- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Hey ho ihr Dale Coyne Testfahrerinnen
Da bin ich wieder back on track, nach wochenlanger Abstinenz melde ich mich by doing a Michael zurück mit meiner 7. ehrlich erschlafenen Meisterschaft im Gepäck, der Party Muhrray, tyo, die schnarchige F1 Saison trotz neuem Punktesystem, das eigentlich für pseudo Spannung sorgen sollte, jetzt schon entschieden. Das sagt einiges und man fragt sich doch nach wie vielen Rennen eigentlich unser RTL Homeshop Schumi mit den alten Punkteregeln schon Champ gewesen wäre? 
Jedenfalls ein leises Gratzs an Michi und *schnipp*, schade Rubens, war aber ne knappe Sache 
Kimi Raikkönen 
Natürlich auch an David, der sicher Platz 2 eingefahren hätte (wäre wenn), wären (wenn hätte) da nich diese 29.563 Pannen auf der Strecke gewesen, hach, es erwischt auch immer die Richtigen, David.
Eine Safty-Car-Runde Mitleid in Ehren 
Nächste Saison DTM, David? 
Kimi hat ein sauberes Renen hingelegt, sofern ich es gesehen hab (und ich muss sagen der Kabel 1 TV Roman war AUCH fesselnd
), keine Ahnung wie er an den Renaults vorbeigekommen is, aber fettes Gratz für den ersten McLaren Saisonsieg.
Juan am Anfang mit einem extrem genialen Überholmanöver gegen Michi, in der Busstopp Schikane (mein Gott, ich befürchte die Magny Cours Erbauer haben ihre Finger in VIELEN letzten Kurven!) außen vorbei und es bleibt die frage, OB es bei Schikanen eigentlich ein AUßEN gibt. Von dem Manöver beflügelt und endlich konkurenzfähig (später HINTER Pizzonia, jaaa, so wollen wir ihn sehen, muhahar
) versuchte Juan dann wohl nochmal an Pole Mann Trulli genauso stylish vorbei zu kommen, wurde mir berichtet, aaaaaber HEY JUAN: jeder weiß, dass man an Trulli nich vorbeikommt - irgendwie gab's jedenfalls ne Rennuntersuchung und *stuckModusOn* hätt ich mehr gesehen, könnte ich auch mehr dazu sagen *stuckModusOff* - was ich mich mit meinem Minuswissen frag: was is aus Alonso geworden?
Hab ich gar nich mitgekriegt. Hatte er ne Panne?
Super Leistung von Zonta, kein Wunder dass der Mann gegen da matta getauscht wurde }
Ich seh das BIG MOMENT Dream Team vor mir: Ralf meetz Ricardo 2005!
Wobei Panis fast noch ne Ecke dümmer wäre 
Thema dumm, Rubens und hier ein paar Bilder, dummdidum
Und da war das T-Car wieder schneller als der Einsatzwagen!
"Hach, wenn wir lesen könnten, wär's einfacher!"
So Philippe, heute fahren wir wieder mit den schwarzen Abreißvisieren!
Ja, es gibt Tage, da vermissen wir Gerhard Berger in den Versagerrunden
"Der Schirm gehört mir ganz alleineeeee!" BAR Einsparmaßnahmen
Mordsstimmung in Spa bei dan Fans
Gratz noch an Sauber, supi Plätze, gogogo Massa und Mama Massa!
Und kann Jenson noch Vize werden?
Go Jenson googogoooooo 
MotoGP: Hab den GP von Brno verpascht.
Der Nicky Hayden hat seinen ersten GP gewonnen, oolé oooolé, hat es wer denn gesehen?
Macio nur auf der 13, schade, muss die Schlussrennen eindeutig wieder bergauf gehen 
Vale aber sicher auf Platz 2 und dadurch in Führung in der Meisterschaft.
Wollen wir mal hoffen, dass er es wieder packt, 6 Rennen fehlen uns noch, darunter mein fav. GP Phillip Island, aber als nächstes erstmal dieses weekend Estoril (sprich Äschtoriiiihhl) mit der tollen bergauf Schikane, in der ich mich immer verbremse.
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit zu schauen, ich freu mich jedenfalls, yehaaaa!
Gogogogoo Macio gogogogoooo!
Bitte schaut euch Nicki Lauda neben Macio an o_O
Und wieder fand die Macio Beach Happy Birthday Party ohne mich statt.
Aber die Bilder stell ich trotzdem hier rein.
Er is wieder ein jahr älter als ich und 3213784825433346 mal erfolgreicher 
Und wenn ich erstmal mein Italienisch verbesser hab, bin ich Stammgast und feier mit ihm, Jungs, vorrei una bierra per favore
- aaaargh, egal, hier die Fotos:
Hübsche Wunderkerze, Kuchen und Marco
So, jetzt alle Hände hoch und so dumm wie möglich aussehen - ach ja, und den lustigen Luftballonhut aufsetzen!
Burnout 3 Takedown!
Sie hassen Musik? dann kommen sie um diesen beleidigung für die Ohren nich drumrum
DAS will ich auch ma machen *whohahahaaaaaaaaa*!!!
So, ich finde das reicht 
Eigentlich wolte ich noch die halbnackten Frauen mit Sahnetorte auf den steifen Nippeln NEBEN Holger Speckhahn posten (sucht die Lüge!), aber dann hey, in einem Thread, wo schon 3 Mal das Wort Sarah Fisher gefallen ist, bekommen sexy Frauen eine eigene, bitterironische Bedeutung 
CART: in Montreal und Bruno hat gewonnen, Gratz dem Sieger.
Das müsste ja schon sein ... hmmm 2 Sieg sein?
- na quatsch, ich gönn's ihm, er kommt ja oft genuch als 2. ins Ziel und ein Sieg in der Saison muss ja mal drin sein, schade nur, dass Sebastien, die Konkurenz, von AJ ausgehoben wurde in der Haarnadel.
Das hat wohl die Aufhängung nich mitgemacht, verflixt.
Aber da geht noch einiges, Bourdais führt ja noch mit 34 Punkten auf Bruno 
AJ Allmendinger scheint sich den Rookie zu holen.
Man muss auch einfach zu ihmhalten, kennt man die Konkurenz Justin Wilson aus eher 'schwächeren' F1 Zeiten 
Bilder aus Montreal (Stadt), hübscher als die Strecke selbst!
--> da is auch ein ulkiger Schumi Cartoon dabei, höhö
Yo, ich möchte aber auch noch das mieseste Wettbüro ever wiedereröffnen:
Ich tippe in Estoril natürlich auf Marcos ersten Sieg!
Man muss ja optimistisch bleiben, ahjoo!
Und um auch realistisch zu bleiben: ich wett noch zusätzlich Valentino, weil der eh immer vorne mit dabei ist und ich nach David Coulthard und der Meisterschaft 2004 *schnief* endlich auch mal ansatzweise richtig liegen will 
Und CART sollte ja erst in 2 Wochen wieder sein, wa?
Was läuft denn sonst noch so?
Olympia ist zu Ende, ich kann mich wieder voll konzentrieren 
*InKiesbettCruise* - okay okay, ich kann's aber wenigstens versuchen *MotorAbwürg*
Ab dafüüüüür 
Muhrray Melandri off
O bailan todos o no baila Nadie