mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Und gleich sofort mein Bericht von der Offroad-Front!

Zusammenfassung WRC Rally Argentinien:

Obwohl es niemand vermutete, geschah in dieser Rally mehr als man vorher vermutete. Die Temperaturen waren nicht so hoch wie in der Türkei oder in Zypern. Doch die vielen Wechsel von Sand, Schotter und Wasserdurchläufen machen die Rally anspruchsvoller als man zuerst erwartet.

Über das Rennen der Favoriten ist das Meiste schnell gesagt:

Bereits am 1. Tag in der 6. Prüfung hat Markko Martin seinen Ford in ein "handliches Format" geändert. In einer der schnellsten Stellen sprang der Wagen etwas zu hoch und der Ford stürzte mit 170 km/h auf die Schnauze (bei afaik 10G Belastung auf die Fahrer!). Bilder finde ich gerade keine, aber der Wagen war kaum mehr wiederzuerkennen!

Solberg musste auch bereits am 1. Tag aufgeben. Wie in der Türkei wurde der Subaru wieder bei einer Wasserdurchfahrt beschädigt. Bei der zweiten Durchfahrt (welche Solberg sehr vorsichtig anging!) war die Fronthaube des Subarus so stark beschädigt, dass das Wasser überall hineinfloss und den Wagen zu stark angriff, dass ein weiterfahren unmöglich war. Bereits in der Türkei gab es dieses Problem, wobei aber der Subaru mit einer beschädigten Fronthaube wegkam. Da in Argentinien die Wasserübergänge berühmt sind, ist es seltsam, dass Subaru dieses Problem nicht beheben konnte.
    Hirvonen fuhr daraufhin gaaaaanz langsam in die Wasserdurchgängen. Trotzdem schaffte er zum ersten Mal eine WP-Bestzeit!
    3 Mal dürft ihr raten, wer von mir den Norma bekommt.

Grönholm profitierte vom Ausfall vom Favoriten Solberg und übernahm die Führung. Es blieb jedoch spannend, da Carlos Sainz Sekunde für Sekunde aufholte. Aber wie man es vermuten konnte, lief der Peugeot wieder nicht optimal!
    Rovanpera musste am ersten Tag einige WPs ohne Servo fahren (was zu viel Zeit kostete). Am dritten Tag konnte er jedoch einie WP-Bestzeiten holen.
    Grönholm hingegen übersah einen Stein am 2. Tag. Er verlor nicht nur das rechte Vorderrad, sondern auch den Antrieb! Aus! 3 von 4 WM-Kandidaten sind draussen!

Loeb profitierte deshalb von dem Ausscheiden seiner Konkurrenz. Er wurde am Ende "nur" Zweiter. Doch der Vorsprung ist nun auf 27 Punkte gestiegen und es folgen noch 3(!) Asphalt-Rallys, wo Loeb besonders schnell fahren kann. Die WM ist deshalb schon beinahe entschieden!

Sieger wurde übrigens Teamkollege Carlos Sainz!
    Damit gewinnt er zum 26. Mal eine Rally und überholte somit Colin McRae (25 Siege).
    Durch diesen (nun alleinigen) Rekord gebührt IMHO auch die Krone beim Checker-Award! (Nebenbei gewann er auch den "Star of the Rally", wechler natürlich keinen so hohen Wert wie unser Checker-Award hat. )

Ach ja!
    Mitsubishi konnte dank den Ausfällen endlich wieder etwas punkten.

Und hier die Pics zur Rally:

Der ertrinkende Subaru von Solberg! (Nachher sah die Frontpartie nicht wirklich gut aus!)
    Der (noch ganze) Ford von Martin.
    "Deine Spuren im Sand...." Von Loeb mussten die meisten den Staub schlucken!
    Bergauf sehr schnell! Aber wenn nur kein Wasser wäre...!
    Hirvonen "feuert" sich über die Wasserdurchfahrt. Die Front sah nachher jedoch noch schlechter aus als die Rückansicht!
    Rot und schnell, aber kein Ferrari! Carloz Sainz überfuhr Strecke und Konkurrenz!
    Eine halbe Sekunde zu früh geknippst! Aber man kann hier bereits vermuten, dass der Subaru des Weltmeisters etwas viel Wasser abbekommt!
    So macht man es richtig, liebes Subaru-Team! ^^
    Rovanpera's 307 kriegte auch viel Wasser, aber der Wagen hielt dies durch und die Fahrer mussten mit anderern Problemen kämpfen.
    Am Ende eines Regenbogen soll es einen Schatz geben. ^^
    Knight Rider? Nein! Rovanpera!
    Viel Arbeit! Schichtbetrieb ist angesagt! ^^
    Zuschauer-Liebling und späterer Sieger Sainz war nicht zu bremsen!
    26 Titel und noch immer genug Kraft, den Riesenpokal zu heben! ^^
    Doppelsieg! Sainz, Loeb und ihre Co-Piloten feiern zu Recht!

Damit die Übersicht bleibt hier noch die Awards:

Checker: Carloz Sainz
    Norma: Subaru Team

Auserdem noch Rick's Ecke ( ):

Lust auf Bier? ^^
    Seltsamerweise vor Abe's Box. Austausch-Grid Girl? Oder ist Abe Yamaha's neue Nr. 1? ^^
    Vor Checa's Box bitte nicht rauchen!
    Eines der Klassiker: "Glück-Fee" (btw. keine Proton-Girls-Bilder vorhanden! Enttäuschend!)
    "Ersatz" des fehlenden Proton-Girls-Pic. ^^

Und hier noch "technisches" aus dem Sachsenring:

Das neue Hinterteil von Barros
    Rossi's Hund!
    Happy Hippo in Rossi's Motorrad! Der mit den Knubbeln! ^^

Anmerkung zum 125er Rennen:
    Geiles Rennen! (Bis zur Hälfte mit 12 Fahren in der Spitzengruppe! )
    Simoncelli und Jenkner haben kurioserweise synchron unter gelber Flagge überholt (von Platz 2 und 4 auf 1 und 3). Sah lustig aus, aber wurde natürlich mit einer Ride through bestraft. Da die beiden für das gleiche Team fahren, wäre es Norma-Verdächdig. Aber Jenkner konnte wegen des Überholmannöver vor ihm die Flagge kaum (wahrscheinlich auch gar nicht!) sehen. (Ausserdem hat Subaru den grösseren Mist gemacht, da das Problem seit Wochen bekannt ist!)

Das war es wieder von mir!

Da die WRC wohl ziemlich entschieden ist, muss ich vielleicht zu einer anderen Serie wechseln....
    Mist! F1 ist ja noch langweiliger!
    Dann eben doch weiter WRC!
    (Für WM-Spannung gibt es in Europa noch die Zweiräder! )

Nächste WRC-Rally ist Anfangs August in Finnland (die wohl allerletzte WM-Chance für Solberg! -> Grönholm und Martin sind wohl zu weit weg!)

Nächte Rick's Ecke gibt es wohl wieder in einer Woche aus GB (hoffentlich wieder mit Proton-Girls! )
    Damit kann Eurosport eine spannende Alternative zur F1 bieten.

Keep racing!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Auch jenseits des Teiches war eher in Ausnahmesituationen Schritt-tempo (übrigens das Auto von Patrick Long und Cort Wagner ()) angesagt, denn die ALMS besuchte wieder einmal Sears Point in Sonoma, Californien. Genau dort, wo auch die NASCAR-Serie einmal im Jahr ein Rennen abhält, und es war wieder ein Rennen im Zeichen des Kampfes Dyson Lola MG gegen den Champion Audi.

Muhrray says: "ich habe diesen Audi nie gesehen!" - vielleicht lags an der dreckigen Brille
    schönes Paintscheme für dieses Auto
    Der Arbeitsplatz eines Sonntag-fahrers
    Naturstrecken haben einfach etwas schönes
    Ronny o' Sullivan in Action: Tricky Shot, guy!
    geht's hier nicht ein bissl gach bergab?
    Die Turbine brennt, danke Robin!
    Naturrennstrecken haben einfach das gewisse "etwas"...
    *möp*möp* Fahr zu!
    Ehem, Herr Stallone, nein, wir sind NICHT in Chicago!
    Darf ich wenigstens JETZT rückwärts über die Ziellinie fahren?

