Mich wundert das ja grundsätzlich nicht soooo ^^Zitat
Man bedenke:
Der McLaren ist ja schon längst im letzten drittel der Saison (wissen wir doch alle seit dem Artikel auf Motorsport.com ;))
und das neue Auto für DIESE Saison ist schon das Auto für die NÄCHSTE Saison, sprich auf die Spezifikationen für 2005 gebaut. Und da ja die FIA ständig die AUtos einbremst (pro schritt 1 Sekunde zurück) erklärt sich, wieso der McLaren so lahmt bei den Vortests:
BAR fährt für 2004, McLaren für 2005 ^^
Damit wäre Jenson Button nicht übermäßig begabt, sondern McLaren nur so weit vorn XD
Mika hat's richtig gemacht, und rechtzeitig den Helm an den Nagel gehängt ^^Zitat
Deswegen gönn ich's Mika, das er mal richtig über alle lästern darf!
Vor allem wenn er die richtigen Disst :p
Er kann Gedanken lesen! Ralf talentiert, schnell und WM-TItel-Anwärter zu nennen, wäre nicht nur vermessen - nein! DAS wäre eine Lügen-tombola wert!!!Zitat
Muahahaha, einZitat
für diesen Beitrag, was für ein grottiges Auto, Team, Fahrer und Setting: Willkommen bei Jordan!
Ich feuer' das Pacecar an, und hoffe auf den obligatorischen Doppelausfall in der Aufwärmrunde! - Vancouver, kommen bitte, hier spricht Team Jordan/Dale Coyne!
Naja, das wird wieder ein 1-Kilometer-Sicherheits-Zone-Kurs - erwartet euch nicht zuviel ;)Zitat
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, und eigentlich sollte das ja auch funktionieren: Die Up-Comer von Platz 20 (wir erinnern uns an Mr. Killerlap Michel Jourdain Jr., Bobby Rahal hat auch gute Sprüche auf lager :p) können punkten!!Zitat
Mr Boss, es ist möglich, Punkte zu machen! (wenn sie nicht gleich in der Einführungsrunde ausfallen XD)
Und zu NASCAR muss ich noch - wiedereinmal, wie ich leider sagen muss, gleich zu Saison-Beginn mit einer Hiobs-Botschaft anfangen!
Bei einem Vorrennen zu NASCAR ist ein Streckenposten, der nach einem Unfall Teile aufsammeln wollte, von einem anderen Auto erfasst und getötet worden.
Damit ist wieder ein Opfer bei den Daytona-Speedweeks zu verzeichnen, ich hoffe das ist wie letztes Jahr kein schlechtes Vorzeichen für das Motorsport-Jahr...
Aber - und damit zum eigentlich Thema dieses Post's:
F1 beherrscht die Medien?!
Erinnert sich noch einer an dieses Rennen in Melbourne, als Barrichello und Ralf zusammengerumpelt sind und als Jacques Villeneuve diesen Reifen durch diesen Zaun geschossen hat?
Mit Garantie habt ihr das nicht vergessen, es wurde breit getreten in den Medien...
Dieser obige Unfall wurde nur ganz rudimentär angeführt bzw. ging nahezu unter - okay, dann eben ein anderes beispiel, für alle die sagen das wäre normal beim US-Sport:
Rally Paris-Dakar 2003: Ein Motorradfahrer und ein Lasterfahrer kollidieren, und der Motorradfahrer stirbt. (hab ich btw letztes Jahr schon berichtet, wer's nicht glaubt, ich kann auch suchen..)
Und jetzt frage ich mich, ist es "gerecht", das die F1 jedes "Opfer" beweint, aber bei allen anderen Sportarten das nebenher untergeht?
Richtig finde ich das nicht, mal schaun was ihr für eine Meinung habt...
[edit]
loool zu genialer Text - es ist wieder Flavio-Time!
muss ich mehr sagen? ^^Zitat
edit2: alle smileys deaktiviert & links wieder aktiv ^^