mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2

    Hey ihr Motorsport Freaks!

    Viele von euch hatten es befürchtet, wir sind wieder da: Der Motorsport Thread geht in die 2. Runde, back at da QFRAT natürlich! Freunde von schnellen Autos (und auch Norma Fans ) finden hier ein Motorhome, wo wir über viele schöne und geile Motorsport Ereignisse reden, diskutieren und auch einfach Fragen stellen können!

    Wir decken hier folgende Motorsport Klassen ab:

    • CART (Bridgstone presents da Champ Car World Series *Strike*)
    • Formel 1 (Yeah, endlich offiziell dabei!)
    • ALMS (American Le Mans Series: Danke vio !)
    • IRL (Indy Racing League *grrrrrrrrrr* )
    • Formel 3 und Formel 3000 (Nachwuchsligen werden gefördert!)
    • Motorrad WM (125cc, 250cc und MotoGP)
    • Ralley WM (die stylishtesn Bilder: go 4 it!)
    • NASCAR (Stock-Car Rennserie)
    • Fia GT


    Und natürlich dürfen geile Autos hier gepostet werden !
    Und eure fav. Fahrer gelobt werden ohne Ende, gebt uns die Ölspur!

    Okay, euer We Are da Checkers Team wünscht euch viel Spaß, postet fleißig, fahrt hier nen paar Runden mit, Leute! Schließlich steht ein F1 Rennen in Monza vor der Tür und ein Viper Bild in Ehren, kann keiner verwehren: You can do it, Herzlich Willkommen an euch Alle in der 2. Killer Lap unseres Motorsport Thread!

    Muhrray off

  2. #2
    jaaa, er hat es getan: Muhrray eröffnet Runde 2
    Zitat Zitat
    by doing a "Michael"
    und ihr fragt euch: wer sind diese Typen? Da muss Abhilfe geschaffen werden!!!

    Vioooo und Muh ... äh, fast ^^* sorry falscher liiihiink XD und jetzt aber der richtige, Muhrray begrüßen alle Fans des schnellen Sports zur zweiten Ausgabe des besten Thread's der Welt

    Da oben steht ne Menge Zeugs, und wenn ihr euch fragt: "Was ist das?" - na, dann tippt es auch
    Wir rekrutieren gerne neue Boxenluder und Fensterputzer, wir sind da echt aufgeschlossen

    so denn, let's get this thing working, das

    wünscht noch viel Spaß ^^

    [more 2 come gleich per edit ^^]

  3. #3
    Beim dem ersten Thread hab ich zwar nicht teilgenommen, bin aber schon von Geburt an Motorsport begeistert.
    Meine Frage dreht sich auch gleich um das kommende F1 Rennnen. Was halltet ihr von den Gerüchten, dass Ferari einen "neuen" Wagen entwickelt hat der dem alten GA mehr als anderthalb sekunden abnehmen soll?
    Und dazu im anschluss, ob es für sie immer noch möglich ist die WM zu gewinnen, obwohl sie dieses problem mit ihrem Reifenhersteller haben.

    Endlich mal wieder eine spannende WM. Hoffe der Sieg wird erst in Japan entschieden.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  4. #4
    Meinst du den neuen Ferrari?

    Ich denke es ist noch dicke möglich für Ferrari die WM zu gewinnen, bin aber Juan Pablo Montoya Fan seit Jahren (CART eben) und kann nur sagen: ich find nen neuer Champ ist auch nicht schlecht .
    Ich drück BMW Williams die Daumen und das Freitags Qualy wird hoffentlich gleich auch gut für Juan und Ralf (er fährt ja doch nach der Verletzung, kultig!) zu Ende laufen.
    Hoffe aber auch, die Spannung bleib bis in Japan erhalten !