The Winner takes it all - Audi in Front again

zum Checker hab ich nix beizutragen, aber dem Bericht von Hyperion zufolge stimme ich ihm zu - Wasserprobleme bei einem Rally-Auto sind schon selten blöde ... wie Motorschäden bei F1-Wagen }
    Und Grats an Sainz, ich habe ihn ja sogar mal im Toyota Corolla fahren sehen, ist auch schon ne Weile her, hach.... auf jedenfall geiler Post @Hypie und @Lifthrasil thx für die Coverage, nachdem wir es ja nicht sehen konnte, für dich

somit hätten wir alles abgedeckt dieses Wochenende - halt, bis auf die DTM...
    Massa und die Frage, wieso er bei einem DTM-Rennen auftaucht?? Erster wurde er der Zeitenliste nach trotzdem nicht... aber nachdem das Rennen eh nicht gezählt hat, wayne

damit schließe ich den Post mit Jean Alesi und freue mich auf MotoGP, dem letzten Motorsport-Ereignis für 2004 ^^

get going & keep on racing, vio da GPS'ler off ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Vio get's da corner - ohne GPS wieder zielstrebig hierhergefunden hat Daman Davio, und was war das wieder für eine geile Moto GP-Übertragung!!

Rossi auf dem Weg zu einem relativ einfachen Sieg, aber dafür musste er schon arbeiten, man nehme die zwei Ausbrems-manöver gegenüber Gibernau und der Ducati

Den Checker verdient - gleich mal vorne weg - Colin Edwards, denn das war eine richtig gute Leistung, auch da er Gibernau niedergekämpft hat, von mir auch für das erste Podium!!

Die Kawasaki's waren ja heute ULTRA-Schlecht, wenn man sich die Plazierungen ansieht, Alex Hoffmann würden ja alle gerne vorne sehen, aber um die Top20 zu fighten müssen stimmt nicht gerade positiv

Den Norma verdient aber echt NUR Max Biaggi, was ein schlechtes Rennen und dann diese tolle "hach-ich-bin-so-zerknirscht"-Show im Ziel, wie er den Kopf schüttelt und gespielt enttäuscht auf das Motorrad klopft
    Da wäre heut sogar noch Katja P. vorbeigefahren!!

Und nicht zuletzt haben wieder Lenz, Ron und Dirk einen Super Job abgeliefert, sie wurden ja heute in diesem blauen Kasten (anfangs der Übertragung) als
    Zitat Zitat
    Eurosport Experten
    angekündigt, das fand ich schon geil

zwei der besten Quotes muss ich einfach reinstellen, viel Spaß damit :

Zitat Zitat
    Ron: Hey Lenz, ist das nicht die Stelle, wo du im Telespiel immer über's Gras abkürzt?
    Lenz: Ist es die Schikane?
    Ron: Ne, im schnellen Teil!
    Lenz: Nein, dann nicht !
    Zitat Zitat
    Ron: Der Colin Edwards nimmt die Reifen ganz schön her!
    Lenz: Das wird den Texas-Tornado wenig interessieren wie die Reifen aussehen...
    Dirk: Ja, aber wie sie funktionieren, das wird ihn interessieren!

so, F1 war.... ja, wieso ist Kimi eigentlich raus? hab's nicht angesehen, war zu lame (nach Montoyas Überholmanöver gegen irgendwen hab ich ausgeschaltet )

und sonst warte ich auf die Ergebnisse aus Übersee und gebe an meinen Teamkollegen und den Testfahrer (oder doch Ersatzpilot? ) Hyperion ab - ich bin viel schneller als ihr!

Und hier bin ich schon!

Zwar musste ich F1 auf RTL schauen (da ich bei den Eltern zu Besuch war), aber ich kann zumindest etwas informieren.

Zuerst ein kleiner Vergleich der RTL-F1-Leute mit den Eurosport-MotoGP-Experten (THX für die Quotes, vio! ):

RTL-Vor-Bereicht:
    Zitat Zitat
    Nach der Quali waren wieder die "alten Bekannten" vorne wie die BMWs und McLaren. Von den "jungen Wilden" wie Alonso, Truli oder Button war nichts zu sehen!"
    Klar! Button wäre Dritter gewesen, wenn der Motor vorher nicht den Geist aufgab! Kein Wunder ist er nicht in den ersten 2 Reihen zu sehen.

N.Lauda (nach Quali 1):
    Zitat Zitat
    Pizzonia fuhr für mich super! ICH habe ihn ja damals zu Jaguar geholt. Jetzt konnte er zeigen, dass er wirklich gut fahren kann!
    Logo! Er durfte als Letzter antreten und hatte den besten Grip! In der 2. Quali sah es ja anders aus! Na immerhin holte er noch Punkte (=besser als Gene und in etwa so gut wie Ralf!)

Da so IMHO so viele die Awards verdient hätten, poste ich diesmal ein wenig anders, nämlich nach Award-Kandidaten ( ):

Norma:

MotoGP:

Biaggi
    Mister "Ich hole mir die WM locker!" Biaggi war nicht nur am Samstag schlecht; nein! Nach Startposition 8(!) gab er noch 4 Plätze ab (5, wenn nicht Abe kurz vor Schluss ausgefallen wäre!).
    Ausserdem hatte er den Norma schon in Brasilien knapp geholt.

F1 (jetzt kommt schon fast eine Liste ):

McLaren
    Endlich hält der Motor, doch dafür Kimi's Heckflügel nicht!
    Beim Abbremsen zur Nordkurve fliegt das Ding weg und Kimi fährt logischerweise geradeaus in die Reifen! Dabei hätte er zumindest noch Michl fordern können, da er nie mehr als 3 Sekunden hinter ihm fuhr (bei gleicher Strategie!)

Couldhart
    Er hat beinahe schon selbst einen Norma verdient (so stark hat IMHO McLaren einen Norma verdient!)
    Alonso fuhr gegen Ende des Rennens 2 Sekunden langsamer und musste Button den 2. Platz überlassen. David fährt natürlich an Alonso heran, kann ihn aber nicht überholen (trotz besserem Motor!)!
    Alonso's Wagen fuhr dann wieder schneller und Couldhart kam deshalb nicht aufs Podium!

Rubens
    Toller Überholversuch in der ersten Runde!
    Da protestierte er, dass die BARs ihn "zu aggressiv" überholen wollten und er fährt nun selbst jemandem hinein! Er wollte doch nicht wirklich in der 1. Runde 2 Autos überholen?
    Zum Glück zerstörte er nur seinen Wagen!

Panis
    Startprobleme und ein schlechtes Rennen, zeigte wieder, dass Toyota in den nächsten Jahren nicht Weltmeister wird, wenn er für dieses Team weiterfährt (den "zweiten" Fahrer für Toyota ab 2005 kennen wir ja! )

Checker:

MotoGP:
    Edwards
    Kein Kommentar nötig, oder?
    Geiles Rennen!
    Ausserdem dient das Rennen als gutes Lern-Video für die F1 mit dem Thema "Ohne Team-Order ist es doch schöner!"

F1:
    Button
    an Jenson!
    10 Plätze nach hinten gefallen, da der Motor nicht mehr wollte und trotzdem Zweiter geworden!
    Wenn Jenson's Motor mitgespielt und Kimi's Heckflügel gehalten hätte, wäre endlich ein wieder ein Dreikampf an der Spitze möglich gewesen! (Wir wären ja schon froh, wenn es einen Zweikampf geben würde!)

Hockenheim-Ring
    Tolle Überholmännover, harte Zwei- und Dreikämpfe! War das wirklich F1?
    Wenn Kimi nicht ausgefallen wäre, hätte es auch um Platz 1 einen Kampf gegeben!
    So spannend war seit langem kein F1-Rennen mehr! Selbst jetzt bin ich mir noch immer nicht sicher, ob das F1-Rennen nicht abgesagt wurde und stattdessen Bilder aus einer anderen Rennserie gezeigt wurden!

