Hurra Hurra - es gibt ein paar Neuigkeiten

Formel 1: Ich fange an mit einem kleine Spielchen .

1. Jenson Button fährt in den Barcelona Tests die besten Zeiten.
--> Möglichkeit 1: Glückstreffer, auch ein Barrichello kriegt mal ne Pole
--> Möglichkeit 2: DIE REIFEN oder die SAUBERE STARTSEITE
--> Möglichkeit 3: Der BAR ist besser als wir alle dachten

2. David Coulthard (mein eindeutiger Meisterschaftsfavorit für den Titel 2004) und Kimi "Iceman" Raikkonen fahren die schlechtesten Zeiten in Barcelona.
--> Möglichkeit 1: Sie sind beide David
--> Möglichkeit 2: Der neue McLaren KANN gar nicht den Zero Shift!
--> Möglichkeit 3: Der McLaren ist schlechter als wir alle dachten

Komisch ist es schon.
McLaren stellt so früh das neue Auto vor und dann sind sie so unendlich langsam, woher kennen wir das? GENAU, von der Vertragsunterschrift von Nick Heidfeld !
Aber egal, viel lustiger sind ein paar coole Statements von Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen, der die Sissi Flag für viele Fahrer auspackt und seinen Favoriten für die Meisterschaft klar nennt: und wer hätte es gedacht, das ist sein Landsmann und Vertragspartner Kimi Raikkonen.
("Mika, wenn du nicht nennen Kimi, du TOT!" })
Denn nach dem Mika ist Kimi schnell und konstant, während Ralf z.B. nicht konstant ist (hey Mika, Ralf is nich mal SCHNELL ) und Fernando Alonso - Schnuffel Renault Smiley - überschätzt wird und noch gar nix tolles geliefert hätte.
Okay, zugegeben, Mika hat recht, wenn ich das tue, was jeder Formel 1 Fan zu schnell tut: dieses Katastrophen Langweil Rennen vom Hungaroring völlig vergessen .
Mika stellt so die Fragen aller Fragen: "I don't think Fernando is quite in Kimi's class. I haven't seen anything that really justifies the level of hype that has surrounded him so far. He's quick, but is he Kimi-quick?
Wer kann das beantworten, ich weiss es nicht .

Mika Hakkinen über Kimi und den Rest

Als wäre das nicht Strafe genug, wird auch noch der neue Jordan EJ 14 vorgestellt.
Die spannende Frage, ob jetzt das Pace Car schneller fahren wird als Eddie Jordan's neuste Fehlinvestition, blieb unbeantwortet, dafür klärte Jordan auf's Neue wer hier in der Formel 1 das Recht hat die hässlichsten Chassi Farben zu designen .
Das 2. Opfer ... ähm, der 2. Pilot fehlt auch noch bei Jordan :

"Oh Nein ... worauf hab ich mich da nur eingelassen?"
HEY - da sind ja fast 10 FOTOGRAFEN bei der Präsentation !
"Ob bei Minardi noch der Testfahrerplatz frei ist?"

Sonst gibt es noch positive Meldungen bezüglich der Rennstrecken in der Formel 1: wie wir ja alle wissen (und kontraproduktiv verdrängen), sind die Strecken mehr als abwechslungsarm, öde und unschön - man möchte symbolisch sagen: ein Magny Cours folgt auf das nächste !
Deswegen ist es super zu hören, das Imola keine Vertragsverlängerung bekommen wird.
Dafür ist Shanghai so gut wie fertig gebaut - Yeaaaaaaaaah!

Champ Cars: Na endlich, da good topics !

Leider noch immer wenig Neues (*schnief* Winterpause *schnief*).
Es gibt ein paar Veränderungen im Punktesystem von CART, so gibt es für die ersten 20 Fahrer jetzt Punkte. Und noch für viele Dinge mehr (leider nicht für ein Doppelausscheiden in der Einführungsrunde ), einen Auszug:

Zitat Zitat
In addition, one point will be awarded to a driver for leading one or more laps in a race, another point will be given to the driver that runs the fastest lap of the race and one point will be awarded to the driver that improves the most number of positions from their place on the starting grid. There will no longer be a point given to the driver that leads the most laps in a race.
Die Qualy Punkte scheinen gleich zu bleiben, wa?
Ich glaube solche Punkteverteiungen muss man erst mal ne halbe Saison miterleben, bevor man sagen kann, ob es eine gute Entwicklung war. Die Gedanken dahinter sind sicher klar und ein paar neue Gesichter werden vorne zu finden sein, um sich nen Punkt zu ergaunern .
Wollen wir hoffen, dass es sich positiv entwickelt .
*DaumenDrück*

Hier Nachzulesen auf der offiziellen CART Page!

