Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Ach ja ... so ist das also?
DANN geh ich eben alleine in den Verbotene Liebe Thread!
eeeh mist, dann nimm ICH den Susumu Hirasawa-Thread (BERSERK)

Und ich muss sagen: Geiles Quote zu Jenson Button, ich sag nur
Zitat Zitat
oh mein Gott, Sato ohne Heckspoiler, hoffentlich passiert nichts!

Zitat Zitat
CART: Heisst weiterhin "Champ Car" }.
Am 8. März ist es endlich soweit: in Long Beach werden die Teams, Fahrer, Autos, Maskotchen (Checker Gogogogoo! ) und restlichen Strecken der Saison 2004 vorgestellt.
Yeah, bin schon voll gespannt.
Long Beach ist dann auch gleichzeitig der Opener der Saison, siehe hier:
du bist meine CART-Quelle, und auf Long Beach freu ich mich auch schon total, es wird das "daman"-Rennen, wer weiß noch, wie das zusammenhing?

Zitat Zitat
@davio: Freust du dich auch auf die neuen Strecken immer besonders?
Ist bei mir nen ganz besonderes Feeling.
Ja, auch wenn ich am Anfang die Strecken nie kenne, und deshalb am Anfang nie so richtig weiß, wo die Autos gerade sind, bzw. wo man sie einordnen kann. (z.b. in Homestead - äh, Magny Cours die blöde Haarnadel und die Start-Kurven-Kombi )

ein extra für diesen Link, die Titanic hat die Herzen der Fans jetzt schon in ihren Klauen... im Schiffsbauch ... äh, im Eisberg!

Zitat Zitat
Yeah - dann heisst es am 11. März gaaaanz früh aufstehen und die neuen Autos endlich mal (fern ab aller Gerüchte) selbst on track sehen zu können.
Ich freu mich auch drauf, das ist doch trotz dem schlechten Programm des F1-Zirkus trotzdem ein Highlight.

Zitat Zitat
Schade, meine zwei Tipps sind weg:
ich würde sagen, Juan IST der Tipp, bzw. der einzige, der Schumi richtig bedrohlich werden kann. Ralf ist zu inkonsistent, Kimi zu geschlagen mit dem lahmen "Mc Laren" 17-D/E/F/G und damit ist NUR Juan der ernste Tipp auf die WM.
Aber: den Juan hast du, also kommt mein Killer-Tipp:

JARNO TRULLI
Keiner hat ihn auf der Rechnung, nur Flavio auf der (Abschuss-)Liste:
DIE Chance, die WM zu holen, aus dem nichts (und das ist das NICHTS) zum Star: Jarno, go go go!!!!

Mein zweiter Tipp MUSS einfach Takuma Sato sein, er wird mit dem neuen BAR, gepaart mit dem Selbstzünder-Honda (nein, KEIN Diesel!!) die WM total umdrehen, auch wenn er gegen David's 5000 Punktevorsprung eine Außenseiterrolle einnimmt.

Zitat Zitat
@Flavio: Stimmt es, dass er Heidi verlassen hat und sie jetzt schwanger von ihm ist, er aber ne geilere Schnitte gefunden hat? Boah, was hat der Kerl was ich nich hab?
Ich denke, Heidi hat ein Kind, und deshalb hat er was, was du nicht hast!

Zitat Zitat
MotoGP: April der 6. ist der Stichtag !
Und auch hier dreh ich 43456476276452745275 DONUTS vor Vorfreude!
Hier ein paar Bilder von den Tests auf Phillip Island!
Yeah, die geile Strecke am Meer - Genial, schaut einfach rein:
Wow wow wow, das Flair scheint ja echt geil zu sein, ich bin ja erst seit kurzem dabei, und die Strecke kenn ich gar nicht - Ich hab eine Dose Ravioli fest eingeplant!!!!

Zitat Zitat
Winterpause is bald vorbei - haltet die Spoiler schräg!
Durchhalte-parolen sind nichtmehr von Nöten, wir sind jetzt am Zug!!!!!