Da man nicht allen einen Award geben kann, schlage ich folgende vor:

Norma:
    Biaggi und McLaren!
    Beide waren IMO so schlecht, dass es nicht richtig wäre, dass einer der beiden keinen Norma bekommt!

Checker:
    Button!
    Edwards war nicht schlecht, aber Button musste von weiter hinten starten! Ausserdem lieferte er mit Alonso ein so guter Zweikampf, dass sogar RTL einmal die Werbepause im mehrere Minuten verschob und sich dann für ein Split-Screen entschied, damit man das vorhersehbarer Überholmannöver nicht verpasst!

Rick's Ecke kommt noch! Schliesslich wird es für einige Zeit der letzte Beitrag sein, da die Zweiräder Sommerpause haben!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

hmmm

moin

jo, heinz prüller auf orf1 war natürlich auch für ein "MAN OF THE RACE" für button
    und dann noch die probleme mit seinem helm (sah zuerst so aus als hätte er kopfweh )
    habs zwar nur heut abend auf video gesehen, war aber trotzdem spannend anzugucken

EDIT:
    lol, und ich dachte diese foto wurde gefaked
    mal ein neuer jubel von schumi
    Geändert von Kwon (26.07.2004 um 19:17 Uhr)

Der 3. Checker grüßt seine beiden Kollegen aus dem beschaulichen Hockenheim.

20'000 weniger Zuschauer wurden dieses Jahr verzeichnet, der Abwärtstrend setzt sich fort. Hat unser 54 Millionen teures Umbauprojekt nicht gefruchtet? Das Rennen schien ja doch spannend zu sein. Wie auch immer, Schumi kommt doch zu seinem nächsten Erfolg, die Rotkäppchen feiern, auch wenn sie nur noch vereinzelt hier anzutreffen sind. Das Wochenende war dagegen die reinste Hölle, wo das Auge auch hinsah, es sieht nur Rennfans in der überfüllten, kleinen Rennstadt!

Wollte nur mal wieder auch Hallo sagen und besonders den Vio grüßen! Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr kommt. Dürft sogar in meinem Garten zum Rennen zelten.

Over and out.

.mit.burn.out.aus.dem.thread.verschwind.
    DONUT!
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und hier bin ich schon!

Zwar musste ich F1 auf RTL schauen (da ich bei den Eltern zu Besuch war), aber ich kann zumindest etwas informieren.

Zuerst ein kleiner Vergleich der RTL-F1-Leute mit den Eurosport-MotoGP-Experten (THX für die Quotes, vio! ):
    bitte bitte, ich muss mich eher bedanken für deine Info's!!
    Schließlich weiß ich jetzt wenigstens, dass auch ein heckspoiler seinen Stolz hat und nicht bei David abbricht, das wäre unter seinem Niveau

Aber wie du schon ansprichst, bei den Checker-Awards müssen wir was machen, denn die werden zuviele, weil es so viele Biaggis, McLaren, Ron Dennis und Barrichellos gibt
    Muh, du und ich müssen mal in einer LIVE-Conferenz im besten Eurosport-Style
    Zitat Zitat
    Muhrray: vio, erst kommt Katja Pöntgens Aussage dran!!
    vio: *in Lenz Style* ja okay **snief**
    eine Idee von Muh besprechen, das wäre mal was

Button scheint echt was gerissen zu haben, und da Muh sicher auch Button als Checker sehen will, denk ich ist der Checker of the Week diesesmal bei Button, Ehre wem Ehre gebührt!

auch willkommen heißen möchte ich Kwon, den ich ja auch im RL ein bißchen besser kenne - die Heinz Prüller-Fan-Fraktion trifft sich! - sowie danae, ich weiß ja nicht ob wir nächstes Jahr 4000€ für ein F1-Ticket (je weniger kommen, umso mehr muss ien Ticket kosten! - Bernie-Logik ) bezahlen können, aber das klingt nach ner ganzen Menge Spaß!!
    und Grüße zurück, ich hab dich nicht vergessen ^^

Da ich aber nicht nur so reinschreiben KANN ( - FREAK!!), habe ich natürlich auch noch News mitgebracht:

We missed most probably the second-best ALMS-Race ever!
    Zitat Zitat
    Side by side into turns, with no quarter given, but no contact and no blocking. For those old enough to remember, the duel was surely comparable to the legendary battle of Gilles Villeneuve and Didier Pironi at the 1982 Italian Grand Prix.
    SO stelle ich mir das vor, und was hab ich natürlich NICHT sehen können, weil Eurosport es nichtmehr überträgt? richtig, genau dieses Rennen - wie die ganze ALMS-Saison überhaupt!
    Denn solche Quotes kommen in der F1 eh nie vor...
    Zitat Zitat
    "It was pretty hairy, and some serious competition," Leitzinger recalled after handing the car over to James Weaver. "I think it was just everyone racing hard. There were no cheap shots. I just talked to JJ and we were laughing about it. I think we realize it was just racing."
    ein Bilderspecial dazu gibt's in Kürze, be sure 2 stay tuned!!

Nur für Vio:

24:00:00

Copyright by dance.com

meinem Teamkollegen widme ich jetzt mal das nächste Bilder-Special zum ALMS-Rennen in Portland, das dieses Wochenende über die Bühne ging ^^

Da wollte ich gerne mal Wohnen - Portland ist eine schöne Stadt im Stile europäischer, ländlicheren Städte. Nahe Seattle, und an der Westküste gelegen ist es eine der wenigen noch natur-näheren Gebiete - doch let's get ready 4 action! da das rennen in portland von der Action auf der Bilder-Seite nix zu bieten hat, wechsel ich einfach mal schnell das Fach und springe zu "It's miss indy olson time" - CART
    Einmal Alex sein...
    ICH und eingebildet? NIEEEEE
    und ein paar Paintschemes von CART, damit wir nicht gar so weit hinterher hängen *snief*
    Jimmy Vasser
    Rodolfo "yeah endlich mal eine kleine nummer ohne 100 davor auf meinem auto!" Lavin mit der #3
    Gaston Mazzacane im Dale Coyne-Auto
    Mario Haberfeld - er hat es also doch wieder zurück geschafft, wie wir gesagt haben, was dav.. äh, Muh
    Memo Gidley
    Roberto Gonzalez im Driven-Auto
    und endlich, endlich haben 2 zusammengefunden - KILLERBLICK ORIOL - die Farbe ist doch böse, oder

.... jetzt wenigstens weiß ich ungefähr, welcher fahrer in welchem auto sitzt, aber bewegte bilder gibts leider immernoch keine *heul*

flugs weiter zur DTM, hat wieder ein Benz gewonnen und es glauben alle, das der Gary Paffett irgendwann mal in der F1 landet, Sauber scheint schon seine Finger an dem Jungen zu haben, aber das ist noch Zukunftsmusik ^^
    HHF mit einer legendären 09:11:23 auf dem Nürburgring (die F1 schafft das in 1 Minute nochwas )
    Auf der trashigen ARD-Bühne mit Stars wie Jeanette B. reiht sich auch Haiducii mit Dragoseat din Tei (wer findet das versteckte automobil ) ein
    Was heißt das, das ist jetzt DEIN auto?? *ugh ugh*
    So, und das wäre die Zündung, wenn wir dir nicht den Motor ausgebaut hätten...
    Verdammt, da war DOCH ein Motor drinnen!

und weiter gezappt zur Doku von Zsolt Baumgartner:
    Ein Mann und seine Box.
    Heeee, halt!... "ich nehm die Leiter mal mit, die braucht man sicher auch noch anderswo..."
    Aus der Reihe: Christiano da Matta mit den unbekanntesten Menschen der Erde:
    "Cristiano da Matta with famous chef Johann Lafer"
    Was lachst du so?? "... ups, das war das Traktionskontrollsystem unserer Autos"
    Kann ich nicht weiterfahren? haha, gute Witz von dir!
    tut nicht so als wärt ihr beschäftigt!
    Soll ich mal Mammi winken? "Wehe, Olivier!!"
    "ich mag keine Langen abschiede, auf dem Nachttisch liegt ein brief für dich, Jenson"

aber letztlich haben doch alle keine chance: die wahren Racing Wiener sind immernoch in der IRL
    und mich hat WIRKLICH eine Leinwand rausgeschoben!
    Am ende war's egal, Dario hat die 15 Minuten von Milwaukee souverän gewonnen!
    Ein großer Scheck für dich, ein kleiner Finanzbetrug für mich!
    Selbst ein Checker ist sich zu gut, um mit Team Green zu feiern!

