Und wie, ich schließe mich totalst an!Zitat
ich erinner mich wie sich Rossi an Biaggi vorbeigedruckt hat, wie geil war das! Echtes Bumper-2-Bumper-fahren!Zitat
Zitat
- yeah, mein Bruder weiß es jetzt auch: er wird sich nächstes mal wohl auch an MotoGP setzen statt DTM
Yeah, das Gridgirl ist - oh, ich erinnere mich du hast doch mal Lilly versprochen, ihr XXl-Kleidung zu schenken, war da nicht etwas? }Zitat
(fiese Bruno attacke von hinten!)
Sie waren wirklich genial, die Kommentatoren, und sie haben diese Woche den Checker verdient, denn sie haben das eh schon so chaotische und geile MotoGP-Rennen um längen besser gemacht, als es eigentlich war - wie wir schon einmal in einem unserer Motorsport-Thread-Topics festgestellt hatten: Die Übertragung lebt und stirbt mit den Kommentatoren!Zitat
Und deswegen fordere ich den Checker für Ron, Dirk und Lance!
Auch geil das von Muhrray bereits angeführte Quote zu David Coulthard!Zitat
Aber andererseits gönne ich ihn auch Valentino Rossi, der wirklich der beste auf der Strecke war, er hat mit unterlegener Yamaha UND HARTEM Hinterreifen (nicht Medium wie die anderen Hondas von Sete und Biaggi, respekt!!) im Regen die Fluten geteilt und war schlussendlich wirklich der große Gewinner wie ich vor dem TV mitgefiebert habe:
auch von mir!!Zitat
Doch Marco wird diese Saison auch auf das Podium können, er ist diese Saison wirklich gut genug, sein Potential endlich mal zeigen zu können ohne dem limitierenden Faktor Yamaha - way2go!
*lol* sollen wir jetzt dich zum Norma nominieren?Zitat
Ne, der Norma bleibt dieses Wochenende erstmals in der Garage, obwohl ich gern der Champcar-Führung einen geben würde, da sie uns um das Rennen in Milwaukee wie vielleicht auch ALLE Rennen der Saison betrügen werden... Wer denkt da wieder nicht an die Fans?
Zitat
geiles Quote, Teamkollege, das mit einem opulenten Checker-rad belohnt wird - yeah, wir sollten das Dale-Coyne-Team am Lemans-Weekend aussperren!
Quote of the Week undZitat
![]()
![]()
- was hab ich hier gelacht, ich bete heute abend mit dass das niemals passiert!
*lol* das GPS ist aber ne richtig geile Sache, jetzt weiß ich auch, wie die immer die geile Einführungsrunde in MotoGP zeigen, mit den Schaltmanövern, wo Dirk dann immer zu kultig kommentiert:Zitat
Deshalb beneide ich dich um deinen GPS-Fan-Status!Zitat
und finally, als weiteres Special für unseren Motorsport-Thread:
Ist hiermit aufgenommen in unsere Palette an Specials und Extras, also beim besten Willen kann ich mir keinen Thread vorstellen, der mehr Extras, Specials und besondere Finessen hat wie dieser hier!Zitat
... wie ihr gemerkt habt, ging der McLaren-Motor mit mir durch und hoch, eine Ölspur made in Germany & Woking! Ich schieb mich mal selber von der Strecke im David "Autoschieber" Coulthard-Style ^^