    Juan Pablo Montoya

    Aktuell: Yeah, Juan auf der Freitag's Pole! Gratulation!!!
    Und Barrichello vor Michi, Kimi auf Platz 5 hält die sache spannend (David gewohnt anti-stark auf Platz 14 ) und wer ist denn bitte Zsolt Baumgartner?
    Nun gut, ich werde mal auf die Ergebnisse von www.motorsport.com warten und dann etwas ordnen hier, Ralf scheint ja disqualifiziert zu sein oder so !
    Zitat von da Legend H.J. Stuck zu da Matta's Insekt auf dem Visier, dass ihn ja 5 Zehntel gekostet hat (hey, ich dachte es wären immer die Reifen ), ihn aber auf den starken 4. Platz bringt (Lob an IHN!):

    Zitat Zitat
    Wenn du Fliegenscheiße im Gesicht hast, siehst'e nunmal NIX!

  5. #5
    Hey Teamkollege, bin btw dafür dass wir mal respekt-smiley's zählen, und am ende unserer Post's die aktuelle Anzahl ermitteln wäre ne freaky Statistik ^^

    und da hab ich gleich eine Menge ausstehen, was ich unbedingt noch vor dem Wochenende loswerden will:

    Ich nütze die Gelegenheit, gleich einmal eine Sektion vorzustellen, die bisher ab und an mal aufgetaucht ist, jetzt aber einen festen Platz kriegen Soll:

    Die Bouquets and brickbats-Sektion von der besten Motorsport-Seite der Welt

    weil ein smiley auch in der URL enthalten ist:
    markieren, kopieren, und dann die leerstelle vor dem "D=2003" weg machen.
    motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-06
    Das Ungarn-Rennen auf dem Prüfstand

    Zitat Zitat
    One is tempted to start this article with a claim that the FIA has again shot itself in the foot. But such a statement would be incorrect, as that egotistical but inept band of decisionmakers has fired in that direction so often in recent years that there is now nothing to shoot at! So let's just say they have boobed again.
    Wie herrlich das lesen zu dürfen - es wird klar, hier wird nicht schöngeredet, hier werden Fakten auf den Tisch geknallt und das auf Unterhaltsamste Weise ^^

    Zitat Zitat
    I am, of course, referring to the latest Schumacher brouhaha. Anyone with half an eye open knows full well that young Ralf caused the first corner crash at Hockenheim by doing a "Michael" and veering across into Barrichello. Anyone doing the same thing on a motorway or at a traffic light would lose his driving licence for a very long time, and rightly so.
    Wer findet mein neues lieblings KILLER-Quote für die nächsten 300 posts?
    Jetzt hat also diese Art von Manöver endlich seinen eigenen Namen, und ich warte drauf, dass ein ähnlicher Fall wieder passiert um lauthals schreien zu können, dass der Fahrer eben diese Aktion gemacht hat ^^ - gleichmal dafür!


    Zitat Zitat
    Much has been made of the fact that the appeal was allowed to be televised publicly while the FIA attempted to convince us all of its fairness and openness. What arrant nonsense! It is only too obvious that the usual wheeling and dealing took place behind the scenes
    Wahres Wort, auch die FIA bekommt mal ihr Fett weg - interessant hier das Wortspiel "wheeling and dealing" - merk ich mir ^^
    Die FIA-Entscheidungen sind wirklich sowas von peinlich und damit festigt man sein ansehen, wenn man die Entscheidungen regelmäßig wieder verwirft, revidiert, ändert usw. ...

    Dann noch zwei Lieblingsquotes
    Zitat Zitat
    Being quickest in Practice One seems to be a bit of a "your turn today, Fred" arrangement and on this occasion it was Panis's turn in the Toyota.
    Zitat Zitat
    Practice 2:1 featured the all-too-familiar sight of a car crashing after losing its rear wing.
    [...] In 1969, high wings were hurriedly banned after a tragic Spanish GP. So why are the lower ones still falling off 34 years later?




    weil ein smiley auch in der URL enthalten ist:
    markieren, kopieren, und dann die leerstelle vor dem "D=2003" weg machen.
    motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-11

    Ein weiterer Text den ich anrate, sich zu gemüte zu führen:
    Eine Betrachtung zu Diskussionen über "Illegalitäten"
    Zitat Zitat
    For some strange reason this partnership (Ferrari & Schumacher, Anmerk. d. Aut.) seems to court controversy, largely because in recent years one or both have been at the centre of most of the crippling controversy afflicting F1. [...] Ask anyone in the street about Michael Schumacher and you're more likely to hear comments about his controversial side than his brilliant five-time title-winning efforts. Mud sticks.

