- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
Auch jenseits des Teiches war eher in Ausnahmesituationen Schritt-tempo (übrigens das Auto von Patrick Long und Cort Wagner (
)) angesagt, denn die ALMS besuchte wieder einmal Sears Point in Sonoma, Californien. Genau dort, wo auch die NASCAR-Serie einmal im Jahr ein Rennen abhält, und es war wieder ein Rennen im Zeichen des Kampfes Dyson Lola MG gegen den Champion Audi.
Muhrray says: "ich habe diesen Audi nie gesehen!" - vielleicht lags an der dreckigen Brille 
schönes Paintscheme für dieses Auto 
Der Arbeitsplatz eines Sonntag-fahrers
Naturstrecken haben einfach etwas schönes
Ronny o' Sullivan in Action: Tricky Shot, guy!
geht's hier nicht ein bissl gach bergab?
Die Turbine brennt, danke Robin!
Naturrennstrecken haben einfach das gewisse "etwas"...
*möp*möp* Fahr zu!
Ehem, Herr Stallone, nein, wir sind NICHT in Chicago!
Darf ich wenigstens JETZT rückwärts über die Ziellinie fahren?
The Winner takes it all - Audi in Front again
zum Checker hab ich nix beizutragen, aber dem Bericht von Hyperion zufolge stimme ich ihm zu - Wasserprobleme bei einem Rally-Auto sind schon selten blöde
... wie Motorschäden bei F1-Wagen }
Und Grats an Sainz, ich habe ihn ja sogar mal im Toyota Corolla fahren sehen, ist auch schon ne Weile her, hach.... auf jedenfall geiler Post @Hypie und @Lifthrasil thx für die Coverage, nachdem wir es ja nicht sehen konnte,
für dich 
somit hätten wir alles abgedeckt dieses Wochenende - halt, bis auf die DTM...
Massa und die Frage, wieso er bei einem DTM-Rennen auftaucht?? Erster wurde er der Zeitenliste nach trotzdem nicht... aber nachdem das Rennen eh nicht gezählt hat, wayne 
damit schließe ich den Post mit Jean Alesi und freue mich auf MotoGP, dem letzten Motorsport-Ereignis für 2004 ^^
get going & keep on racing, vio da GPS'ler off ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.