freu dich nicht zu früh: ein freund von mir hat premiere, dort schauen wir ab und an mal F1, also können wir die Indy500 locker reinschiebenZitat
und da haben wir dann auch junkfood, video-tapes (insider) und alles was nötig ist, nur keine erwachsenen die was anderes sehen wollen }
![]()
egal, der grund für meinen post:
SATO AUF PLATZ 2!
Yeah, er macht den Checker und stellt den BAR auf der Strecke, wo Honda vor 20 Jahren debutiert hat, in die erste Reihe, was für ein tolles Ergebnis für ihn, sollte das beste Japanische Grid-Ergebnis ever sein! Aguri Suzuki war afaik nur dritter, Heinz Prüller als Info-Quelle sei dank für diese Info
ganz klar: Sato, go 4 victory! (siehe meinen Wettbüro-tipp)
[edit] um den Doppelpost noch zu vermeiden, weiche ich auf das reglements-non-konforme "After Park-Ferme-Rumpfusching" aus
was für eine Enttäuschung nach einem mäßigen Rennen:
Sato ist schlecht gestartet, hat sich dann aber toll vorgefightet, damit ihm dann Barrichello den Frontflügel runterfährt, bargh. Wieso konnte Sato auch keine weitere Runde warten, aber Rubens hat schon gesehen dass Sato neben ihm war, also *knall* Ende der Vorstellung.
Einziger Lichtblick: Montoya's Fight durch das Feld, der auch gezeigt wurde. Tja, "Pablo Stupido"ist doch spannender als die ungefährdete Fahrt von Schuey
Toll wie er neben Klien auftaucht, als der einen Minardi überrundet.
Riesen Enttäuschung, denn Sato wäre so sicher auf dem Podest gewesen, Button stand dieses Wochenende klar im Schatten von Sato, umso ärgerlicher. Doch Sato's Stunde wird kommen, und ich werd ihn anfeuern
Ah, erster Tipp für den Norma: McLaren, die dank Telemetrie-Daten BEIDE McLaren von der Strecke holen hätten können BEVOR die Motoren in die Luft gingen. Haben sie aber nicht, doch BAR ist der böse Übeltäter, ne?
Doppel-Motorschaden McLaren verlangt fast Doppel-Norma
Motorsport.com gewinnt mehrfach bei den American Auto Racing Writers and Broadcasters Association (AARWBA)-Awards
mit allen Info's welche Artikel oder Bilder gewannen, toll aufgemacht und hat Motorsport.com auf jeden Fall verdient!
Gratulationen an Motorsport.com
so, in drei stunden geht's los mit Indy, um 11 Uhr afaik wird gestartet, mal schauen ob ich mir einen Ride sichern kann, es live zu sehen, wenn nicht, der Zeitenmonitor wartet!
Zeitenmonitor
Live-Commentar (wie auch immer der aussehen soll, ich weiß es noch nicht...)
Zeitzone von Indianapolis
ready, steady, go ^^