Testfahrer gibt es gar nicht mehr. Man nennt sie nun Fahrer #3.Zitat
Aber ich warte noch auf ein Angebot als Stammfahrer bei einem anderen Team.
@F1
Toll! Michl wird mit wohl voraussichtlich 180 Punkte die Saison beenden.![]()
Ich stimme dafür, dass er als ein eigenes Team auftreten muss und Ferrari einen weiteren Fahrer ins Feld stellen sollte (als Teamkollege von Rubens, da Michl ja dann alleine fährt).
Aber auch so würde Michl wohl im Alleingang die Teamwertung gewinnen.
Silberpfeile:
Techn. Probs. in der Quali beim einen, "optimistisches" (
) bremsen beim anderen. Wenn ein Benz in nächster Zeit als Erster über die Ziellinie fahren soll, wird es wohl unter der Safety-Car-Phase sein.
btw. Ron Dennis sagte afair vor der Saison über Peter Sauber, dass er ein "lieber Kerl" sei, aber das Team technisch weit weg von seinem ist (Anm.: ziemlich abgeschwächt). Naja, so wie es aussieht, sind seine Fahrzeuge doch etwas bedenklich näher als er dachte.
Montoya:
Leichter Wagen am Start und beinahe ausgenutzt. Michl hat schon etwas gezittert. Zur Abwechslung musste er sich nicht rechtfertigen. Auch nicht, dass Ralf etwas Rallye-Erfahrung sammeln durfte.
Ralf vs. Fernando:
Wird ja noch besprochen, aber war IMHO sauber. Fernando war innen und braucht nunmal diesen Platz "zum Leben". Ralf wollte so wenig Platz wie möglich geben (wusste von Juan von der 1. Runde ja, dass aussen schlecht ist), leider zu wenig. Pech!
Leider war dies auch schon wieder mit Action. Webber wurde zwar von dem zu hinterst startenden Sauber und Silberpfeil angeblich toll überholt. Aber das wurde natürlich nicht gezeigt.![]()
Hey! Wo bleibt die Technik? In Nascar sind Splitscreens Standard!
Sonst war es für mich kein schlechtes Rennen. Ich bin bei einem Tippspiel von Platz 23 auf Platz 4 gelangt (ab Platz 3 - nur ein Punkt Diff. - gibt es etwas zu gewinnen.)