    Ferrari, on the other hand, has always been something of a favourite child in the eyes of the governing body, with their history and passion. One can't help overlooking the odd discrepancy and innocent misinterpretation of the rules here and there, can one? After all, this is Ferrari, you know -- the Prancing Horse. Enzo. The tifosi! Here's to unbiased rulings.
    Mir gefällt dieser sarkastische Kommentar am Ende des Quotes - eben die Gründe warum Ferrari so berühmt ist ^^


    Zitat Zitat
    What do they do? The logical thing, and the exact same thing the other teams were told to do when they complained about Ferrari's dominance last season, would be to go away and work harder. But that would never do for Ferrari. There has to be a quick fix at any cost. So the team turns to its beloved FIA, who in spite of everything still views the Prancing Horse as a favourite son. Bingo, we have a whole new line of controversy to endure.


    und meine zwei Lieblingsquotes des Textes:
    Zitat Zitat
    but this is the world of F1 -- where the sky is painted red and everyone smokes Marlboros. [...] Hmmm, I wonder if it's just coincidence that placing a T at the end of the governing body's acronym gives you the name of Ferrari's owners?
    darauf wär ich nie gekommen mit dem T - an den Artikelschreiber, was hab ich gelacht XD





    so, und der letzte der Reihe der Columnen-Titel XD
    das gleiche wie oben, ein http[doppelpunkt]www[punkt] vor den text, markieren, kopieren, leerstelle vor dem <D=2003> weg und dayago:
    motorsport.com/magazine/feature.asp?C=Kerbs& D=2003-09-12
    Dear Mr. Brawn
    Es wird über die plötzlich aufgetauchten Interessen in Bezug auf "Fairness" gesprochen, und mal eine Liste an Punkten vorgeschlagen, an denen man diese Kampagne fortsetzen könnte

    Zitat Zitat
    It's really great to see that you have opened a campaign for a "fair playing field" in F1. More power to you and let's hope that you can soon convince the likes of Ron Dennis and Sir Frank Williams to join you.
    Eine sehr gute Idee, die mir wirklich guuuut gefallen würde ^^ (achtung Hungaroring, Gefahr im Verzug ^^)
    Zitat Zitat
    In a different vein, how about starting a movement to ensure that GPs are run on tracks that give the greatest spectacle and value to all spectators and not on tracks that are selected merely to please the cigarette companies? Even the most loyal enthusiast is getting a bit sick of the first car off the mark winning the race, and of the pit stops having more effect on the outcome than a driver's ability.



    so, genug davon, jetzt mal zum aktuellen Geschehen:
    Die Qualy-Ergebnisse wieder einmal von www.motorsport.com, unserer besten Quelle, Leute, verlinken und immer wieder drauf, Pflichtprogramm

    Montoya vorne, Wayyyyy to go!!! da hat er gut vorgelegt, bin schon auf morgen gespannt!
    Und Daman Damatta auf 4 das ist sein BESTES Ergebnis bisher, YEHA, GO GO GOOO!!!!!!
    und finally, Barrichello vor Schuey, uuuuh ^^ da gibt's heut noch schimpfe XD




    *lool* meine güte, langsam wird die Saison 2004 wirklich klar ersichtlich, erst der neue McLaren MP04/18, der neue BAR und jetzt auch noch der neue Ferrari, yeha



    und jetzt endlich zu den Fragen unseres neuen gastes, Willkommen im Reiche der Männer, Miezen und Motoren!

    -imo- wird Ferrari es schwer haben, die WM zu gewinnen, wenn McLaren und BMW keine Fehler mehr machen. Aus eigener Kraft können sie nur was reißen, wenn Bridgestone einen Wunderreifen aus dem Ärmel ziehen, was aber nicht heißen soll: !Unmöglich!
    Hey, es sind Japaner, und bei denen wird nicht rumge••••••••••t, die sind immer am werkeln, also abwarten und die Gerüchte noch im Zaum halten

    Aber Chancen haben sie auf jeden Fall!
    Die WM wird imo sowieso bis Japan offen bleiben, denn es ist noch so eng beisammen, da ist noch alles drinnen.

