Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Und hier bin ich schon!

Zwar musste ich F1 auf RTL schauen (da ich bei den Eltern zu Besuch war), aber ich kann zumindest etwas informieren.

Zuerst ein kleiner Vergleich der RTL-F1-Leute mit den Eurosport-MotoGP-Experten (THX für die Quotes, vio! ):
bitte bitte, ich muss mich eher bedanken für deine Info's!!
Schließlich weiß ich jetzt wenigstens, dass auch ein heckspoiler seinen Stolz hat und nicht bei David abbricht, das wäre unter seinem Niveau

Aber wie du schon ansprichst, bei den Checker-Awards müssen wir was machen, denn die werden zuviele, weil es so viele Biaggis, McLaren, Ron Dennis und Barrichellos gibt
Muh, du und ich müssen mal in einer LIVE-Conferenz im besten Eurosport-Style
Zitat Zitat
Muhrray: vio, erst kommt Katja Pöntgens Aussage dran!!
vio: *in Lenz Style* ja okay **snief**
eine Idee von Muh besprechen, das wäre mal was

Button scheint echt was gerissen zu haben, und da Muh sicher auch Button als Checker sehen will, denk ich ist der Checker of the Week diesesmal bei Button, Ehre wem Ehre gebührt!

auch willkommen heißen möchte ich Kwon, den ich ja auch im RL ein bißchen besser kenne - die Heinz Prüller-Fan-Fraktion trifft sich! - sowie danae, ich weiß ja nicht ob wir nächstes Jahr 4000€ für ein F1-Ticket (je weniger kommen, umso mehr muss ien Ticket kosten! - Bernie-Logik ) bezahlen können, aber das klingt nach ner ganzen Menge Spaß!!
und Grüße zurück, ich hab dich nicht vergessen ^^

Da ich aber nicht nur so reinschreiben KANN ( - FREAK!!), habe ich natürlich auch noch News mitgebracht:

We missed most probably the second-best ALMS-Race ever!
Zitat Zitat
Side by side into turns, with no quarter given, but no contact and no blocking. For those old enough to remember, the duel was surely comparable to the legendary battle of Gilles Villeneuve and Didier Pironi at the 1982 Italian Grand Prix.
SO stelle ich mir das vor, und was hab ich natürlich NICHT sehen können, weil Eurosport es nichtmehr überträgt? richtig, genau dieses Rennen - wie die ganze ALMS-Saison überhaupt!
Denn solche Quotes kommen in der F1 eh nie vor...
Zitat Zitat
"It was pretty hairy, and some serious competition," Leitzinger recalled after handing the car over to James Weaver. "I think it was just everyone racing hard. There were no cheap shots. I just talked to JJ and we were laughing about it. I think we realize it was just racing."
ein Bilderspecial dazu gibt's in Kürze, be sure 2 stay tuned!!