mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute abend kommt noch Nascar, da will ich meine endgültigen Norma-Vorschlag zurückhalten, aber ich stimme Hyperion zu:

mit verlaub, 5 Motorschäden sind ja wohl nichtmehr normal! Wie soll man da als Rennfahrer überhaupt noch motiviert sein, wenn man sich den Ar*ch aufreißt und dann durch so einen blöden Defekt (der andauernd vorkommt!) rausgerissen wird?
    Eindeutig Norma-Verdächtig!

Für den Checker nominiere ich doch glatt Carlos Checka, da er vor seinem Teamkollegen Rossi ins Ziel gekommen ist und dabei gar nicht so schlecht aussah.
    Mein zweiter Vorschlag zum Checker ist Marco Melandri, dieser 6. Platz war richtig gut - und ist selten genug bisher, aber wie Muhrray sagt, jetzt geht's los!

Und bezüglich losgehen:
    EUROSPORT & CART-NEWS!
    Zitat Zitat
    zitat: EMail von Eurosport.de

CHAMPCAR WORLD SERIES 2004: Die Serie hat seit kurzem ein neues Management, das die bestehende Vertragsoption mit Eurosport nicht gezogen hat. Daher wird derzeit noch verhandelt ob ein neuer Vertrag mit Eurosport zu Stande kommt oder nicht. Einen Termin für diese Entscheidung gibt es derzeit nicht.
    Also Leute, bitte die Daumen drücken! Notfalls müssen wir CART.COM eine EMail-FLut zukommen lassen, haltet euch diese Option mal im Hinterkopf... ein Jahr ohne CART! Das gab's seit 1999 (als ich einstieg) noch nicht!

zu Rally:
    Das war ein sehr geniales Rennen, endlich endlich haben die Peugeot's die Pechsträhne abschütteln können und ihren lang ersehnten Sieg einfahren können!
    Mit Mitsubishi muss man fast Mitleid haben, ihr Auto ist alles andere als zuverlässig und ein Ankommer, sprich ein McLaren. Da kommt die Partnerschaft Benz-Mitsubishi immernoch durch, auch nach dem Split...

zu MotoGP: Was für ein geniales Rennen, jetzt weiß ich auch, dass MotoGP keine 24h auf dem kleinen Kurs fährt
    Rossi hat imposant gezeigt, wie er am Ende Biaggi ganz schön in Bedrängnis bringen konnte - so muss Racing sein, wenn man begabt ist - nicht so eine Solofahrt wie bei Schumi, sondern echtes Racing bei Rossi!

finally: die Bilder von Rally sind genial gewählt von unserem dritten Fahrer im Team, Rodolo Lavin könnte sich von Hyperion was abschauen

[edit: 1]
    Zitat Zitat
    On this site, you will find:
    • Extensive biographies of the least successful drivers in GP history
    • Comprehensive profiles of the worst ever teams in F1
    • Awards for F1's most stupid, bizarre and embarrassing moments
    • In-depth, opinionated reviews of the latest Grands Prix

and, needless to say, MUCH MORE!
    Visit the best F1-Site ever!!
    Geändert von Vio (19.05.2004 um 01:29 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.