Sprich mich doch bidde nich ständig im Plural an .

Also, die Winterpause hat uns leider gesnaaaapt und es gibt nur wenige Neuigkeiten. Zwar finden sich überall Saisonzusammenfassung (deren Spannung nur noch von einem kampf Norma VS Bentley unterboten wird), aber so echte Highlights nur selten.
Ich raten zum Buddeln und verschone uns hier von meinem persönlichen, kontraproduktiven, völlig objektiv gehaltenen Rückblick .

Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

MotoGP: Marco Melandri ist aus seinem Team geflogen.
Valentino Rossi hat jetzt sein Yamaha Motorrad und irgendwie tut er mir damit leid, denn diese mehr als unstylishen Fortuna Racing Motorräder, auf denen ja auch Roby Rolfo zum Vizetitel gegurkt ist (Gratz an der Stelle an Manuel Poggiali, ne Killer Respekt Smiley Kombi gibbet's aber nich ), diese Motorräder in dem farbenfrohen grau sind nun wirklich augenkrebslastig ohne Ende.
Marco ist dafür in ein anderes Yamaha Team gewechselt, ich glaube ja zu Nakano (bin aber nicht sicher, korrigiert mich) und würde seine Homepage funktionieren (Mon Chery, isch habän ein Dääjaaa Vüüüüü ) ... you fuckin' know it!
Hey, aber auf der MotoGP Page gibt es jede Menge Interviews mit Marco und so, einen Rückblick auf seine Saison (hatte ich erwähnt wie spannend sowas ist) und auch Bilder ohne Ende. Viel Glück nächstes Jahr, verletzungsfrei bleiben (Nicky Hayden hat's ja wieder umgerissen) und noch besser werden!
Nebenbei hat sogar www.motorsport.com Bilder aus Valencia!

Valentino Rossi Testbild - im hübschen Blümchenstyle!
Norick Abe, Ersatzmann für den verletzten Macio, on track in Grau

Schaut mal vorbei }.

Formel 1: Aaaaaaaargh, so ein Müll!
Sao Paulo sollte gestrichen werden in der F1 Saison, ich hatte mich so gefreut und jetzt ist er doch wieder dabei. Nungut, die Formel 1 traut sich wohl nicht wirklich Goodbye zu schlechten Kursen zu sagen, sonst würden die Magny Cours, den wohl uninteressantesten Rennkurs überhaupt (außer einer gewissen Rennstrecke in Ungarn), nächstes Jahr nicht wieder aufnehmen wollen .
Allgemein schafft es die FIA wirklich auch in der Winterpause nur scheiße zu bauen, Antitalente planen einen Saison, das kenne wir sonst nur von BAR. Die Regeln werden wieder völlig geändert (nungut, die letzten Rulzzzz waren ja auch grottig übelst zum Sport, aber hey: spannend war die Saiosn immerhin mal ): ich liebe die FIA!
Nico Rosberg (der fleißige Motorsport Thread Leser wird sich erinnern: Yeeah, Formel 3, genau genau!) hat wieder Testfahrten bei BMW Williams gemacht - ob die schon Juan's Weggang zu McLaren 2005 fürchten und sich ein neues Talent sicher wollen?

Nico on track - sieht doch hübsch aus
"Nick, herzlich Willkommen im Untergang deiner Karriere, Hallo bei Jordan!"
Ferrari mit neuem Teamoutfit 2004?

CART: Oh Gott, Manning ist jetzt ein Böser .
Der ist wirklich zu Ganassi in die IRL gewechselt, ich glaube es nicht. Walker unterstützt seinen fahrer so und dann das, jetzt bleibt ihm nur Lavin (diese Aussage kann kommentarlos als totales, persönliches Armageddon betitelt werden ).

Wisst ihr, warum das Simple Green Team immer so lang bis zur Unfallstelle braucht ?

Nebenbei ist unabhängig von Saisonrückblicken ja so ein "Best Race", "Best Rookie", "Best Bruno of da year" und solche Wertungen sehr witzig und damit ich wenigstens mal 2 Dinge verlinke, habe ich Sebastien Bourdais Ansichten zu seiner Saison (für McLilly Fans interessant - auch schön zu lesen, da recht knapp und direkt) und ein Fanvoting zur CART Series mal verlinkt, have Fun:

Best Paul Tracy Moment? ... wat sind'n dat für Fragän
Die Momente der Fans: ihr könnt da auch mitmachen - was is euer Highlight?

Und Tiago hat den 15. Platz echt geschafft, Helm ab!
Mal schauen wer sein Teamkollege wird.

Gogogogo Tiagogogogogogogoo!

Jetzt geh ich in meinem CART Heftchen lesen, Thanks Spidey81!
Hab nicht mehr zu sagen außer:

Winterpause!!!!