und damit hätten wir dieses Wochenende schon wieder bild-technisch aufgerollt, wer etwas hinzuzufügen hat, der soll bitte, ich bin um jede Hilfe froh

[edit]
    aber es musste ja noch besser kommen

aus meiner Lieblingsreihe "Indycar-Series-Rennen in 15 Minuten" eine weitere Episode:

Zitat Zitat
    Ja was macht denn Adrian da? Was haben die denn geraucht, das ihnen bei der Hitze so zum Kopf gestiegen ist?
    Was du meinen: Nix mein auto?
    Es ist - "Magie". ... "ich hau dir den Kopf ab kleiner" (A.J.Foyt IV und das original )[/url]
    "War ich das etwa? - Das Delikt, Adrian Fernandez säbelt Mechaniker über Vor-bande um ... um es später (leider ohne Fotos...) zu wiederholen, was Stefan Heinrich zu obigem Quote bewegt hat - , er lässt nichts gutes an der IRL

und besonders schön:
    Bräck is back für diesen Mann der einen Hammer-Unfall überlebt hat.
    Geändert von Vio (04.08.2004 um 06:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Zonta ersetzt Damatta ab Ungarn

.... blah
    What the....!

Fassen wir Toyota's letzte Aktionen zusammen:

1. Toyota will in den nächsten Jahren Weltmeister werden.
    2. Toyota verpflichtet Ralf Schuhmacher.
    3. Toyota schmeisst Da Matta raus und Zonta ersetzt ihn.
    4. Toyota verlängert den Vertrag mit Panis (der in den letzten Rennen nur Mist machte!)

Was hat 2.-4. eigentlich mit 1. zu tun? Genau! Rein gar nix!

Deshalb mein ganz spezieller Award für diese tollen Meldungen aus dem Toyota-Lager:

(passt nicht 100%ig, aber dass ist es nicht wert, für solche Aktionen extra einen Pic zu erstellen! )

Da schon bald wieder Rennen gefahren werden, heize ich wieder etwas ein!

Rick's Ecke:

Telefonieren nach Hause.... ^^
    Warum Kawasaki-Fans nicht ganz enttäuscht sind...
    YA, MA HA ja richtig tolle Fotos gschossen! ^^
    Selbst auf der Insel wurde für Sonnebrillen geworben.
    Gerüchten zufolge muss man das Bild einige Minuten anschauen und man sieht eine Playstation. ^^
    Wer hat genug Kamele? ^^

OK, wieder einmal enttäuschend, dass wieder ein Pic der Proton-Girls fehlt. Aber von England wurde ja auch weniger erwartet als in anderen GPs wie Brasilien. Aber einige Knüller-GPs für Rick's Ecke stehen ja noch an.
    Geändert von Hyperion (06.08.2004 um 13:26 Uhr)

Er kommt etwas verspätet, aber der Grund werdet ihr bald sehen! Hier kommt der lang erwartete WRC-Report mit der schönen Finnland-Rally:

Wer die Finnland-Rally kennt, weiss, dass es vor allem eines gibt: Hohe und weite Sprungkuppen!
    Obwohl das Land wegen ihren Seen bekannt ist, gibt es dafür keine Wasserübergänge, was wohl besonders das Subaru-Team freut.

Da die einheimischen Fahrer sich meistens durchsetzen, hat das Peugeot-Team beschlossen, seinen dritten Fahrer Sebastian Lindholm ebenfalls einzusetzen. Dieser muss jedoch mit dem etwas älteren 5-Gang-Getriebe fahren, während Grönholm und Rovanpera weiterhin den "4-Gänger" benutzen. Grönholm - Er mag den 4-Gang-Motor nicht besonders - hätte da wohl gerne den Wagen mit Lindholm getauscht.

Aber nun zum Rennen:

Erwartungsgemäss gingen die Finnen gleich zu Beginn in Führung. Grönholm lies jedoch zu einem kleinen Fehler zu und deshalb führte zu Beginn Rovanpera vor - Überraschung! - Lindholm!
    Weltmeister Solberg fuhr am 1. Nachmittag gleich etwas zu schnell in eine Kurve, lenkte entgegen und fuhr auf der anderen Seite ins Aus! Der zweite Asufall hintereinander macht die Titelverteidigung wohl unmöglich!
    Rovanpera erwischte es jedoch gleich später auch. Er konnte sich zwar noch zum Service retten, aber mit defekten Überrollbügel darf man nicht weiterfahren.

Deshalb war überraschend Lindholm in Führung bis Marcus Grönholm die verlorene Zeit wieder zurückholte. Lindholm verfehlte die Strasse übrigens am zweiten Tag und fiel ebenfalls aus. Auch Grönholm - als letzter 307er - hatte seine Müher mit - na was wohl? - dem Getriebe. Am 1. Tag knatterte dieser und er lies ihn auswechseln. Am 2. Tag verlor das neue Getriebe den 4. Gang, so dass er nur noch mit 3 Gängen fahren konnte.
    Sein provokativer Kommentar (da er lieber das 5-Gang-Getriebe möchte): "Es geht ja auch mit 3 Gänge!"
    Da man nicht nochmals ein neues Getriebe einbauen darf, musste das alte bis zum Ende halten.
    Und er hielt!
    1. Sieg mit einem 307er und dies im 1. Jahr!

Ebenfalls ein dickes an Markko Märtin, der nach dem Unfall in Argentinien auf Platz 2 fuhr!
    (Da sollte sich jemand anderes aus der F1 ein Beispiel nehmen!)
    Saintz fuhr auf 3 und Loeb spühlte sich nach einer dürftigen Leistung dank den Ausfällen auf Platz 4 vor.
    Na ja! Schotter ist doch nicht Loeb's Stärke und wenn es um die WM geht zählen nunmal die Punkte und nicht die Rally-Siege.

Deshalb komme ich gleich zu den Awards der letzten Woche:

Checker:
    Klar! Grönholm!
    Wer mit zeitweise nur 3 Gängen die Konkurrenz hinter sich lassen kann, hat ihn wirklich verdient!

Norma:
    Peugeot-Team
    2 Ausfälle und ein Sieg, welcher aber nur dank des Fahrers zu Stande kam! Wieder hat das Getriebe versagt! Warum bessert sich da nichts oder wechselt wieder zum 5-Gang-Getriebe, wie es Grönholm wünscht? Schliesslich machte Lindholm damit eine sehr gute Figur!

Und hier die Bilder!
    Rovanpera beim Fliegen!
    Der Weltmeister "ohne Bodenhaftung"! ^^
    Sohlberg flog auch diesmal beinahe in die Punkte!

Keine Wasserübergänge, dafür kleine Brücken. Solberg war bestimmt erfreut, doch Martin profitierte mehr! ^^
    Rekord-Sieger Saintz fährt die Sprungkuppen ebenfalls voll!
    Das Peugeot-Team sucht den 4. Gang in Grönholm's Wagen!
    Ford ist nicht tot! Janne Tuohino holte für das Team Punkte (5.)!
    Es halt alles nichts! Solberg fuhr nur noch dank den Super-Rally-Regeln weiter!
    "Du bist, was du isst?" Nein! Ohne Stärkung kann auch ein Weltmeister nicht zaubern!
    Was nie in einer Finnland-Rally fehlen darf: Wälder...
    ...und Seen!
    "Weitsprung" war nur eine "Nebendisziplin", welche keine WM-Punkte brachte.
    50 Meter weite Sprünge lagen immer wieder drin! Zum Glück kam hier kein Wind von links!^^
    "Gottseidank eine Brücke!" Nasse Subaru's streiken eben recht gerne! ^^
    Grönholm und Rautiainen feiern zu Recht!
    Nahaufnahme für die FIA: Es sind definitiv Sektklaschen und KEINE regelwidrige Wasserpumpen!

