Taku-Talk auf Motorsport.com - Takuma Sato spricht über Erwartungen vor Canada und den bisherigen Saison-verlauf
Da Matta über ein neues Qualy-System & Erwartungen vor Canada

well, on to DTM then:
Paffett Disqualifiziert - weil er am Schluss nichtmehr genug Sprit hatte und weil er das Auto vor dem Parc Ferme verlies - das is ein regelwerk, meine herren!
Aber das haben wir eh nicht gesehen, weil wir doch alle MotoGP geschaut haben, hoffe ich doch mal!
Wenn nicht, sei euch dies gesagt: Alle, die DTM gesehen haben,
Zitat Zitat
sind richtig gearscht

so, zu ECHTEM Motorsport
CART in Milwaukee - Race Results
und mit dem geilsten Quote aus dem Rennen:
Zitat Zitat
16. / Nr.19 / Gaston Mazzacane / Team: Dale Coyne Racing / Laps: 79 / Status: Contact
Yeah, Dale Coyne hat wieder ein Genie an Land gezogen, Minardi lässt grüßen!

anyway:
- Jourdan Jr. auf 3, bestes Ergebnis für das neue RUSPORT-Team, grats an ihn und das Team, sie finden langsam zusammen
- Patrick Carpentier auf 2 - hey, wo ist der Sand in Milwaukee geblieben? Oder wurde er wieder verfolgt von der Polizei? Man weiß es nicht...
- Winner: Ryan Hunter Reay - tolle Leistung des letztjährigen 1-Time-Winners, diesesmal allerdings auf einem Oval, er kann's also nicht nur auf Stadt-kursen!

AJ Allmendinger ist auf Platz 5, der Junge mausert sich auch langsam zu einem richtig guten Fahrer, dazu der Team-Chef:
Zitat Zitat
Carl Russo, Team Owner
A rookie team in the third race and we're on the podium. A lot of that credit goes to Michel."
Bourdais ist mit "Contact" ausgeschieden, damit war er das erste Mal in der Mauer, Muhrray wird sich sicher erinnern können wie bei Eurosport das WATG-Team gesagt hat, dass es nur solange gut gehen kann, so hart in Ovalen zu fahren, solange man nicht in der Mauer war. Bin ja mal gespannt, ob er es ab jetzt ruhiger angehen lässt!

Natürlich dürfen die Bilder dazu nicht fehlen
Rodolfo Lavin - ein Miller zuviel, ein Bremspunkt zu spät?
Michel Jourdain Jr. und dazu sein Teamkollege AJ ALlmendinger - man sieht, das Team kann die guten Plätze wirklich brauchen!
Mario Haberfeld im Darren-Manning-Auto
Die Diva im Cart-Zirkus: Schätzchen, kämm mich! - Nelson Philippe!
Bourdais in Action - und ich kann es nicht sehen *snief*
DAS ist Sperafico? muahahaha ^^
"Libes Docktohr Sohmmer Tiehm, wiso mak mich meine Freuntin nicht mähr? Könnd iehr miehr nicht hälfen?"
Gleich kommt der Backflipp-Upside-Down-720-Freestyle!
Bruno: "Darf ich mir dein Haarwaschmittel ausleihen?"
Ich hatte mit Bernie NUR ein nettes Gespräch, da war nicht mehr ... *lechz* - wenn er nächste Saison F1 fährt, dann WEIß ich jetzt, WIESO
Oh bitte, Bernie, tu mir nichts!!

manch einer mag es bermekt haben, Nelson Philippe ist mein neuer Trash-Star in der Fotoserie, er sollte sich bei Bravo-Girl bewerben

Schlag auf Schlag geht's weiter, Rally-WM stand auch an:
Die Peugeots stehen sich selber im Weg
Up up & away: Schnuppere (Ab-)Gas, rest of the best!
Bilder, die die Saison klar umreißen:
Peugeot, die Markenweltmeister stehen sich selbst im Weg und schaffen es nicht, ihre Fehler auszumerzen, der erste Sieg vom letzten Rennen wurde ihnen aberkannt - und dieses Rennen waren sie wieder nur Mittelmaß.
Dafür enteilt der Subaru mit dem letztjährigen Fahrer-Titel-Träger Solberg - hier in Action und der Liebling seiner Fans - nicht umsonst so berühmt der Mann!
Miikka bei der Fiesta, Fiesta Mexikana - öh, nö nur Ford Fiesta, aber unter den großen eine Seltenheit!

Stylische Bilder aus Zypern auf Motorsport.com, be sure to check it out!

und finally, ich warte auf die Vorlage zur MotoGP von meinem Teamkollegen, hey: ich hab hier deine Regenjacke, der Bodyguard von David Coulthard sieht auch nicht sonderlich erbaut aus - also schieb rüber, man