Zsolt

Booooah, ich hab das Rennen nur halb gesehen .
Sorry, ich fand es schon wieder super langweilig.

Gratz an Takuma Sato zu seinem ersten Podiumsplatz, Ole Ole Super Taku, Gratz auch an Zsolt zu seinem ersten Punkt in der Formel 1 und einen so wichtigen Zähler für Minardi .
Schade für Fernando Alonso, jetzt auch noch ein Reifenplatzer, der Junge hat auch gerade das Pech am Heckspoiler kleben. Jarno holt ja wichtige Punkte, ich glaub er ist von ganz hinten gestartet, also auch ne super Leistung von Trulli.
Wie haben es eigentlich beide McLaren in die Punkte geschafft?
Und vor allem: wie schlecht müssen die sein, um noch HINTER Panis zu landen? o_O

Öööööööööhm, den Checker last week geb ich parteiisch Macio!
Gogogogooooooooooo Macio gogogogoooo *froi* *froi*

Huiuiuiui, Julia oder Pina, man weiß es nich!

Und diese Woche kriegt ihn natürlich Taku für sein erstes Podium.

Ralf war doch sehr stylish.
Muhahahahaaar!
Ich muss sagen: Ich wartete sehnsüchtig darauf, dass irgendwer, im ganz großen 'DRIVEN' Style während der Safty Car Phase, spontan anhält, aus dem wagen springt und Ralf hilft - passierte leider nich, so durfte man auf RTL 10 langweilige Safty Car Runden schauen, wo dann immer für jeden Volldepp noch Sachen kommentiert wurden (Beispiel: "So, und das ist jetzt die On Board Perspektive von Montoya" - NEIN, fast hätt ich gedacht es ist die ARSCHKAMERA von BIAGGI! ) - sorry, ich fand's nur schon wieder sowas von öde, sehr geil auch die ReStarts in der F1, oder?
Barrichello ist so schlecht, den würde da sogar Corinna im Mini überholen !

Hey, wo ist John mit dem Dünger
Auf dem Weg zum Titel 2017?

Ansonsten wart ich jetzt auf die CART ergebnisse und drück Sebastien ganz fest die Daumen. Nach Le Mans und dem Crash in Milwaukee tut ihm die Pole sicher gut, gogogogoooo Sebastien !
Ich hoffe echt er wird Champ.
Und vielleicht sehen wir ja sogar irgendwann mal ein Rennen auf Eurosport .

Yo, wenn ich wieder mehr Zeit hab, gibt's mehr vom Nachbericht.
Das letzte Wochenende war schon sehr geil, Danke Teamkollege!

@Hyperion: ROFL, ja, wenn man bei McLaren fährt is alles verloren.

Ich finde auf Platz 2 gehört aber 'Sie sind Nick Heidfeld' }!