Weiterhin sind nicht mal alle Strecke bestätigt, weder in Amerika, noch eine einzige Strecke in Europa. Nach dem geilen Eurospeedway Rennen der letzten Saison sehr schade.
Aber es bleibt ja noch Zeit .
Tiago's Teamkollege steht ja auch noch nich fest *TrinkflascheKlau*.

Tiago <-- hab isch vermisst!

Nascar: Hier hab ich eigentlich nur eine Sache !

Ein stylisher Jamie McMurray Artikel

Mein Namenskollege legt richtig los, eye yo! Jamie go!

Ralley (WRC): Zu Gast in Schweden *Schneeeee* *Schneeee* und da ist es bekanntlich um diese Jahreszeit kalt. Aber das macht das Ganze ja nur stylomatico, here we go mit ein paar super Bilderimpressionen.
Wurde ja sogar von Eurosport übertragen.
Wusstest ihr, dass ich in dem Spiel zur WRC beinah davio und den doc fertig gemacht hätte? (Muhahahahahaaaaaaaaaa) Allein der letzte Abschnitt verhinderte meinen eindeutigen (Alesi) Sieg, ich war sonst überall der schnellste - der Killersatz "Das läuft doch richtig gut für ihn!" schmiss mich dann in die Auslaufzone .

Ich übe weiter - Muhahahahaaaaa }!

Markko Martin wirbelt Schnee auf
Sliiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeee!
"Lass uns doch lieber die Winterreifen nehmen!"
"Muhahahahaa - wir FLIEGEN einfach!" (<-- Cheater in der WRC Teil 1)

Ich liebe Ralley Bilder: mehr auf der bekannten Seite!

MotoGP: Yeah, ein Update der FIM in der Fahrer Entry List!
And in this moment I'm HAPPY ... HAPPY !

3. Max Biaggi (ITA) Honda, Camel Honda Team
4. Alexandre Barros (BRA) Honda, Repsol Honda
6. Makoto Tamada (JPN) Honda, Camel Honda Team
7. Carlos Checa (SPA) Yamaha, Gauloises Fortuna Yamaha
9. Nobuatsu Aoki (JPN) Proton KR, Proton Team KR
10. Kenny Roberts (USA) Suzuki, Team Suzuki MotoGP
11. Ruben Xaus (SPA) Ducati, D'Antin MotoGP
12. Troy Bayliss (AUS) Ducati, Ducati Marlboro Team
15. Sete Gibernau (SPA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
17. Norifumi Abe (JPN) Yamaha, Fortuna Gauloises Tech 3
21. John Hopkins (USA) Suzuki,Team Suzuki MotoGP
33. Marco Melandri (ITA) Yamaha, Fortuna Gauloises Tech 3
45. Colin Edwards (USA) Honda, Telefonica Movistar Honda MotoGP
46. Valentino Rossi (ITA) Yamaha, Gauloises Fortuna Yamaha
50. Neil Hodgson (GBR) Ducati, D'Antin MotoGP
56. Shinya Nakano (JPN) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
65. Loris Capirossi (ITA) Ducati, Ducati Marlboro Team
66. Alex Hofmann (GER) Kawasaki, Kawasaki Racing Team
67. Shane Byrne (GBR) Aprilia, Aprilia Racing
69. Nicky Hayden (USA) Honda, Repsol Honda
80. Kurtis Roberts (USA) Proton KR, Proton Team KR
99. Jeremy McWilliams (GBR) Aprilia, Aprilia Racing

Noric Abe steht jetzt auch drin .
Und Alex Barros fand seinen Weg ebenfalls, über Honda.
Alex Hoffman bleibt drin als fester Kawasaki Pilot: Yeah!

Die neue Ducati wurden auch vorgestellt.

Ducati Desmosedici D16 GP4

Ein paar Bilder gibt es auf www.motogp.com (sogar ein Video) und natürlich auch die Infos für Technikfreaks - dort auch ein Interview mit Nicky Hayden, die Honda Presse Konferenz, ein Vorbericht zu den "Key Tests" in Sepang dieses Wochenende und, natürlich, die besten Grid Girlz ever (4 Rick Jones)!
Zur 250ccm und 125ccm Klasse gibt es auch die FIM Fahrerlisten und einige Bilder zu Randy de Puniet, der scheinbar topp in Form ist und klasse Testzeiten hinlegt .

So, Update Ende .
"Lieber einen Morgen im Motorsport Thread als im Büro."

Muhrray off