Ich habe jetzt die legendären "15 Minuten vom Indy 500 (oder Indy 5000) gesehen und muss sagen:
Den Checker verdient eindeutig Stefan Heinrich, diese kongenialen 15 Minuten haben es geschafft, das grottig zusammengeschnittene - sorry, verstümmelte - Rennen zu einer unterhaltsamen Renn-demo zu machen.
Mit genialen quotes ala
(den kennen wir doch noch vom CART-1999-SpecialZitat
)
oder
hat er die 15 Minuten echt sehenswert gemacht. DafürZitat
![]()
![]()
- trippel-verdächtig
Da leider nur 15 Minuten gezeigt wurden, habe ich von Buddy Rice nur die Zieldurchfahrt gesehen, und kann zu seiner Leistung überhaupt nichts sagen - gelesen habe ich darüber, gehört, aber nichts gesehen, damn Premiere!Zitat
DochZitat
- es war Bryan Herta der den 6-Wagen-Move gemacht hat, war auch in unserem Chatlog über ICQ ein Programmpunkt der meinen Freund total überrascht hat ^^
Sonst kann ich keinen zum Checker vorschlagen, denn dieses mal versagten alle kläglich im Endstadium ihrer Erfolge:
Sato zu ungeduldig(dank Barrichello, 1 mal Norma bitte!) und bei McMurray (die Strategie ging nicht auf) war's auch nichts, also keine Nominierungen mehr von meiner Seite.
Zum Thema F1:
Das ist mal eine tolle Einstellung, dass sie das nicht aus den Augen verlieren und Button zum Podium gratulieren - er hat es ja geschenkt bekommen (yeah, danke Barrichello...)Zitat
ah, fast vergessen - Norma-Nachnominierung:
Streitpunkte nach dem Europa-Rennen
Zum Norma dazu nominieren will ich gerne Barrichello und Michael Schumacher für ihre tollen Kommentare über das Rennen:
Zitat
Den beiden Herren scheint in Vergessenheit geraten zu sein, dass es nicht "Ferrari 1" sondern "Formel 1" heißt und mehr als 1 Rennstall antreten, die eventuell auch um Plätze kämpfen, die die Ferraris nicht mehr kennen.Zitat