mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu der letzten gemeinsamen Killer-Smiley-Kombo sag ich nur: Geoff hat sie verdient, genauso wie "Daman" Christiano Da Matta, der mit 6 Boxenstopps heute echte CART-Gefühle aufkeimen lies:
    Christiano Da Matta

Da wir beide ja im Motorsport-Thread so viele schöne Stunden hatten, oder sollte ich eher RUnden sagen? Ich sage eher Runden, würde ich gerne diesen Folgenden Teil-OT setzen, damit wir Quitt sind ^^ - 1:1

Ich danke dir für den Post, er hat mich berührt und hat es so perfekt getroffen: Wir kennen uns so kurz, und doch kommt es mir vor, als würden wir schon seit ewigkeiten zusammen die Welt unsicher machen!
    Aber nicht nur du hast gelernt, auch ich hab dazu gelernt, und deine Tipps in Sachen Liebe, die ja zum Motorsport gehört, siehe Irvine, Conny Montoya oder *ihhhh* Sarah Fisher, waren nicht kontraproduktiv, sondern haben mir nur nach meinen Donuts die richtige Richtung wieder gezeigt: Danke, Spotter Muhrray, nicht umsonst kann man sich auf seinen Spotter vollends verlassen und sein Leben anvertrauen im Oval!

Wir haben uns ergänzt und das Team-Schild hat nur besiegelt, was ich und ich denke auch wir beide schon lange wussten: wir sind ein Team, und als Bruder wärst du ein echtes CART-Special-Heft wert!
    Ich hab ja für dich das 1999er Special gemacht, und du hast es verstanden, gelesen und zu schätzen gewusst, und nur du hast verstanden, was für mich dahinter stand, was ich damit verbinde: Danke, Muhrray, es tut so gut, jemanden zu kennen, der mich dort versteht, wo ich nie jemanden hatte: im Motorsport.
    Keinem konnte ich vermitteln, was mich bewegte, und ich konnte mich oftmals nie so richtig entfalten, wenn die Motorsport-Abneigung das Feld bestimmte.
    Der Schritt zu diesem Thread war eine der wenigen verdammt glücklichen Fügungen meines Foren-daseins muss ich sagen, und ich danke dem Teamchef heute noch: Danke für diesen Teamkollegen.

Wir werden natürlich in *Touch* bleiben - ich hab noch etwas für dich *g* - aber du wirst mir abgehen: DU, der neue BAR, der neue McLaren mit dem ich jetzt schon in der Zukunft poste, was du aber leider erst in einiger Zeit lesen kannst. Auch das Flavio-Mobil,Checker, die Grid Girls, Marco, Fonsi, nicht-Roger Penske, Trulli, Rubens "Let Geoff pass for the Championship" Barrichello, Minus Null WM-Titelanwärter David Coulthard, die Lebendige Floskel aus dem "3-Büro-tage-Geiernasen-Dschungel: Hajo Stuck" und vor allem at the bitter end: du.

Mir wird es abgehen, über deine Bilder zu lachen, über den Humor, der sich auf meiner wie deiner Wellenlänge befindet, die seitenlangen Diskussionen zu den aktuellen Rennen und die Berichterstattung über jedes Wochenende.

Es will sich noch nicht verinnerlichen, weil der gedanke zu grausam ist, aber es ist wie mit der "Wall of Fame": sie kommen alle wieder.

Deswegen versuch ich einfach nochmal kurz die schöne zeit im Bilde Revue passieren zu lassen:

Wenn es eine CART-Fahrerpaarung gibt, die den Killerbonus verdient, ist es Muhrray und vio:

Angefangen mit dem berühmten Steampunk-Stahlwerk bis hin zum Knotenpunkt der Saison, wie ich festgestellt habe, in Milwaukee:
    Bruno riss auch einen unserer Fav Fahrer raus (jaaa, ich wollte ihn nicht in der Mauer sehen, den Patrick *snief*), und bei Tracy vergeigte das Team den Sieg.
    Beinahe hätte es heute für Michel wieder geklappt, aber wieder einmal gilt "Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen".
    Deswegen ein großer Applaus für Muhrray
    Ich klatsche wie Checker nochmal in die Hände für Muhrray, der mich hier so tatkräftig unterstützt hat, der mir eine Freundschaft geschenkt hat, die ich für immer im Herzen behalten werde:
    Zitat Zitat
    ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen
    Wenn ich wiederkomme, werden wir so Feiern - und bei Gott ich freue mich jetzt schon drauf
    Also mit Vollgas auf in die Boxen, ich komme wieder zurück, bis es wieder "here to stay" heißt.

Auf das wir mehrere Rennen zusammen sehen, ich würde mich fast mehr als Checker freuen:
    Danke, halt die Spoiler schräg und keeeeep going - Tiagogogogogogogogogogogooooo

Geändert von Vio (29.09.2003 um 18:18 Uhr)