bitte bitte, ich muss mich eher bedanken für deine Info's!!Zitat
Schließlich weiß ich jetzt wenigstens, dass auch ein heckspoiler seinen Stolz hat und nicht bei David abbricht, das wäre unter seinem Niveau
Aber wie du schon ansprichst, bei den Checker-Awards müssen wir was machen, denn die werden zuviele, weil es so viele Biaggis, McLaren, Ron Dennis und Barrichellos gibt
Muh, du und ich müssen mal in einer LIVE-Conferenz im besten Eurosport-Styleeine Idee von Muh besprechen, das wäre mal wasZitat
Button scheint echt was gerissen zu haben, und da Muh sicher auch Button als Checker sehen will, denk ich ist der Checker of the Week diesesmal bei Button, Ehre wem Ehre gebührt!
auch willkommen heißen möchte ich Kwon, den ich ja auch im RL ein bißchen besser kenne- die Heinz Prüller-Fan-Fraktion trifft sich!
- sowie danae, ich weiß ja nicht ob wir nächstes Jahr 4000€ für ein F1-Ticket (je weniger kommen, umso mehr muss ien Ticket kosten! - Bernie-Logik
) bezahlen können, aber das klingt nach ner ganzen Menge Spaß!!
und Grüße zurück, ich hab dich nicht vergessen ^^
Da ich aber nicht nur so reinschreiben KANN (- FREAK!!), habe ich natürlich auch noch News mitgebracht:
We missed most probably the second-best ALMS-Race ever!
SO stelle ich mir das vor, und was hab ich natürlich NICHT sehen können, weil Eurosport es nichtmehr überträgt? richtig, genau dieses RennenZitat
- wie die ganze ALMS-Saison überhaupt!
Denn solche Quotes kommen in der F1 eh nie vor...
ein Bilderspecial dazu gibt's in Kürze, be sure 2 stay tuned!!Zitat