eeeh mist, dann nimm ICH den Susumu Hirasawa-Thread (BERSERK)Zitat
Und ich muss sagen: Geiles Quote zu Jenson Button, ich sag nurZitat
du bist meine CART-Quelle, und auf Long Beach freu ich mich auch schon total, es wird das "daman"-Rennen, wer weiß noch, wie das zusammenhing?Zitat
Ja, auch wenn ich am Anfang die Strecken nie kenne, und deshalb am Anfang nie so richtig weiß, wo die Autos gerade sind, bzw. wo man sie einordnen kann. (z.b. in Homestead - äh, Magny Cours die blöde Haarnadel und die Start-Kurven-Kombi )Zitat
ein extraZitat
für diesen Link, die Titanic hat die Herzen der Fans jetzt schon in ihren Klauen... im Schiffsbauch ... äh, im Eisberg!
Ich freu mich auch drauf, das ist doch trotz dem schlechten Programm des F1-Zirkus trotzdem ein Highlight.Zitat
Schade, meine zwei Tipps sind weg:Zitat
ich würde sagen, Juan IST der Tipp, bzw. der einzige, der Schumi richtig bedrohlich werden kann. Ralf ist zu inkonsistent, Kimi zu geschlagen mit dem lahmen "Mc Laren" 17-D/E/F/G und damit ist NUR Juan der ernste Tipp auf die WM.
Aber: den Juan hast du, also kommt mein Killer-Tipp:
JARNO TRULLI
Keiner hat ihn auf der Rechnung, nur Flavio auf der (Abschuss-)Liste:
DIE Chance, die WM zu holen, aus dem nichts (und das ist das NICHTS) zum Star: Jarno, go go go!!!!
Mein zweiter Tipp MUSS einfach Takuma Sato sein, er wird mit dem neuen BAR, gepaart mit dem Selbstzünder-Honda (nein, KEIN Diesel!!) die WM total umdrehen, auch wenn er gegen David's 5000 Punktevorsprung eine Außenseiterrolle einnimmt.
Ich denke, Heidi hat ein Kind, und deshalb hat er was, was du nicht hast!Zitat
Wow wow wow, das Flair scheint ja echt geil zu sein, ich bin ja erst seit kurzem dabei, und die Strecke kenn ich gar nicht - Ich hab eine Dose Ravioli fest eingeplant!!!!Zitat
Durchhalte-parolen sind nichtmehr von Nöten, wir sind jetzt am Zug!!!!!Zitat