Neue Strecke für den Motorsport Thread }
Yuche, wir sind wieder umgezogen.
Ich bin mir ganz sicher: bald schaffen wir es ins FF Forum!
*Radschlag*
Und nur keine Scheu: redet und wette hier fleißig mit, Leute.
Kann es einfach nicht oft genug sagen.
Fragen dürft ihr natürlich auch stellen, schaut in den ersten Post hier für mehr Infos.
Und nun zum einzigen Rennen des Wochenedes!
(Schluchz, der Vorbote der schrecklichen Winterpause)
MotoGP
Pokal oder Hospital, Marco Melandri hat es wieder geschafft.
Super Rennen, wirklich stark und dann doch noch crashen (oder besser abfliegen) in der 15. Runde, lag aber an den Wetterbedingungen und Marco's Anti Regen Talent (er liegt sogar wieder im Krankenhaus mit ner ausgerenkten Schulter, Müll: Gute Besserung, Macio! Der Start in Valencia steht aber unter schlechten Sternen für den 250ccm Champ, leider leider, erhol dich schnell, Macio). Sieger ist Valentino Rossi trotz Strafe, weil er Marco bei gelb überholt hatte: Gratz an Valentino, der 8. Sieg der Saison.
Nicky Hayden erbt Marco's Rang und erfährt das erste Podium der Saison, liferte sich auch ein tolles Duell mit Sete Gibernau um den Platz und konnte den auf Platz 4 zurückdrängen. Vielleicht der beste Zeitpunkt, denn da Rossi geht, bleibt Hayden übrig und zeigt (nach anfänglichen Geoff Boss Platzierungen) doch was er drauf hat. Capirossi wurde Runner Up, aka Zweiter!
Biaggi nebenbei starker 17. }!
Muhahahahaaaa!
Hier noch ein paar Worte zum Rennen von Valentino.
Das fängt ganz gut sein geiles Race ein, unglaublich:
Vize Meister ist jetzt übrigens Sete Gibernau (ich erwähne das, da die Formel 1 ja letzte Saison den Vize Titel von Rubens Barrichello so spannend gelabert hatZitat
).
Und ein paar Bilder gibt's natürlisch auch:
Podium und die Sieger
Capirossi und die Ducati
Marco und das Meer - einfach eine schön gelegene Rennstrecke
Die 250ccm Klasse haben wir auch noch.
Noch immer kein Champ, wird erst in Valencio entschieden!
Roby Rolfo
![]()
Sieg für Rolfo und wichtige Punkte gegen Poggiali. Nur noch ein paar Punkte Unterschied für das letzte Rennen, denn unter den Wetterbedingungen wurde Poggiali nur 9., leider Toni Elias nur 11.
Fonsi Nieto und Randy de Puniet mit genialen Duellen, leider hat's Randy dann erwischt (und sogar nur einmal, für seine Verhältnisse wohl gut).
Katja Pönsgen hat auch den Bruno mit sich selbst gemacht.
Egal, es bleibt spannend das letzte Rennen: yeah, hier 2 Bilder aus Australien:
Für mich klar das hübsch designteste 250ccm Motorrad: Randy de Puniet
Katja Pönsgen gogogogogoooooo!
125ccm hab ich leider nich geschaut, war mir doch zu früh.
cojonesDelToro, hast du das Rennen gesehen?
Schaust du zufällig auch die anderen Klassen an?
Yepp, TV Zeiten am Start von Sparky Marky Muhrray }Zitat
:
Dienstag, 21. 10.2003, 23:45 Automobil
American Le Mans Series (ALMS) 2003 - Grand Prix Americas in Miami, FL (USA), 8. von 9 Saisonrennen in Downtown Miami (Aufzeichnung vom 27. September)
Und ich werde dich verbrennen: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!
Geil: Audi at Night, ich glaub ja sie sind jetzt auch Champs, oder vio?
Wenn Ja, Fettes Gratz an Johnny Herbert und Freunde!
Werde mich aber nochmal genauer per Telefon bei Spidey81 informieren!
Och neeee, ich wusste ich hatte etwas vergessenZitat
.
Die Sendezeiten waren 4:00 Uhr moins (aber da hab ich noch brav gepennt) und dann eben MotoGP so gegen 7 Uhr, beste Kakao und Ravioli Uhrzeit.
Gott sei Dank, der letzte GP der Saison wieder zurück in Europa, eben Spanien.
Hab genug von Überseerennen und diesen Sendezeiten.
Nascar
Heute Abend Eurosport, 23 Uhr, Nascar Zusammenfassung.
Werd ich mir auch mal wieder anschauen.
Bis dahin keine Spoiler.
Aber ein Bild hab ich aus Texas noch, Kultstatus:
(Yeaaaaah!)
Schaut mal wer da rechts neben dem Sieger steht: Yeah, Sparky is back
Formel 1
Yepp, eine kleine Randinfo.
Die Saison mag zu Ende sein, aber heute um 15:45 Uhr kommt ein Special zu den Regeländerungen zur nächste F1 Saison und ähnliches. Sehr sehr interessant, wir kriegen 18 Saisonrennen, das Freitags Qualy entfällt wieder, David Coulthard darf jetzt den neuen MP/04 fahren und das beste für mich: ein Rennen in China, Schanghai. Das ist mal ein guter Typ Strecke für die sonst so langweiligen (*hust* Magny Cours *hust* Hungaroring *hust*) F1 Raceways.
Kanada is auch wieder dabei!
Nach dem geilen Rennen dieser Saison war der Kick auch Schwachsinn!
Kultig: das Saison Final absofort in Sao Paulo (Muhahahahaa). Wer ändert denn da alles quer und Beet? Bernie is back on track - Melbourne bleibt aber der kultige Openere am 7. März 2004 *KalenderAnstreich*
Schaut rein in das Magazin, es lohnt sich sicher.
Dann können wir ja mal über die Regeländerungen etc. reden.
Genug von mir.
Nächstes Wochenede CART (Argh, Queensland Australien - das ist Ironie des Schicksals, Überseerennen häufen sich einfach gen Ende und der Kakao geht mir doch alle), hier ein interessanter Artikel über Bruno und Tracy, die beiden Konkurrenten um den Titel.
Bis dahin: Keep Rollin', Freunde!
Und alle, die Interesse am Motorsport haben: einfach hier posten!
Gogogogogogoooooooooooooooooooooo!
Muhrray off