mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hurra Hurra - es gibt ein paar Neuigkeiten ;)

Formel 1: Ich fange an mit einem kleine Spielchen ^_^.

1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
    --> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
    --> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE ;)
    --> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
    --> Möglichkeit 1: Sie sind beide David :p
    --> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
    --> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten
    Mich wundert das ja grundsätzlich nicht soooo ^^
    Man bedenke:
    Der McLaren ist ja schon längst im letzten drittel der Saison (wissen wir doch alle seit dem Artikel auf Motorsport.com ;))
    und das neue Auto für DIESE Saison ist schon das Auto für die NÄCHSTE Saison, sprich auf die Spezifikationen für 2005 gebaut. Und da ja die FIA ständig die AUtos einbremst (pro schritt 1 Sekunde zurück) erklärt sich, wieso der McLaren so lahmt bei den Vortests:
    BAR fährt für 2004, McLaren für 2005 ^^
    Damit wäre Jenson Button nicht übermäßig begabt, sondern McLaren nur so weit vorn XD

Zitat Zitat
    viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt: und wer hätte es gedacht, das ist sein Landsmann und Vertragspartner Kimi Raikkonen.
    ("Mika, wenn du nicht nennen Kimi, du TOT!" }:))
    Mika hat's richtig gemacht, und rechtzeitig den Helm an den Nagel gehängt ^^
    Deswegen gönn ich's Mika, das er mal richtig über alle lästern darf!
    Vor allem wenn er die richtigen Disst :p

Zitat Zitat
    Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL ;)) und Fernando Alonso - Schnuffel Renault Smiley - überschätzt wird und noch gar nix tolles geliefert hätte.
    Er kann Gedanken lesen! Ralf talentiert, schnell und WM-TItel-Anwärter zu nennen, wäre nicht nur vermessen - nein! DAS wäre eine Lügen-tombola wert!!!

Zitat Zitat
    Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
    Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet, dafür klärte Jordan auf's Neue wer hier in der Formel 1 das Recht hat die hässlichsten Chassi Farben zu designen :).
    Das 2. Opfer ... ähm, der 2. Pilot fehlt auch noch bei Jordan ;):
    Muahahaha, ein für diesen Beitrag, was für ein grottiges Auto, Team, Fahrer und Setting: Willkommen bei Jordan!
    Ich feuer' das Pacecar an, und hoffe auf den obligatorischen Doppelausfall in der Aufwärmrunde! - Vancouver, kommen bitte, hier spricht Team Jordan/Dale Coyne!

Zitat Zitat
    Dafür ist Shanghai so gut wie fertig gebaut - Yeaaaaaaaaah!
    Naja, das wird wieder ein 1-Kilometer-Sicherheits-Zone-Kurs - erwartet euch nicht zuviel ;)

Zitat Zitat
    Champ Cars
    Es gibt ein paar Veränderungen im Punktesystem von CART, so gibt es für die ersten 20 Fahrer jetzt Punkte. Und noch für viele Dinge mehr (leider nicht für ein Doppelausscheiden in der Einführungsrunde :p)
    Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, und eigentlich sollte das ja auch funktionieren: Die Up-Comer von Platz 20 (wir erinnern uns an Mr. Killerlap Michel Jourdain Jr., Bobby Rahal hat auch gute Sprüche auf lager :p) können punkten!!
    Mr Boss, es ist möglich, Punkte zu machen! (wenn sie nicht gleich in der Einführungsrunde ausfallen XD)

Und zu NASCAR muss ich noch - wiedereinmal, wie ich leider sagen muss, gleich zu Saison-Beginn mit einer Hiobs-Botschaft anfangen!
    Bei einem Vorrennen zu NASCAR ist ein Streckenposten, der nach einem Unfall Teile aufsammeln wollte, von einem anderen Auto erfasst und getötet worden.

Damit ist wieder ein Opfer bei den Daytona-Speedweeks zu verzeichnen, ich hoffe das ist wie letztes Jahr kein schlechtes Vorzeichen für das Motorsport-Jahr...

Aber - und damit zum eigentlich Thema dieses Post's:

F1 beherrscht die Medien?!
    Erinnert sich noch einer an dieses Rennen in Melbourne, als Barrichello und Ralf zusammengerumpelt sind und als Jacques Villeneuve diesen Reifen durch diesen Zaun geschossen hat?
    Mit Garantie habt ihr das nicht vergessen, es wurde breit getreten in den Medien...

Dieser obige Unfall wurde nur ganz rudimentär angeführt bzw. ging nahezu unter - okay, dann eben ein anderes beispiel, für alle die sagen das wäre normal beim US-Sport:
    Rally Paris-Dakar 2003: Ein Motorradfahrer und ein Lasterfahrer kollidieren, und der Motorradfahrer stirbt. (hab ich btw letztes Jahr schon berichtet, wer's nicht glaubt, ich kann auch suchen..)

Und jetzt frage ich mich, ist es "gerecht", das die F1 jedes "Opfer" beweint, aber bei allen anderen Sportarten das nebenher untergeht?

Richtig finde ich das nicht, mal schaun was ihr für eine Meinung habt...

[edit]
    loool zu genialer Text - es ist wieder Flavio-Time!

Zitat Zitat
    The only gangster I saw was Flavio Briatore. I have long been convinced that Flav is a shady Mafioso type and now I'm certain: having the launch in Sicily was a dead giveaway.
    muss ich mehr sagen? ^^

edit2: alle smileys deaktiviert & links wieder aktiv ^^
    Geändert von Vio (16.02.2004 um 04:49 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.