Jetzt wisst ihr wohl auch warum ich etwas gewartet habe. Bei der FIA weiss man ja nie, ob nicht wieder ein Grönholm disqualifiziert wird!

Noch als Neben-Informationen:

Skoda:
    Das Skoda-Team fuhr diesmal wieder (letztes Mal waren sie in Zypern dabei!) und fuhren sogar in die Punkte! Die Fabia's werden wir wohl deshalb wieder vermehrt sehen.

Mitsubishi:
    Wieder keine Punkte durch den erneuten Ausfall von Sohlberg! Der Lancer ist weiterhin nicht zuverlässig genug! Bereits vor der Rally gab deshalb das Team bekannt, dass sie nur noch in Deutschland zu sehen sein werden. Nachher wird wieder getestet, so dass die Lancer wohl erst wieder im nächsten Jahr wieder auf die Piste gehen.

Keep racing!

thx an unseren Rally-fahrer Hyperion, ich hab diese Rally total übersehen (TV-technisch) und so überhaupt nix mitbekommen *grmpf* - das Special war super, @you!

nach der Sommerpause meld ich mich mal wieder zurück, die neue Checker-Regelung kommt auch noch diesen Monat, aber dazu später mehr ^^

erstmal aufgreifen was passiert ist die letzte Woche:

Here you go: 3 Wochen F1 in einem Artikel
    Zitat Zitat
    "It is going to be a special race for me I think," said Alonso. "This was always one of my favourite circuits anyway, and it is a nice feeling to look back and remember last year.
    Also haben wir eine klare Zuordnung -
    David => Magny-Cours
    Alonso => Hungaroring
    Barrichello => Hockenheim
    Alesi => Montreal (Driven-Version )

Wenn Sarah Fisher jetzt noch in Homestead gewinnt, haben wir die "High Five" zusammen

und was alle vor dem Rennen noch wissen sollten:
    Zitat Zitat
    The tight, twisty layout has lots of slow to medium speed corners that require high downforce and the track surface is often dusty, so tyre wear is a factor.
    DAS ist natürlich ganz was neues in der F1 ^^

In Elkhart Lake bzw. Road-America sahen wir nicht ein tolles CART-rennen, welches mehrere Überraschungen parat hielt:

Der erste Sieg von Alex Tagliani (der grade am Donoughten war)(war das jetzt falsch geverbt ), ein zweiter (!!) Platz von Rodolfo Lavin und einen Gaston Mazzacane der mehr als 29 Runden schaffte bevor er ausfiel!!

Rodolfo Lavin und die 8-Stopp-Strategie auf dem Weg zum Erfolg?

ach ja: Erinnert mich dran, dass ich NIEMALS in Elkhart Lake gewinnen will

so, in NASCAR batteln sich mehrere Fahrer um den letzten 10. Platz im Shoot-out, das in 3 Rennen stattfinden wird. Dabei werden nurnoch die ersten zehn fahrer um den Winston Cup mitfahren, die Punktestände werden resettet und praktisch nahezu eingedampft.
    Und bis Platz 8 ist noch alles offen, und da wird schon noch hard gefighted ^^

in der ALMS gab's - KEINEN Audi Sieg!
    Dyson takes it all hieß es, als der Audi einmal patzte und der kleine MG einen Sieg feiern konnte, an die Truppe von Dyson, die den unbezwingbaren Audi einmal mehr vom Thron gestoßen hat ^^
    Solche Bilder hätten wir wieder gerne ^^.

In Silverstone fährt die European Le Mans Series LMES und das Grid für das Rennen sieht den Zytek DBA an Platz 1, ob sie diese Position heimfahren können, bleibt abzuwarten, denn die Audis sind über die Distanz schneller einzuschätzen, vor allem mit diesen Fahrer-besetzungen ^^*

mal von außerhalb Motosport.com's das Endergebnis, und wiedereinmal sind es - oh wunder - 3 Audis auf dem Podium. Der Zytek nur vierter, doch der Lister Storm schlägt wieder alle:
    Mit einem Dreher ausgeschieden sind sie nicht gewertet, obwohl das letzte gewertete Fahrzeug weniger Runden als der Storm LMP zurückgelegt hat!
    Ich mag dieses Auto dafür fast schon wieder XD

das war's erstmal von Jenseits des Teichs, ein IRL-Rennen steht ja noch aus () & more 2 come!

Was?

Der Thread ist bereits so weit unten gelandet?
    Haben Muh und vio denn "Mercedes-Power" als "Posting-Motor" einbauen lassen?

Jedenfalls sind jetzt bereits 2 Renn-WE durch und ich schlage noch schnell nachträglich die Awards vor, damit die nicht vergessen gehen.

Vorletzte Woche:

Checker: Fernando für den 3. Platz
    Wer geglaubt hat, neben den etwas stärkeren Silberpfeilen, den BMWs (natürlich ohne Ralf! ) und den Hondas, wäre kein Platz mehr, hat sich getäuscht! Alonso vor!

Norma: Panis!
    Jetzt ist er sogar hinter einem Sauber UND einem Jaguar gelandet. Nur noch 4 Fahrer waren noch hinter ihm (davon natürlich 2 Mindardis) Warum bitte will ihn Toyota behalten?

letzte Woche:

Checker: Gibernau!
    Diesmal liess sich Sete von Valentino nicht überraschen und fuhr die letzten Runden ohne Fehler!

Norma: Marcus Grönholm
    Ich konnte die Rally leider nicht verfolgen, da ich das ganze WE weg war. Jedoch war "seine Rally" nur etwa 300 Meter (bzw. 11 Sekunden) lang und er fuhr dann gleich in eine Leitplanke!
    So eine Schande nach dem tollen Sieg (mit teilweise nur 3 Gängen) in Finnland!

Mein "Rick-Special" zum Moto-GP Wochenende kommt noch. Schliesslich ist dieses Wochenende wieder F1 und da brauchen wir bestimmt wieder etwas, dass uns wieder "aufweckt".

(Oder schläft ihr noch wegen dem Ungarn-GP? Kann doch kein Zufall sein, dass der letzte Post nur ca. 12 Stunden vor dem Start des F1-Rennen geschrieben wurde. )

EDIT:
    Ach ja!
    Mein Rally-Beitrag kommt wohl auch noch. Ich muss mich diesmal mit der RTL-Zusammenfassung begnügen, damit ich etwas vom Geschehen mitbekomme. (Das meiste habe ich noch lesen können, will aber noch vorher die Bilder dazu sehen. Jedenfalls war die Rally in Deutschland knüppelhart! )
    Geändert von Hyperion (26.08.2004 um 22:52 Uhr)

ich bin schon noch alive, und die nächsten Tage werde ich dann auch nochmal das geschehen jenseits des teiches zusammenfassen (u.a. zwei Artikel zur F1, das kann nur fieses bedeuten ) und endlich endlich hab ich die verbindung zwischen dem rechner und dem anderen hergestellt, wo die neuen Checker-Bilder drauf sind

also wird hier sehr bald (mitte nächster Woche, rechzeitig zum September ) hier die neue Checker-Regelung einzug halten ^^

Geändert von Vio (30.08.2004 um 22:52 Uhr)

Hey ho ihr Dale Coyne Testfahrerinnen

Da bin ich wieder back on track, nach wochenlanger Abstinenz melde ich mich by doing a Michael zurück mit meiner 7. ehrlich erschlafenen Meisterschaft im Gepäck, der Party Muhrray, tyo, die schnarchige F1 Saison trotz neuem Punktesystem, das eigentlich für pseudo Spannung sorgen sollte, jetzt schon entschieden. Das sagt einiges und man fragt sich doch nach wie vielen Rennen eigentlich unser RTL Homeshop Schumi mit den alten Punkteregeln schon Champ gewesen wäre?
    Jedenfalls ein leises Gratzs an Michi und *schnipp*, schade Rubens, war aber ne knappe Sache

Kimi Raikkönen

Natürlich auch an David, der sicher Platz 2 eingefahren hätte (wäre wenn), wären (wenn hätte) da nich diese 29.563 Pannen auf der Strecke gewesen, hach, es erwischt auch immer die Richtigen, David.
    Eine Safty-Car-Runde Mitleid in Ehren
    Nächste Saison DTM, David?

