Ja, Mamma HeidfeldZitat
... was will man aber auch tun, gleich und gleich gesellt sich gern
das sagte sich auch das Norma-team bei den pre Le Mans-Tests und deswegen lies man sie nicht startenZitat
... wo war die Lüge?
Die Vortests macht man NIE in Magny Cours
und die geschmacklosen Lügen meines Teamkollegenübergehe ich geflissentlich. Das Nick Heidfeld Hometrainer-Video hat seinen Zweck nicht erfüllt und war ein Schuss nach hintenZitat
Wollen wir wetten?Zitat
}jetzt MÜSST ihr einfach }
also mein Tipp ist:
David fällt mit Motorschaden aus!
Muahahaha, das mit der Mathematik ist doch für die RTL-Kommentatoren zuviel, da fehlt einfach ein Mann von Welt wie Strizel Stuck, der den jungen Pferden zeigt wie ein alter Hengst es macht!Zitat
(was für eine geschmackslose ansammlung von sinnbildern und Ferrari-Assoziationen...)
Und Rubens hat die 107 wieder galant erkauft
Zitat
Solang Max Biaggi nicht mit der Arschkamera herumläuft, ist es ganz nett anzusehenZitat
wuwuwuwuwuwuwu! Max "Lahmer Adler mit rotem Auge" Biaggi will Rossi an seine Marterpfahl"
CART wird ein NAchtrennen und heute Abend ausgetragen, ja, wiedereinmal zum in die Arschkamera beißen, das wir kein CART LIVE haben.
Rule infraction ist ein Regelverstoß oder eine Regelverletzung, was genau das ist, wird aber Newman Haas wohl allein wissen. Interessant aber auch, dass das VOR dem Rennen festgestellt wird, in der Hightech F1 gibts das erst nach dem Rennen, das ist doch mal was, ne ^^
*weiße Flagge schwenk* achtung, langsamer Norma voraus und ich geb auf, mein Lister hat keine Chance ihn einzuholenZitat
Friede, Teamkollege, bis zum High-Noon-Shootout wenn es um die schlechteste Motorsport-Site der Welt geht
ach ja, am Rande:
European Le Mans am Nürburgring
[edit1]: auf die frage, ob man noch fies er beleidigt werden kann - ja:
Der neue McLaren, neuer Motor, neue Motorabdeckung, neues Chassis, neue Aerodynamik - altes Problem ...
ein 1:1 Quote von meinem Bruder, was hab ich da gute Erziehungsarbeit geleistet
![]()