Tiago Monteiro

Jetzt ist er wieder in die Top 10 gefahren, super Job, Tiago. Er wird gegen Ende der Saison noch richtig richtig gut, der Kerl, Platz 9 nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ne super Ausgangsposition für Punkte und ein tolles Rennen. Viel Glück an den besten Rennfahrerportugiesen unter uns .
Oh Gott, jetzt ist es geschehen, Oriol Servia steht wirklich wieder in der ersten Startreihe. Yeah, das freut mich echt für ihn: da living Killerblick sieht nur Adrian Fernandez vor sich (Gratz zur Pole!), ich denke Bruno dahinter ist auch ein toller Faktor für Spannung (und nen geilen Crash) .
Ganz geil find ich Sebastien Bourdais auf 4, ich hoffe unser WATG Team wird ihn jetzt wieder als Rookie werten und diesen "Er hat Angst vor den engen Mauern auf Stadtkursen" Spruch nicht bringen, den Stadtkurse kriegt er doch eigentlich ganz gut gebacken: jedenfalls ist er der Tipp von leMuhrray für den Sieg, er hat es drauf! Doch tippen tu ich später, noch zu erwähnen ist der Big Moment von Patrick Carpentier HINTER Geoff Boss zu landen, das is zu trashig, ich find's genial kontraproduktiv .
Ich liebe Geoff Boss, irgendwie fehlt mir aber doch Joel Camathias!

Bilder gibbet's auch:

Tiago's Charity Helm, freaky Kinder können nich malen
Oriol Servia - ein Mann, ein Blick!
Yeah, endlich nicht letzter: jetzt nur den Start schaffen, Geoff!
Sebastien und Bruno - Media Lunch goooo!

Kimi Raikkonen

Yeah, Pole für ihn und das macht's nur spannender!
Juan steht ja auch auf Platz 5, Ralf hat es ohne Druck wieder geschafft noch schlechter als Juan zu fahren (aber vor Michi, der ja so richtig abstinkt hinter Alonso - nur David ist schlechter ) und ganz stark ist touchy Panis auf der 3. Ob der mit der Sprintmenge eine Runde schafft ?
Naja, jedenfalls sehr geile Startauftellung auch hier, ich werde es allerdings nur teilweise live sehen können, da CART ja parallel läuft und - naja, ich sehe lieber spannende Rennen .
Die Juan Fan Kurve in Indy find ich geil, da will ich auch hin!!!

Cool - Fernando Alonso's neuer Anzug!
"Schnell, Juan, Frank is weg: wieder Super RTL, los!!!"
Sie verstellen dir ständig die Spiegel ... argh
"Endlich, die neue PUR hören ..."
"Mein Gott sind sie hässlich - und untalentiert!"
"Meinst du echt er is schon wach?" - "Nick, Hallo, Hallo .. Nick?"
Tunten Kimi .. hat jemand sein Kleidchen gesehen?

Okay, und hier haben wir sie:

da Juan Fan Corner feat. Muhrray

Yeah, illegal setze ich nicht auf Montoya, sondern Ralf! Skandal!
Ralfi wird die Sache gekonnt nach Hause fahren (weil die Hälfte des Feldes sich beim Starcrash selbst eliminiert hat), bin mir sicher. Er is schnell auf der langen Gerade, Juan natürlich auch, aber der is mir ja schon weggewettet worden (und ihm drück ich eh die Daumen ohne Ende!) .
Der 2. Tipp ist ganz klar Dauerniete Rubens Barrichello!
David Coulthard is natürlich auch ein wirklicher Highlight Tipp .

"Let David pass for da Championship, Kimi!"
Muhahahahahahhaaaaa!

CART: Ganz klar Sebastien Bourdais (Rookie of da Year klar machen!)und Bruno! Sebastien steht schön weit vorne, der kann das schaukeln und er fährt ja auch auf Sieg, und Bruno (der ja auch auf Sieg fährt ..... autsch, diese Lügen ...), damit ich hier recht behalte, weil er mein Champ Tipp vor Monaten war und nen paar Punkte auf Tracy aufholen muss. Ich wette aber auch noch auf Oriol Servia und, natürlich, Patrick Carpentier von der letzten Position aus .

Alle CART Daumen gehen an da Trinkflaschen Robber Tiago!
Tiagogogogogogogooooooo!
Freu mich voll auf Morgen, Rennaction: Keep Rollin'!

Muhrray off