Kimi hat ein sauberes Renen hingelegt, sofern ich es gesehen hab (und ich muss sagen der Kabel 1 TV Roman war AUCH fesselnd ), keine Ahnung wie er an den Renaults vorbeigekommen is, aber fettes Gratz für den ersten McLaren Saisonsieg.
    Juan am Anfang mit einem extrem genialen Überholmanöver gegen Michi, in der Busstopp Schikane (mein Gott, ich befürchte die Magny Cours Erbauer haben ihre Finger in VIELEN letzten Kurven!) außen vorbei und es bleibt die frage, OB es bei Schikanen eigentlich ein AUßEN gibt. Von dem Manöver beflügelt und endlich konkurenzfähig (später HINTER Pizzonia, jaaa, so wollen wir ihn sehen, muhahar ) versuchte Juan dann wohl nochmal an Pole Mann Trulli genauso stylish vorbei zu kommen, wurde mir berichtet, aaaaaber HEY JUAN: jeder weiß, dass man an Trulli nich vorbeikommt - irgendwie gab's jedenfalls ne Rennuntersuchung und *stuckModusOn* hätt ich mehr gesehen, könnte ich auch mehr dazu sagen *stuckModusOff* - was ich mich mit meinem Minuswissen frag: was is aus Alonso geworden?
    Hab ich gar nich mitgekriegt. Hatte er ne Panne?

Super Leistung von Zonta, kein Wunder dass der Mann gegen da matta getauscht wurde }
    Ich seh das BIG MOMENT Dream Team vor mir: Ralf meetz Ricardo 2005!
    Wobei Panis fast noch ne Ecke dümmer wäre
    Thema dumm, Rubens und hier ein paar Bilder, dummdidum

Und da war das T-Car wieder schneller als der Einsatzwagen!
    "Hach, wenn wir lesen könnten, wär's einfacher!"
    So Philippe, heute fahren wir wieder mit den schwarzen Abreißvisieren!
    Ja, es gibt Tage, da vermissen wir Gerhard Berger in den Versagerrunden
    "Der Schirm gehört mir ganz alleineeeee!" BAR Einsparmaßnahmen
    Mordsstimmung in Spa bei dan Fans

Gratz noch an Sauber, supi Plätze, gogogo Massa und Mama Massa!
    Und kann Jenson noch Vize werden?
    Go Jenson googogoooooo

MotoGP: Hab den GP von Brno verpascht.
    Der Nicky Hayden hat seinen ersten GP gewonnen, oolé oooolé, hat es wer denn gesehen?
    Macio nur auf der 13, schade, muss die Schlussrennen eindeutig wieder bergauf gehen
    Vale aber sicher auf Platz 2 und dadurch in Führung in der Meisterschaft.
    Wollen wir mal hoffen, dass er es wieder packt, 6 Rennen fehlen uns noch, darunter mein fav. GP Phillip Island, aber als nächstes erstmal dieses weekend Estoril (sprich Äschtoriiiihhl) mit der tollen bergauf Schikane, in der ich mich immer verbremse.
    Endlich hab ich auch mal wieder Zeit zu schauen, ich freu mich jedenfalls, yehaaaa!

Gogogogoo Macio gogogogoooo!

Bitte schaut euch Nicki Lauda neben Macio an o_O

Und wieder fand die Macio Beach Happy Birthday Party ohne mich statt.
    Aber die Bilder stell ich trotzdem hier rein.
    Er is wieder ein jahr älter als ich und 3213784825433346 mal erfolgreicher
    Und wenn ich erstmal mein Italienisch verbesser hab, bin ich Stammgast und feier mit ihm, Jungs, vorrei una bierra per favore - aaaargh, egal, hier die Fotos:

Hübsche Wunderkerze, Kuchen und Marco
    So, jetzt alle Hände hoch und so dumm wie möglich aussehen - ach ja, und den lustigen Luftballonhut aufsetzen!
    Burnout 3 Takedown!
    Sie hassen Musik? dann kommen sie um diesen beleidigung für die Ohren nich drumrum
    DAS will ich auch ma machen *whohahahaaaaaaaaa*!!!

So, ich finde das reicht
    Eigentlich wolte ich noch die halbnackten Frauen mit Sahnetorte auf den steifen Nippeln NEBEN Holger Speckhahn posten (sucht die Lüge!), aber dann hey, in einem Thread, wo schon 3 Mal das Wort Sarah Fisher gefallen ist, bekommen sexy Frauen eine eigene, bitterironische Bedeutung

CART: in Montreal und Bruno hat gewonnen, Gratz dem Sieger.
    Das müsste ja schon sein ... hmmm 2 Sieg sein? - na quatsch, ich gönn's ihm, er kommt ja oft genuch als 2. ins Ziel und ein Sieg in der Saison muss ja mal drin sein, schade nur, dass Sebastien, die Konkurenz, von AJ ausgehoben wurde in der Haarnadel.
    Das hat wohl die Aufhängung nich mitgemacht, verflixt.
    Aber da geht noch einiges, Bourdais führt ja noch mit 34 Punkten auf Bruno

AJ Allmendinger scheint sich den Rookie zu holen.
    Man muss auch einfach zu ihmhalten, kennt man die Konkurenz Justin Wilson aus eher 'schwächeren' F1 Zeiten

Bilder aus Montreal (Stadt), hübscher als die Strecke selbst!
    --> da is auch ein ulkiger Schumi Cartoon dabei, höhö

Yo, ich möchte aber auch noch das mieseste Wettbüro ever wiedereröffnen:

Ich tippe in Estoril natürlich auf Marcos ersten Sieg!
    Man muss ja optimistisch bleiben, ahjoo!
    Und um auch realistisch zu bleiben: ich wett noch zusätzlich Valentino, weil der eh immer vorne mit dabei ist und ich nach David Coulthard und der Meisterschaft 2004 *schnief* endlich auch mal ansatzweise richtig liegen will
    Und CART sollte ja erst in 2 Wochen wieder sein, wa?

Was läuft denn sonst noch so?
    Olympia ist zu Ende, ich kann mich wieder voll konzentrieren
    *InKiesbettCruise* - okay okay, ich kann's aber wenigstens versuchen *MotorAbwürg*

Ab dafüüüüür
    Muhrray Melandri off

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Hey ho ihr Dale Coyne Testfahrerinnen ;)
    Welcome back, ich sehe den Zusammenhang zwischen Michi's 7. WM-Titel und deiner Abwesenheit bisher, dass ist doch seeehr verdächtig.
    Bist du in Wirklichkeit nicht doch Rubens Barrichello? ^^

Zitat Zitat
    Natürlich auch an David, der sicher Platz 2 eingefahren hätte (wäre wenn), wären (wenn hätte) da nich diese 29.563 Pannen auf der Strecke gewesen, hach, es erwischt auch immer die Richtigen, David.
    Eine Safty-Car-Runde Mitleid in Ehren ;)
    Nächste Saison DTM, David? :p
    Das Überholmanöver gegen Klien war das beste an seinem Rennen - im besten San Marino (Imola)-Style durchs Heck probiert:
    Und es ging SCHON WIEDER nicht! David hat einfach Pech, die Autos sind ZU stabil, als dass er durch die Hinterreifen fahren könnte ;) *alter Indycar1-Fahrer ;)*

Nun, ich helfe dir mit ein paar Bildern nach (nicht vom Kabel1-Krimi ;))
    Da Zonta einfach zu UNbeliebt ist, verzichtete Ronnie o' Sullivan auf seinen Auftritt ... buuuuh Zonta :D
    Zsolt 4 victory - vollgas und mit 120 km/h in die Eau-Rouge!
    Wenn der Sprit ins Cockpit, nicht in den Tank fließt: Minardi beim Boxenstopp
    Einen Panis bezingt man sogar als Zsolt noch ;)
    Trulli auf der Jagd nach Panis - "willst du mich umbringen?" }:)
    Wer hat die hässlichste Frau im F1-Feld? "ICH!"