    Vor allem das nächste Rennen in Indy wird schon wieder besonders interessant: BMW-Land eigentlich, nur ob die Haltbarkeit dabei ist?
    Wenn's regnet Ferrari vorne? und McLaren hat in Indy auch nicht schlecht ausgehen, also die darf man gleich garnicht von der Liste streichen.
    Kimi fährt über den McLaren hinaus, und wenn BMW patzt ist er vorne dabei, siehe Ungarn. Ihn hat keiner auf der Rechnung, und das ist seine Stärke. Er kann angreifen ohne die presse am Hals zu haben, die hat nur Montoya und Schuey im Blick.

    We'll see

    ... und kurze beiträge sind auch erlaubt
    nur weil meiner so lang ist heißt das noch lange nicht dass das PFLICHT ist - Also traut euch

    it's "your turn fred"
    Geändert von Vio (12.09.2003 um 23:58 Uhr)

  6. #6

    chinmoku Gast
    Da du (vio) gesagt hast, dass man geile autos posten darf,
    bin ich mal so frei und setzte mich von dem rennsport ab
    und poste den neuen
    Bugatti
    (ganz vorne im Bild)
    Was für ein schönes Auto !!

    Ein paar andere Autos der IAA:

    Hier

    Hier

    Hier

    Hier

    Hier

    muhahahaha

    Hier

    Hier

    Demnächst folgt mehr:
    (Hoff ich mal)

  7. #7
    Tolle Autos aber die kommen nie und nimmer an den, den oder gar an mein Lieblingsauto herran.
    Fährt eigendlich einer von euch zur IAA?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #8
    also dann füg ich mal auch mitein!
    schön, dass auch ein neuer Fahrer, das Team über die 300 Runden begleitet. Mal sehen, was der Neuling so drauf hat, aber Gerüchtenzufolge....ach.....das würde jetzt zuweit gehen und meine Quellen möcht ich auch nicht verraten!




    dass ferrari nen neuen vorstellt, is mir seeeehr Suspect!

    danke Vio wieder mal für einen weiteren Mega- Berricht!

    mh....mit Traumautos kann ich heute nicht mehr dienen. freu mich aber aus das F1 Rennen am SO. Das erste Mal seit langem, dass die F1 wieder "spannender" ist...

    so....start your Engines Ladys and Gentlemen!

  9. #9
    Zitat Zitat
    [B]Mal sehen, was der Neuling so drauf hat, aber Gerüchtenzufolge....ach.....das würde jetzt zuweit gehen und meine Quellen möcht ich auch nicht verraten!
    Der neuling hat genug drauf um hunderttausend Runden mitzuhallten. Aber ich möchte schon gerne wissen, was für gerüchte schon über mich herrumgeistern, da ich ja auch noch nicht so lange hier regist bin.
    Zitat Zitat
    dass ferrari nen neuen vorstellt, is mir seeeehr Suspect!
    Kein neues Auto, nur eine Ausbaustufe mit veränderte Aerodynamik, einer Ausbaustufe am Motor und anderer kleinigkeiten.

    Habe gerade erfahren, dass Ralf nicht am Rennen teilnehmen will/kann. Scheinbar hat er doch noch scmerzen, was bei dem Crash ja auch nicht verwunderlich ist.
    So ich werde mir erst mal in ruhe das Quali ansehen und den Benetton mal ganz fest die Daumen drücken.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Habe gerade erfahren, dass Ralf nicht am Rennen teilnehmen will/kann. Scheinbar hat er doch noch scmerzen, was bei dem Crash ja auch nicht verwunderlich ist.
    Verflixt, du hast recht!
    Mark Gene fährt wieder (erinnert sich noch einer an seine Glanzzeiten im Minardi, die wohl nur Starpilot Alex Yoong toppen konnte ) und da gehen wirklich wichtige Punkte für BMW Williams verloren, denk ich, hoffe aber das Gegenteil und da Juan wird es schon richten!
    Hoffentlich geht's Ralf bald wieder gut, ich schau jetzt auch das Qualy und drück natürlich Juan, Jacques und Cristiano fest die Daumen!

