sehen drei verlierer so aus? - ja, denn ein Norma fährt nicht allein!
*gelb-rot-gestreifte flaggen schwenk*
Yeah, Franzosen, da war doch gestern etwas.... :mjam: (war der nicht total falsch gesetzt? XD) ... echz,Zitat
ja, genau, F1.
ehm ja, das war
gut, zu MotoGP
Makoto "Sailor Jupiter" Tamada
- what a race!! Der Junge hat's doch glatt geschafft, den Bridgestone-Reifenvorteil auszunutzen und hat seinen Teamkollegen Max "Hungaroring" Biaggi geschlagen, ein tolles Überholmanöver in der letzten Kurve, Rio in Begeisterung *ole!*
Ach, habt ihr übrigens gemerkt, dass die Start-Zielgerade des für CART gebauten Ovals auch in der Streckenführung inbegriffen war?- tolles Recycling, das CART-Rennen war eher öde, aber das MotoGP-Rennen war dafür richtig gut, da hat der Kurs sich doch noch ausgezahlt!
Melandri mit der stylischsten Einlage des Rennens, wie er Checka ins Moped fährt *batschbetschbetsch* ab in den kies und wieder raus. Er hat's langsam raus, wieder raus zu kommen(*schönred*) aber das nächste Rennen kommt ja eh bald!!
Dann auf dem Sachsenring, *hach* da dabei zu sein wäre schon was, Lenz abfangen und mit dem Eurosport-Team mal zu quatschen wäre schon ne geile Sache.
Leider, leider Rossi draußen, mit einem Sturz, etwas das ich zum ersten Mal gesehen habe, die Trainingscrashs (2 sagten sie auf Eurosport) hab ich ja alle ned gesehen. Das war was ganz neues für mich, und schade, nachdem Sete auch draußen war kommt Arschkamera-Biaggi wieder ran *pöööh*
Checker-Award also folgerichtig an Makoto Tamada *an stylischen Quersteher hinter Biaggi auf die gegengerade hinaus erinner*
und den Norma .... well, ist McLaren angekommen?![]()
- äh, BMW Williams, dafür, dass sie hinter McLaren liegen.
so, teamkollege, leg mit bildern zu MotoGP nach, ich bin zu doof dafür![]()