Nun gut, wir sehen Michi, wie er bei gelber Flagge Panis oder so überholt, während Alonso dahinter sein Manöver abbricht, da er die Flagge sieht: keiner wird bestraft, es ist ja Michi.
Wir sehen Juan wie er Barrichello überholt, ein einfaches Rennmanöver, wo die Schuldfrage nun nicht klar ersichtlich sein solte, und dafür erhält er eine Drive Through Penalty: natürlich, da versucht er zu überholen und wird bestraft, ABER der Nürburgring, wo er nun GENAU das gleiche mit Schumi gebracht hat (sogar die Kiesbett Sache ), wurde nicht gefandet.
Fakt bleibt: Willkür der FIA, das stinkt!

Ich bin so sauer und enttäuscht und gleichzeitig so traurig (aus vielen Gründen), natürlich is Michi ein klasse Rennen gefahren und der Titel geht dieses Jahr auch , bei aller Subjektivität, in Ordnung für ihn, aber wieso können diese offiziellen den Sport eigentlich nicht laufen lassen, sondern overrulen nach Belieben?

Gut, ich hab nicht viel F1 geschaut, hab CART gesehen und Tiago, Sebastien und co. angefeuert. Können wir nicht darüber reden, war sicher spannender und auch nicht ganz so "dreckig" .