    Und nebenbei, nicht Benetton, sie heißen jetzt Renault F1 Team !
    Sorry, aber wenn Die Beiden das erfahren, du sein TOT !

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Der neuling hat genug drauf um hunderttausend Runden mitzuhallten. Aber ich möchte schon gerne wissen, was für gerüchte schon über mich herrumgeistern, da ich ja auch noch nicht so lange hier regist bin.
    Da hat Blade sich leicht missverständlich ausgedrückt
    Er meinte von wegen "Silly Season" dass ja immer neue Leute reinkommen, wieder rausfallen, wechsel vorgenommen werden, du kennst ja diese Gerüchtezeit in der Coulthard im Ferrari sitzt, Kimi im BMW, Juan im neuen McLaren, Schuey im Footwork Hart usw.

    Zitat Zitat
    Habe gerade erfahren, dass Ralf nicht am Rennen teilnehmen will/kann. Scheinbar hat er doch noch scmerzen, was bei dem Crash ja auch nicht verwunderlich ist.
    So ich werde mir erst mal in ruhe das Quali ansehen und den Benetton mal ganz fest die Daumen drücken.
    Ralfi ist nicht dabei??
    Das heißt ja das - wie Damuhrray schon angemerkt hat - Gene ein Comeback feiert! Wow, jetzt fehlt nurnoch Yoong... ich hab's:
    Coulthard wird rausgekegelt, Yoong kommt rein, darf den neuen McLaren fahren und gewinnt die WM 2004
    - goooo Yoong

    auf jedenfall *daumenpress* für Juan, Christiano und Jacques + Joooos the Boss ^^


    [edit]yokay, vorläufige ergebnisse:
    Montoya auf 2, was war das für eine Runde! Wenigstens vor der rollenden Blockade Barrichello , Kimmi auf 4 (*g*), Gene auf 5 (wow, nicht schlecht für ihn) und Da Matta nur 12 (schade *snief*)
    Geändert von Vio (13.09.2003 um 21:07 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  12. #12
    Juan Pablo Montoya

    Wirklich saubere Runde und der Zeitabstand ist eigentlich kein Abstand zur Pole, super Runde für Juan und auch ohne Angeberfaust fährt er sie ruhig zu Ende .
    Auch ein Lob an Mark Gene, der sich den Platz 5 sichert. Ralf wäre sicher auch auf Juan's Niveau gefahren, aber so ist's tröstlich, dass Gene morgen wohl Punkte einfahren kann für den Konstrukteuerstitel, der Frank und Patrick so an's Herz gewachsen ist.
    Gratulation auch an Cristiano, der eigentlich wesentlich besser hätte sein können, aber ein Fehler (keine Ahnung wie die Kurve heißt) hat ihn dann 1 Sekunde gekostet. Das Rennen wird's richten, er kann ja überholen (wenn Trulli nicht der Fahrer vor ihm ist ). Jacques hat es in die Top 10 geschafft, Coulthard sogar auch ohne den neuen McLaren: leider Alonso (nach dem Sieg auf "da best track of da world" called Hungaroring ) ganz hinten!
    Was soll's, ich hoff auf nen spannende Rennen!
    Ein paar Bilder gibt es auch schon:

    Juan bereitet sich vor: Killerblick!
    Ich bin eine Portland Copy Kurve: Juan goooooo
    Cristiano on track

    Wisst ihr welche Diskussion ich hasse?
    "Die saubere Startseite" Diskussion!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Coulthard im Ferrari
    Nein, nur ein Fahrer: auf das ihr wieder drauf klickt !
    Mika Hakkinen im Ferrari 2004?
    Hat Rubens eigentlich schon ne Bestätigung von Ferrari für nächste Saison?

