Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Yeah, was für ein geniales MotoGP Rennen, Leute!
Und wie, ich schließe mich totalst an!

Zitat Zitat
Freeeaaakin' OuT, sooooooo viele Führungswechsel und Windschattenduelle, super enge Positionskämpfe, teils mit vollstem Körpereinsatz in den Kurven
ich erinner mich wie sich Rossi an Biaggi vorbeigedruckt hat, wie geil war das! Echtes Bumper-2-Bumper-fahren!

Zitat Zitat
Da DARF man keine DTM schauen !
- yeah, mein Bruder weiß es jetzt auch: er wird sich nächstes mal wohl auch an MotoGP setzen statt DTM

Zitat Zitat
Wirklich geniales MotoGP Rennen, 'arschgeile' Kommentatoren bei Eurosport (besonders, wenn sie die Frensh Open kommentieren dürfen --> "Hey, ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Tennis!") und sexy italienische Grid Girlz auch endlich wieder .
Yeah, das Gridgirl ist - oh, ich erinnere mich du hast doch mal Lilly versprochen, ihr XXl-Kleidung zu schenken, war da nicht etwas? }
(fiese Bruno attacke von hinten!)

Zitat Zitat
Yeah, der Regenjacken Spruch ist einfach Kult }!
*aufDeineRegenjackeAufpass*
Und David Coulthard bei der MotoGP mit der Frage, warum er eigentlich langweilige Autorennen fährt, muhaahaahahaa, ganz große Klasse Lance, Dirk und Ron!
Auch die bösen Motorenschaden Witze: Hooray Hoooray !
Sie waren wirklich genial, die Kommentatoren, und sie haben diese Woche den Checker verdient, denn sie haben das eh schon so chaotische und geile MotoGP-Rennen um längen besser gemacht, als es eigentlich war - wie wir schon einmal in einem unserer Motorsport-Thread-Topics festgestellt hatten: Die Übertragung lebt und stirbt mit den Kommentatoren!
Und deswegen fordere ich den Checker für Ron, Dirk und Lance!
Zitat Zitat
Ron: "Hey Lance, wie sieht es wettermäßig aus?"
Lance: "Ich steh hier in der Boxengasse und es schüttet aus Kübeln, ein ordentlicher Landregen geht hier nieder! Alle, die jetzt auf Slicks unterwegs sind sind richtig gearscht, auf deutsch sozusagend"
Ron:" Lance, du weißt doch man darf im deutschen Fernsehen nicht gearscht sagen!"

Lance:"Hey, ihr (Ron & Dirk) habt meine Regenjacke in der Kabine oben, ich werde also genau so nass wie die Fahrer auch."
Ron: "Wenn es dich tröstet, wir haben es in unserer Kabine trocken und sie ist klimatisiert!"
Lance: "Okay, dann passt auf meine Regenjacke auf!"
Auch geil das von Muhrray bereits angeführte Quote zu David Coulthard!

Aber andererseits gönne ich ihn auch Valentino Rossi, der wirklich der beste auf der Strecke war, er hat mit unterlegener Yamaha UND HARTEM Hinterreifen (nicht Medium wie die anderen Hondas von Sete und Biaggi, respekt!!) im Regen die Fluten geteilt und war schlussendlich wirklich der große Gewinner wie ich vor dem TV mitgefiebert habe:

Zitat Zitat
Fettes Gratz Valentino zum Heimsieg
auch von mir!!
Doch Marco wird diese Saison auch auf das Podium können, er ist diese Saison wirklich gut genug, sein Potential endlich mal zeigen zu können ohne dem limitierenden Faktor Yamaha - way2go!

Zitat Zitat
Schadööö, die MotoGP Page hat noch keine Bilder zum Race.
Die reiche ich aber in Norma Geschwindigkeit dann einfach nach .
*lol* sollen wir jetzt dich zum Norma nominieren?
Ne, der Norma bleibt dieses Wochenende erstmals in der Garage, obwohl ich gern der Champcar-Führung einen geben würde, da sie uns um das Rennen in Milwaukee wie vielleicht auch ALLE Rennen der Saison betrügen werden... Wer denkt da wieder nicht an die Fans?

Zitat Zitat
Neben Bruno fühlt man sich aber auch wie ein Dale Coyne Pilot in der Vorstartphase: man kann sich 100% sicher sein, dass man den Start nich erleben wird !
geiles Quote, Teamkollege, das mit einem opulenten Checker-rad belohnt wird - yeah, wir sollten das Dale-Coyne-Team am Lemans-Weekend aussperren!

Zitat Zitat
Ach ja, Mutti Franchitti wird sicher mit Mami Heidfeld zusammen das literarisch höchst anspruchslose Buch über den Werdegang ihrer Söhne schreiben, Yeaaahaaaa: faltet die Hände und betet, dass Mama Frentzen davon NIIIE etwas erfährt , 'Mein Weg ins Kiesbett', höhöhöhö!
Quote of the Week und - was hab ich hier gelacht, ich bete heute abend mit dass das niemals passiert!

Zitat Zitat
GPS Fan Muhrray off
*lol* das GPS ist aber ne richtig geile Sache, jetzt weiß ich auch, wie die immer die geile Einführungsrunde in MotoGP zeigen, mit den Schaltmanövern, wo Dirk dann immer zu kultig kommentiert:
Zitat Zitat
"Schau mal, der schaltet nichtmal aus dem vierten hoch, ziemlich schaltfaul der gute!"
Deshalb beneide ich dich um deinen GPS-Fan-Status!

und finally, als weiteres Special für unseren Motorsport-Thread:
Zitat Zitat
Wir sollten mal Ende der Motorsport Saison das kuscheligste Maskottchen wählen !
Ist hiermit aufgenommen in unsere Palette an Specials und Extras, also beim besten Willen kann ich mir keinen Thread vorstellen, der mehr Extras, Specials und besondere Finessen hat wie dieser hier!

... wie ihr gemerkt habt, ging der McLaren-Motor mit mir durch und hoch, eine Ölspur made in Germany & Woking! Ich schieb mich mal selber von der Strecke im David "Autoschieber" Coulthard-Style ^^