Das Rennen hat doch ein paar fragen klargestellt:

- Die Ferraris waren nicht wegen der Reifen langsam, sonst wäre Massa nicht unter den Top10.
Daraus folgere ich, das Ferrari so eingebremst wurde, dass sie keine 30 Sekunden vorsprung haben DURFTEN, wenn sie die Zielllinie überfahren.
Schumi hatte auch immer genug Abstand zu den Curps (er hat sie ja nie richtig befahren, im gegensatz zu montoya, der echtes Racing zeigen musste um Schumi überhaupt zu sehen....)

Bernie hat also scheinbar schon eingegriffen.....

- Und Ralfie hat wohl endgültig gezeigt, dass er zu mehr als einzelsiegen nichts nutze ist... grossartige reden schwingen von wegen besser als montya und ihn wegkicken, dann aber so langsam, dass er nichtmal an Coulthard vorbeikommt.

- Jarno ist nichtmehr die Bremse:
Coulthard war die Bremse, und ALLE konnten es sehen.
Jarno wurde dazu zu einem UNMöglichen Zeitpunkt reingeholt, vor allen anderen, das ihn viel gekostet hat:
Jarno ist in meinen Ansehen echt gestiegen, die leistung ist echt heute perfekt gewesen, und da kann Muhrray auch nix mehr dagegen sagen, gell
Keiner ist hinter ihm gehängt, und gegen Button hat Jarno echt gefighted wie es in CART normal ist.

so, more to come, 12h von Sebring gewonnen von einem Audi, sonst weiss ich noch nix ^^***