Hey Teamkollege, bin btw dafür dass wir mal respekt-smiley's zählen, und am ende unserer Post's die aktuelle Anzahl ermittelnwäre ne freaky Statistik ^^
und da hab ich gleich eine Menge ausstehen, was ich unbedingt noch vor dem Wochenende loswerden will:
Ich nütze die Gelegenheit, gleich einmal eine Sektion vorzustellen, die bisher ab und an mal aufgetaucht ist, jetzt aber einen festen Platz kriegen Soll:
Die Bouquets and brickbats-Sektion von der besten Motorsport-Seite der Welt
weil ein smiley auch in der URL enthalten ist:
markieren, kopieren, und dann die leerstelle vor dem "D=2003" weg machen.
motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-06
Das Ungarn-Rennen auf dem Prüfstand
Zitat
Wie herrlich das lesen zu dürfen
- es wird klar, hier wird nicht schöngeredet, hier werden Fakten auf den Tisch geknallt und das auf Unterhaltsamste Weise ^^
Wer findet mein neues lieblings KILLER-Quote für die nächsten 300 posts?Zitat
Jetzt hat also diese Art von Manöver endlich seinen eigenen Namen, und ich warte drauf, dass ein ähnlicher Fall wieder passiert um lauthals schreien zu können, dass der Fahrer eben diese Aktion gemacht hat ^^ -gleichmal dafür!
Wahres Wort, auch die FIA bekommt mal ihr Fett wegZitat
- interessant hier das Wortspiel "wheeling and dealing" - merk ich mir ^^
Die FIA-Entscheidungen sind wirklich sowas von peinlich und damit festigt man sein ansehen, wenn man die Entscheidungen regelmäßig wieder verwirft, revidiert, ändert usw. ...
Dann noch zwei Lieblingsquotes
Zitat
Zitat
weil ein smiley auch in der URL enthalten ist:
markieren, kopieren, und dann die leerstelle vor dem "D=2003" weg machen.
motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-11
Ein weiterer Text den ich anrate, sich zu gemüte zu führen:
Eine Betrachtung zu Diskussionen über "Illegalitäten"
Mir gefällt dieser sarkastische Kommentar am Ende des QuotesZitat
- eben die Gründe warum Ferrari so berühmt ist ^^
Zitat
und meine zwei Lieblingsquotes des Textes:
Zitat
darauf wär ich nie gekommen mit dem T -
an den Artikelschreiber, was hab ich gelacht XD
so, und der letzte der Reihe der Columnen-Titel XD
das gleiche wie oben, ein http[doppelpunkt]www[punkt] vor den text, markieren, kopieren, leerstelle vor dem <D=2003> weg und dayago:
motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-12
Dear Mr. Brawn
Es wird über die plötzlich aufgetauchten Interessen in Bezug auf "Fairness" gesprochen, und mal eine Liste an Punkten vorgeschlagen, an denen man diese Kampagne fortsetzen könnte
Eine sehr gute Idee, die mir wirklich guuuut gefallen würde ^^ (achtung Hungaroring, Gefahr im Verzug ^^)Zitat
Zitat
so, genug davon, jetzt mal zum aktuellen Geschehen:
Die Qualy-Ergebnisse wieder einmal von www.motorsport.com, unserer besten Quelle, Leute, verlinken und immer wieder drauf, Pflichtprogramm
Montoya vorne, Wayyyyy to go!!!da hat er gut vorgelegt, bin schon auf morgen gespannt!
Und Daman Damatta auf 4das ist sein BESTES Ergebnis bisher, YEHA, GO GO GOOO!!!!!!
und finally, Barrichello vor Schuey, uuuuh ^^ da gibt's heut noch schimpfe XD
*lool* meine güte, langsam wird die Saison 2004 wirklich klar ersichtlich, erst der neue McLaren MP04/18, der neue BAR und jetzt auch noch der neue Ferrari, yehaZitat
und jetzt endlich zu den Fragen unseres neuen gastes, Willkommen im Reiche der Männer, Miezen und Motoren!
-imo- wird Ferrari es schwer haben, die WM zu gewinnen, wenn McLaren und BMW keine Fehler mehr machen. Aus eigener Kraft können sie nur was reißen, wenn Bridgestone einen Wunderreifen aus dem Ärmel ziehen, was aber nicht heißen soll: !Unmöglich!
Hey, es sind Japaner, und bei denen wird nicht rumge••••••••••t, die sind immer am werkeln, also abwarten und die Gerüchte noch im Zaum halten
Aber Chancen haben sie auf jeden Fall!
Die WM wird imo sowieso bis Japan offen bleiben, denn es ist noch so eng beisammen, da ist noch alles drinnen.
Vor allem das nächste Rennen in Indy wird schon wieder besonders interessant: BMW-Land eigentlich, nur ob die Haltbarkeit dabei ist?
Wenn's regnet Ferrari vorne? und McLaren hat in Indy auch nicht schlecht ausgehen, also die darf man gleich garnicht von der Liste streichen.
Kimi fährt über den McLaren hinaus, und wenn BMW patzt ist er vorne dabei, siehe Ungarn. Ihn hat keiner auf der Rechnung, und das ist seine Stärke. Er kann angreifen ohne die presse am Hals zu haben, die hat nur Montoya und Schuey im Blick.
We'll see
... und kurze beiträge sind auch erlaubt
nur weil meiner so lang ist heißt das noch lange nicht dass das PFLICHT ist - Also traut euch
it's "your turn fred"![]()