So, wie kam Emotionen-Kimi an den blauen vorbei?
    *DUMME FRAGE DU SEIN TOT!*

Zuerst musste er Begeisterungs-Rubens (rechts ;)) überrunden (naja, fast ;)) und drängelte einem Rotem Auto im Rückspiegel herum, der wiederum dem Kurbs-Räuber Zsolt bedrängte, aber nie eine reelle Chance zum Überholen hatte :p
    Die beiden Roten packten die "Driven Team-Strategie" aus - erfolglos, der Montoya versuchte es dann auch mit dem Driven-bremspunkt und kam an Schuey vorbei, eines der tollsten Manöver das Wochenende!

Naja, gegen Trulli war das vorbei, der schaut ja nie in den Rückspiegel - "welcher rückspiegel?" - und *krach* sah er sich die Gegner im "FACE OFF"-Style an.
    Alonso hab ich selbst nicht fliegen sehen, aber der hat anscheinend deinen Kiesbett-versteck-Move nachgemacht, kam raus, hat auf das Gas gepinselt wie blöde und is 1,2 Kurven weiter wieder abgeflogen und hat sich dann Frentzen-Like verabschiedet ^^

Zitat Zitat
    Super Leistung von Zonta, kein Wunder dass der Mann gegen da matta getauscht wurde }:)
    Ich seh das BIG MOMENT Dream Team vor mir: Ralf meetz Ricardo 2005!
    Wobei Panis fast noch ne Ecke dümmer wäre ;)
    Igitt, gib das Kappi wieder her, ich will deine Looser-Unterschrift nicht!

Zitat Zitat
    MotoGP: Hab den GP von Brno verpascht.
    Der Nicky Hayden hat seinen ersten GP gewonnen, oolé oooolé, hat es wer denn gesehen?
    Macio nur auf der 13, schade, muss die Schlussrennen eindeutig wieder bergauf gehen :p
    Vale aber sicher auf Platz 2 und dadurch in Führung in der Meisterschaft.
    Wollen wir mal hoffen, dass er es wieder packt, 6 Rennen fehlen uns noch, darunter mein fav. GP Phillip Island, aber als nächstes erstmal dieses weekend Estoril (sprich Äschtoriiiihhl) mit der tollen bergauf Schikane, in der ich mich immer verbremse.
    Endlich hab ich auch mal wieder Zeit zu schauen, ich freu mich jedenfalls, yehaaaa!
    Afaik hat doch Sete "Schibernooh" gewonnen in Br(u)no??
    Denn Niki ist doch abgeflogen wenn ich mich recht erinnere ... *Vorderrad einklapp*
    War aber ein geniales Rennen, wenngleich ohne Ron Ringgut, der in Olympia dabei war und Unter-Wasser-Curling bei der nächsten Olympiade kommentieren MUSS! (Oder das Unter-Wasser-Trickshot-Turnier ;))

Da fragt man sich, wer wen nicht kennt?! :D
    Nikki mit dem "Absoluter Schwachsinn!"-Blick, Marco mit dem "nicht die Pina!"-Blick - Nolan rettet die Situation again!

Zitat Zitat
    Und wieder fand die Macio Beach Happy Birthday Party ohne mich statt.
    Aber die Bilder stell ich trotzdem hier rein.
    Er is wieder ein jahr älter als ich und 3213784825433346 mal erfolgreicher ;)
    Und wenn ich erstmal mein Italienisch verbesser hab, bin ich Stammgast und feier mit ihm, Jungs, vorrei una bierra per favore :p - aaaargh, egal, hier die Fotos:
    Danke für die beiden Foto-sessions, du hast zwei weitere bewunderer gefunden jenseits des Atlantik:
    "Kann man den Muh noch haben"-Franchitti und "Dein Knack-Ar$ch gehört mir"-Tony Kanaan ;) - ein Schock in Amerika, [url=http://motorsport.com/photos/irl/2004/naz/irl-2004-naz-al-0289.jpg]"No comment" von Papa Franchitti!!

Dabei frägt sich jeder immernoch: "Wie macht der Muh das?"
    Zeitverzögert auch die Geburtstagshymne an Marco:
    "Rockstar" Helio Castro-Neves und ein sexy Groupie

und damit leite ich flott zu den zwei F1-artikeln über:
    (nicht ohne fieses quote von Alonso zu vergessen aus Ungarn: ;))
    Zitat Zitat
    "It is going to be a special race for me I think," said Alonso. "This was always one of my favourite circuits anyway, and it is a nice feeling to look back and remember last year. I am feeling confident: we were fast in Hungary in 2003, we have been fast with maximum downforce already this season in Monaco, so I hope we can have a good race, and maybe be in with a chance to win."
    Egal, Chip "ich KRIEGE jeden Fahrer als Verräter" Ganassi gibt sich die Ehre:
    Hungaroring vs Kentucky
    Der Autor stellt sich die Frage:
    Zitat Zitat
    In 20 years of watching F1, I had never witnessed a genuinely boring race -- until Hungary. Are we not supposed to be treated to the best drivers in the world, driving the best cars?
    und zeigt auf, wieso die Ami's kein Interesse an der F1 zeigen -
    Zitat Zitat
    "Why should a driver who chooses to enter the sport to race alongside others cross the Atlantic to spend 190-odd miles following another driver who feels the same way?"
    Auf das Argument, die F1 sei das beste Spektakel in Motorsport ;)
    Zitat Zitat
    "Are you honestly telling me F1 is a better spectacle than the IRL? For sure, it is probably the best in terms of technology, no qualms there, but is that what the paying public care about? Do they watch the sport to discover who has introduced some new device on their car which enables the driver to go a tenth quicker? Of course they don't. Like all of us who love this sport, we watch it for its combativeness. We don't care what goes on under the skin of these cars as long as the racing is good."
    Und da sag ich: !!

Mehr ist hier zu lesen! (ich lasse den Selbstverherrlichungspart der IRL gekonnt aus ;))

Zitat Zitat

Ich tippe in Estoril natürlich auf Marcos ersten Sieg!
    Man muss ja optimistisch bleiben, ahjoo!
    Und um auch realistisch zu bleiben: ich wett noch zusätzlich Valentino, weil der eh immer vorne mit dabei ist und ich nach David Coulthard und der Meisterschaft 2004 *schnief* endlich auch mal ansatzweise richtig liegen will ;)
    Und CART sollte ja erst in 2 Wochen wieder sein, wa?
    Mir bleiben wie immer nur die Talente wie Barros und Xaus, dessen Namen ihn so genial wie Zsolt macht ;) (gleich-talentiert sind sie ja! :D)

Zitat Zitat
    Olympia ist zu Ende, ich kann mich wieder voll konzentrieren ;)
    *InKiesbettCruise* - okay okay, ich kann's aber wenigstens versuchen *MotorAbwürg*

Ab dafüüüüür ^_^
    Muhrray Melandri off
    deswegen bin ich langsam wieder am aufwachen aus der lethargischen halb-tot-phase im Msport ^^

Endlich wieder etwas Verkehr auf der Thread-Strecke!

Aber:

Bas News, Jungs!

Wegen der olympischen Spielen war das Eurosport-Team offensichtlich nicht vollständig im Tschechischen-GP der Motorräder dabei!
    Dadurch fällt "Ricks-Section" leider aus, da keine Bilder vorhanden sind.

Die Schuld gebe ich natürlich *trommelwirbel* an DSF!
    Schliesslich senden die ja kaum mehr Sport (stattdessen diese doofen Telefon-Games!) und somit muss uns Eurosport immer über alle Sportveranstaltungen informieren. Da werden nun einmal auch die Kommentatoren knapp.

Natürlich habt ihr wieder einmal die Awards vergessen!
    Diesmal ist es jedoch eine klare Sache:

Checker: Kimi
    Tolle Leistung! Michi einfach bei seiner Lieblingsstrecke zu schlagen und ihm die WM etwas zu vermiesen.

