- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
Ritter
Da ist er wieder, der Beste Thread der Welt
!
Ich reiche (viel zu spät) die MotoGP Ergebnisse nach: Valentino Rossi hat in Rio de Janeiro eindrucksvoll gesiegt vor Sete Gibernau (die beiden WM Anwärter, aber ich denke bei dem großen Punkteabstand is es wieder ne Valentino Saison
) und, Herzlichen Glückwunsch: Makoto Tamada!
Unser Macio schaffte es auf Platz 11!
Da ich das Rennen nicht sehen konnte, hab ich ein paar Bilder am Start und freue mich auf das nächste Rennen, das ich hoffentlich wieder live erleben kann:
Tamada und der Pokal
Geil geil Geil - Tamada in Action!
Marco und der Vorstart
Macio heizzzzt durch die Kurven
Für mehr reicht es nicht
.
Dafür kann ich freudig verkünden, dass Marco es in der Tabelle mitlerweile bis auf Platz 15 geschafft hat. Er wird ständig besser und das macht mich voll happy: Yeah, you can do it, Marco!
Für Blade ein Bild der Sigerehrung:
Der Siegessekt von Valentino einmal anders
So, hier jetzt ordentlich!
250cc Klasse sieht Poggiali als Sieger.
Argh, Toni (sogar die Pole!) und Fonsi mit 0 Punkten, aber Randy de Puniet auf Platz 3. Rolfo sogar auf Platz 2, der ist super drauf und jetzt der Verfolger hinter Manuel Poggiali, hoffentlich wird es noch enger, die Spanier mussten einen derben Verlust ertragen und ich auch
.
Hoffentlich packt Toni es noch, ich drück alle Daumen!
Scheinbar hat er in der letzten Runde auf Position 2 liegend versucht Poggiali doch noch zu überholen und ist dabei gecrashed: hat es denn echt keiner gesehen? Argh, hier die Bilder ...
Fonsi und Toni so weit vorne ... schade, so ging's nicht aus
Randy de Puniet ... also das find ich mal stylish
Hier muss Toni aufgeben ... Crash at da Last Lap!
Okay, genug davon, hab's ja eh nicht gesehen
!
Schauen wir uns das nächste Wochenende an und haben wieder CART Action, nach so langer zeit. Freue mich wirklich auf Tiago und Freunde, ist das F1 Rennen in Indy denn auch schon?
Ich lass mich überraschen
!