den Rückspiegel - "welcher rückspiegel?" - und *krach* sah er sich die Gegner im "FACE OFF"-Style an.
Alonso hab ich selbst nicht fliegen sehen, aber der hat anscheinend deinen Kiesbett-versteck-Move nachgemacht, kam raus, hat auf das Gas gepinselt wie blöde und is 1,2 Kurven weiter wieder abgeflogen und hat sich dann Frentzen-Like verabschiedet ^^

Zitat Zitat
Super Leistung von Zonta, kein Wunder dass der Mann gegen da matta getauscht wurde }:)
Ich seh das BIG MOMENT Dream Team vor mir: Ralf meetz Ricardo 2005!
Wobei Panis fast noch ne Ecke dümmer wäre ;)
Igitt, gib das Kappi wieder her, ich will deine Looser-Unterschrift nicht!

Zitat Zitat
MotoGP: Hab den GP von Brno verpascht.
Der Nicky Hayden hat seinen ersten GP gewonnen, oolé oooolé, hat es wer denn gesehen?
Macio nur auf der 13, schade, muss die Schlussrennen eindeutig wieder bergauf gehen :p
Vale aber sicher auf Platz 2 und dadurch in Führung in der Meisterschaft.
Wollen wir mal hoffen, dass er es wieder packt, 6 Rennen fehlen uns noch, darunter mein fav. GP Phillip Island, aber als nächstes erstmal dieses weekend Estoril (sprich Äschtoriiiihhl) mit der tollen bergauf Schikane, in der ich mich immer verbremse.
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit zu schauen, ich freu mich jedenfalls, yehaaaa!
Afaik hat doch Sete "Schibernooh" gewonnen in Br(u)no??
Denn Niki ist doch abgeflogen wenn ich mich recht erinnere ... *Vorderrad einklapp*
War aber ein geniales Rennen, wenngleich ohne Ron Ringgut, der in Olympia dabei war und Unter-Wasser-Curling bei der nächsten Olympiade kommentieren MUSS! (Oder das Unter-Wasser-Trickshot-Turnier ;))

Da fragt man sich, wer wen nicht kennt?! :D
Nikki mit dem "Absoluter Schwachsinn!"-Blick, Marco mit dem "nicht die Pina!"-Blick - Nolan rettet die Situation again!

Zitat Zitat
Und wieder fand die Macio Beach Happy Birthday Party ohne mich statt.
Aber die Bilder stell ich trotzdem hier rein.
Er is wieder ein jahr älter als ich und 3213784825433346 mal erfolgreicher ;)
Und wenn ich erstmal mein Italienisch verbesser hab, bin ich Stammgast und feier mit ihm, Jungs, vorrei una bierra per favore :p - aaaargh, egal, hier die Fotos:
Danke für die beiden Foto-sessions, du hast zwei weitere bewunderer gefunden jenseits des Atlantik:
"Kann man den Muh noch haben"-Franchitti und "Dein Knack-Ar$ch gehört mir"-Tony Kanaan ;) - ein Schock in Amerika, [url=http://motorsport.com/photos/irl/2004/naz/irl-2004-naz-al-0289.jpg]"No comment" von Papa Franchitti!!

Dabei frägt sich jeder immernoch: "Wie macht der Muh das?"
Zeitverzögert auch die Geburtstagshymne an Marco:
"Rockstar" Helio Castro-Neves und ein sexy Groupie

und damit leite ich flott zu den zwei F1-artikeln über:
(nicht ohne fieses quote von Alonso zu vergessen aus Ungarn: ;))
Zitat Zitat
"It is going to be a special race for me I think," said Alonso. "This was always one of my favourite circuits anyway, and it is a nice feeling to look back and remember last year. I am feeling confident: we were fast in Hungary in 2003, we have been fast with maximum downforce already this season in Monaco, so I hope we can have a good race, and maybe be in with a chance to win."
Egal, Chip "ich KRIEGE jeden Fahrer als Verräter" Ganassi gibt sich die Ehre:
Hungaroring vs Kentucky
Der Autor stellt sich die Frage:
Zitat Zitat
In 20 years of watching F1, I had never witnessed a genuinely boring race -- until Hungary. Are we not supposed to be treated to the best drivers in the world, driving the best cars?
und zeigt auf, wieso die Ami's kein Interesse an der F1 zeigen -
Zitat Zitat
"Why should a driver who chooses to enter the sport to race alongside others cross the Atlantic to spend 190-odd miles following another driver who feels the same way?"
Auf das Argument, die F1 sei das beste Spektakel in Motorsport ;)
Zitat Zitat
"Are you honestly telling me F1 is a better spectacle than the IRL? For sure, it is probably the best in terms of technology, no qualms there, but is that what the paying public care about? Do they watch the sport to discover who has introduced some new device on their car which enables the driver to go a tenth quicker? Of course they don't. Like all of us who love this sport, we watch it for its combativeness. We don't care what goes on under the skin of these cars as long as the racing is good."
Und da sag ich: !!

Mehr ist hier zu lesen! (ich lasse den Selbstverherrlichungspart der IRL gekonnt aus ;))

Zitat Zitat

Ich tippe in Estoril natürlich auf Marcos ersten Sieg!
Man muss ja optimistisch bleiben, ahjoo!
Und um auch realistisch zu bleiben: ich wett noch zusätzlich Valentino, weil der eh immer vorne mit dabei ist und ich nach David Coulthard und der Meisterschaft 2004 *schnief* endlich auch mal ansatzweise richtig liegen will ;)
Und CART sollte ja erst in 2 Wochen wieder sein, wa?
Mir bleiben wie immer nur die Talente wie Barros und Xaus, dessen Namen ihn so genial wie Zsolt macht ;) (gleich-talentiert sind sie ja! :D)

Zitat Zitat
Olympia ist zu Ende, ich kann mich wieder voll konzentrieren ;)
*InKiesbettCruise* - okay okay, ich kann's aber wenigstens versuchen *MotorAbwürg*

Ab dafüüüüür ^_^
Muhrray Melandri off
deswegen bin ich langsam wieder am aufwachen aus der lethargischen halb-tot-phase im Msport ^^