Norma: David!
    Tolles Überholmanöver!
    Ich vermute jedoch, dass David auf Kliens rechter Hinterreifen gezielt hat. Die Michelin-Reifen waren dort ja sehr anfällig (waren es jetzt 3 oder 4 Ausfälle? )
    Damit es beim nächsten Mal klappt, hat McLaren fürs nächste Rennen einen neuen Frontflügel installieren lassen.

btw.
    Wir bräuchten vielleicht noch einen "technischen Norma". Der Norma selbst ist eigentlich primär für "fahrerische Leistung" zu vergeben. Dieses WE hätte jedoch Michelin für ihre Reifen auch einen Art "Norma" verdient.
    Schliesslich waren die Regenreifen in der Quali nicht gerade berauschend. Nur die Renaults in den Intermediates konnten die Ferraris (im starken Regen) konkurrenzieren. Die Ausnahme war ja Kimi, der mit vollen Regenreifen nahe an die Zeit von Schumi gewesen wäre, wenn der Fehler am Schluss nicht war (Michi wusste dann wohl von den Grip-Problemen dort).
    Die Trockenreifen waren wie gesagt auch nicht der Hit. Immer wieder musste ein "Michelin-Team" in die Boxen, um ein neues rechtes Hinterrad zu bekommen. Da dies immer ein anderes Team betraf, kann man auch nicht behaupten, dass dies daran lag, dass der Reifen bei einem bestimmten Wagen einfach nicht passen.

WRC-Report folgt noch, wahrscheinlich morgen.

Zitat Zitat von vio81
    Welcome back, ich sehe den Zusammenhang zwischen Michi's 7. WM-Titel und deiner Abwesenheit bisher, dass ist doch seeehr verdächtig.
    Bist du in Wirklichkeit nicht doch Rubens Barrichello?
    Du hast mich durchschaut, ich BIN Rubens Barrichello, aaargh!
    "Let Luca Badoer pass for da Championship!"
    Und jetzt werde ich dich in deinem Fahrschulauto mit meinem sahnegelben Fiat Panda wegbruno-en, muhahahaar, einem Rubens darf man hier nicht zu nahe kommen *aaaaaaah* *uuuuuuuhhh* nein
    - wusstet ihr, dass ich nebenberuflich auch öfters Katja Pönsgen bin?

Zitat Zitat
    Das Überholmanöver gegen Klien war das beste an seinem Rennen - im besten San Marino (Imola)-Style durchs Heck probiert:
    Und es ging SCHON WIEDER nicht!
    DAMIT konnte man nicht rechnen }

Zitat Zitat
    Alonso hab ich selbst nicht fliegen sehen, aber der hat anscheinend deinen Kiesbett-versteck-Move nachgemacht
    Mit den Farben des Renault kann man sich einfach nich im Kiesbett verstecken
    höchstens in der Bonbon Abteilung von Woolworth

Ich tippe ja Alonso ist VORWÄRTS in die Box gefahren ... eine alte, düstere, motorsporthistorische Legende besagt nämlich, dass wenn ein Fahrer den Wagen vorwärts in die Box fährt, er NIE WIEDER RAUS KOMMT!!!
    Gruselig

Zitat Zitat
    Afaik hat doch Sete "Schibernooh" gewonnen in Br(u)no??
    Denn Niki ist doch abgeflogen wenn ich mich recht erinnere ... *Vorderrad einklapp*
    War aber ein geniales Rennen
    Ahjo, du hast natürlich recht, ich hab bei den Warm Up Zeiten geguckt.
    Dabei hätte ich Nicky echt den ersten Sieg gegönnt, schade, na dann eben Gratz an Sete chi-bär-nau zum Sieg. Hey, so ist jetzt Macio aber auch 9. statt 13., ole ole, wenigstens noch etwas Gutes, weiter so und ab in die Punkte mit dir

Geniale Rennen verpasse ich übrigens immer.
    ICH bin wieder bei MONZA 2004 dabei }

Zitat Zitat
    Zeitverzögert auch die Geburtstagshymne an Marco:
    "Rockstar" Helio Castro-Neves und ein sexy Groupie
    ROFL - 'I'm not a girl, not yet a woman'
    Spidey könnte auch toll in der Band von Eddie Jordan spielen.

Zitat Zitat von Hyperion
    Dadurch fällt "Ricks-Section" leider aus, da keine Bilder vorhanden sind.
    Ai ai, das übernehme ich dann mal fix
    Ich liebe ja die übersichtliche MotoGP Seite

Guten Tag, ich bin NICHT Roger Penske
    Bei Regen haben die viel zu viele Klamotten an, hmpf
    Und ich bin nebenberuflich Corinna Schumacher

Ich hoffe in Estoril isses wieder wärmer, damit die weniger an haben.
    Habt ihr eigentlich bei Olympia die Beachvolleyballerinen gesehen?
    Diese Kleiderordnung wünsche ich mir auch bei Grid Girlz 2005

Und wisst ihr was ich mich mal gefragt hab?
    Motorsport ist ja nun in keiner Form irgendwie olympisch, keine Frage und keine Diskussion, aber wieso gibt es im Motorsport kein, nun ja, vergleichbares Happening wie Olympia? Man könnte ja quasi auch alle 4 Jahre oder so von Land zu Land ziehen (viele Länder haben ja mehrere Rennstrecken, siehe - höhö - Le Mans und Magny Cours ) und eben Motorrad Fahrer, F1 Piloten, Kart und Motocross, Tourenwagen etc. zusammenbringen und, natürlich nicht gegeneinander, aber eben untereinander gegeneinander eine Art Olympia machen in dem Land in eben 2 Wochen, oder?
    Ich mein, der Gedanke ist ja das, was Olympia u.a. aus macht.
    Und dieses Gefühl gemeinsam mit den besten der Welt an einem Ort in seiner Sportart sich zu messen. Ich denke die Idee ist schwer umsetzbar, allein wegen der unterschiedlichen Renntermine und dem doppelten Aufwand, weil ja nicht nur die Fahrer, sondern auch Firmen (Reifen, Motoren und mehr) gegeneinander antreten sollten, aber schön würde ich es trotzdem finden.

Weiß nich, kann die Idee gerade schwer beschreiben.
    Nu ja, wollte mal etwas rumspinnen und phantasieren, wir sind ja nich umsonst im Sumpf
    Olympia war schon toll

ich fänd sowas in der Art für Motorsport auch klasse eben

Zitat Zitat
    Die Schuld gebe ich natürlich *trommelwirbel* an DSF!
    Schliesslich senden die ja kaum mehr Sport (stattdessen diese doofen Telefon-Games!)
    Hattest du dazu nich sogar mal nen Thread im Sport Forum?
    Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen:

Moderatorin: "Welche Rennstrecke hat einen Tunnel?"
    a) Monaco
    b) Hockenheim
    Antwort: "Ähm, Nikola Kiefer?"

Und hier mein all Time fav:

Moderatorin: "Der Vater von Michael Schumacher hat 5 Söhne: Rilf, Rolf, Rulf und Ralf - wie heisst der 5. Sohn?"
    Antwort: "32?"

Muhahahahahahahaaaa, hach ja, und wenn das DSF keine Quiz Shows bringt, dann eben nackte Frauen, die sich auf Pool Billiardtischen (Ronnie?) rumwälzen und dabei ähnlich erotisch aussehen wie die Frau von Olivier Panis
    Hat das DSF nich damals die 24 Stunden vom Nürburgring übertragen, davio?
    Ansonsten sehe ich echt die schwarze Flagge für diesen Sender.

Zitat Zitat
    Natürlich habt ihr wieder einmal die Awards vergessen!
    bla bla bla
    David 4 Norma!

Und ansonsten bleibt mir zu sagen, dass auf Eurosport irgendwie kein MotoGP Qualy übertragen zu werden scheint, oder? Die Rennen laufen aber Sonntag ab 11 Uhr mit dem Warm Up, MotoGP 14:30 Uhr, ich bin sicher dabei und freu mich
    Endlich wieder Motorsport für mich, yeahhaaaa.

Gogogogoooo Macio gogogogoooo!

Kommt denn sonst noch was? Irgendeine 15 Minuten IRL Übertragung oder so?

O bailan todos o no baila Nadie