mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    'David Coulthard's Fahrstil passt einfach nach Magny Cours.'
    --> Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaa!
    Kann man eigentlich fieser beleidigt werden?
    Ja, Mamma Heidfeld ... was will man aber auch tun, gleich und gleich gesellt sich gern

Zitat Zitat
    Formel 1: Scheiße, wir sind in Magny Cours .
    *DonutDreh ... undMotorabwürg*
    das sagte sich auch das Norma-team bei den pre Le Mans-Tests und deswegen lies man sie nicht starten ... wo war die Lüge?
    Die Vortests macht man NIE in Magny Cours

und die geschmacklosen Lügen meines Teamkollegen
    Zitat Zitat
    ich liebe Magny Cours
    übergehe ich geflissentlich. Das Nick Heidfeld Hometrainer-Video hat seinen Zweck nicht erfüllt und war ein Schuss nach hinten

Zitat Zitat
    Naa, aber aufjedenfall scheint der von vio genannte neue McLaren ja derb die Strecke zu rocken. Vielleicht ist er ja sogar standfest, das wäre ja auch schon mal irgendwie cool.
    Wollen wir wetten?

} jetzt MÜSST ihr einfach }
    also mein Tipp ist:
    David fällt mit Motorschaden aus!

Zitat Zitat
    Lustig war ja wie sie sich über die kleinen Zeitabstände gefreut haben in Magny Cours - man sollte ihnen mal irgendwann erklären, das Zeitabstände immer kleiner werden, wenn die Strecke kürzer ist, höhö höhere Mathematik, ach ja: und Schumi's abnehmende Form im letzten Abschnitt (also der mit der kontraproduktiven Kurven Kombination ) waren die Reifen, also nich wundern, er war nich wirklich langsamer als Alonso.
    Hat Barrichello eigentlich die 107 Prozent geschafft?
    Muahahaha, das mit der Mathematik ist doch für die RTL-Kommentatoren zuviel, da fehlt einfach ein Mann von Welt wie Strizel Stuck, der den jungen Pferden zeigt wie ein alter Hengst es macht!
    (was für eine geschmackslose ansammlung von sinnbildern und Ferrari-Assoziationen...)

Und Rubens hat die 107 wieder galant erkauft

Zitat Zitat
    --> Und hier noch ein Highlight von Marco's HP!
    Es ist irgendein Trailer, in dem sich MotoGP Piloten als Cowboys verkleiden ... öhm, mein Italienisch reicht nicht ganz aus, mi dispiacé, aber ich befürchte es is ein ganzer Film geplant.

http://www.rocknowar.it/cj/intoccabile/trailer30sec.wmv

Päng!
    Solang Max Biaggi nicht mit der Arschkamera herumläuft, ist es ganz nett anzusehen
    wuwuwuwuwuwuwu! Max "Lahmer Adler mit rotem Auge" Biaggi will Rossi an seine Marterpfahl"

CART wird ein NAchtrennen und heute Abend ausgetragen, ja, wiedereinmal zum in die Arschkamera beißen, das wir kein CART LIVE haben.

Rule infraction ist ein Regelverstoß oder eine Regelverletzung, was genau das ist, wird aber Newman Haas wohl allein wissen. Interessant aber auch, dass das VOR dem Rennen festgestellt wird, in der Hightech F1 gibts das erst nach dem Rennen, das ist doch mal was, ne ^^

Zitat Zitat
    Ich hasse dich }.
    Neulich Nacht hab ich geträumt du wärst Testfahrer bei Jordan und jetzt muss ich dein fieses Helmgesicht hier wieder sehen - das gibt Rache (und einen Knebelvertrag bei Dale Coyne).
    Begonnen der Anriff der Klonkrieger haben !
    *weiße Flagge schwenk* achtung, langsamer Norma voraus und ich geb auf, mein Lister hat keine Chance ihn einzuholen
    Friede, Teamkollege, bis zum High-Noon-Shootout wenn es um die schlechteste Motorsport-Site der Welt geht

ach ja, am Rande:
    European Le Mans am Nürburgring

[edit1]: auf die frage, ob man noch fies er beleidigt werden kann - ja:
    Der neue McLaren, neuer Motor, neue Motorabdeckung, neues Chassis, neue Aerodynamik - altes Problem ...
    ein 1:1 Quote von meinem Bruder, was hab ich da gute Erziehungsarbeit geleistet
    Geändert von Vio (04.07.2004 um 04:45 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.