  13. #13
    @Juan und Gene: §respect


    @da vio und Lifthrasil: jap , genau so war das gemeint.
    und die Gerüchte....tja....bin kein Staff member aber ich hab mich mal in die User Karteien durchgehack und herausgefunden, dass *bzzzz*§censored §censored*bzzzbzz* §censored §censored §censored §censored

    ~e i n *s e h r* *bzzzzz* ~n e tt e r +U s e r #b i s t *bzzzzz*
    ...
    ..
    .

  14. #14
    Michael vor Juan Pablo, die Welt ist doch noch in Ordnung.

    Ein durchaus spannendes und unterhaltsames Rennen, was sich leider mal wieder in der Box entschieden hat (siehe zweiter Stop von M. und J.P.).

    Hoffe natürlich, dass der Weltmeister erst nach dem Rennen in Japan feststeht.

    Schönen Sonntag noch.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Michael vor Juan Pablo, die Welt ist doch noch in Ordnung.
    Haben wir hier einen versteckten Schumacherfan


    das rennen war nett, aber ein paar führungswechsel wären schon toll gewesen, und vor allem:

    Es fahren mehr autos als die ersten 4 die Bildregie hatte NUR die ersten 4 im Bild, Alonsos Fahrt zum 8. Platz - kein Interesse. Vom ganzen Rennen hab ich NIX mitbekommen außer die ersten 4 Fahrer, das ist ein ARMUTSZEUGNIS. Ein Grund, weshalb ich die Italien-Rennen nicht mag und wohl auch zukünftig nicht mögen werde. Es gibt MEHR Teams als Ferrari - oder wird bei den Deutschen Rennen nur BMW und McLaren gezeigt?????
    So ein Sonderstatus aber natürlich mal wieder nuuuur für Ferrari
    drei von drei daumen nach unten für Monza!



    Nyo, Daman Damatta leider frühzeitig draußen, aber er hat den Dreher wirklich lange und gut verhindert, das sah man eben seine Erfahrung ^^

    an Villeneuve und Montoya die beide solide Leistungen abgelierfert haben, vor allem Villeneuve's Platz freut mich besonders

    - so, ich freu mich jetzt auf Indy, denn dort wird wieder normale Bildregie Usus sein.
    heut abend echter motorsport, NASCAR und das war's schon. IRL kann man nicht unter echt laufen lassen XD - 23:45 Uhr, Eurosport, draufbleiben und bis denn ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #16
    Das war ja wieder ein hardcore schlechtes F1 Rennen!
    Hilfe, als wäre es zuviel verlangt: Monza ist ja nun als Strecke schon langweilig ohne Ende, aber dieses Rennen toppt ja alles dieses Jahr. Ich bin vor Ende weggegangen, weil ich beinah eingeschlafen wäre: so öde und, wie vio schon sagt, typisch nur Ferrari, das halte ich echt nicht aus! Ich denke ich habe nur Platz 1 bis 3 gesehen und abundzu Kimi Raikkonen, das geht nicht an, das stinkt!

    Das schlechteste F1 Rennen der Saison, sage ich!

    Glückwunsch an Schumi für den Sieg !
    Juan auch sauber gefahren, Barrichello übelst peinlich auf Platz 3 verdrängt und David: natürlich ein ritueller Ausfall, ich find ihn stylish und bin froh, dass er next Saison wieder fährt .
    Jacques freut mich besonders, er hat nen super Rennen hingelegt, wenngleich ich ihn in der TV Übertragung wohl nie gesehen hab. Er hat sogar Panis überholt, aber es wurde nie gezeigt (Infokanal Info) ... Cristiano leider draußen, blöder Reifenschaden! Trulli hätte doch evtl. Spannung vorne rein gebracht, aber der is ja auch gleich ausgefallen - sehr schade!
    Super leistung auch von Mark Gene, find ich persönlich !

    Die WM ist noch offen, perfekt!
    Aber wenn wir 2 weitere solcher Rennen ertragen müssen, werde ich den Bruno mit mir selbst machen und freiwillig Dale Coyne Pilot! Das war erbärmlich, liebe Formel 1!

    Nächstes Wochenende is hoffentlich wieder CART oder MotoGP, ich werd suchen gehen. Ich brauche wieder guten Motorsport, dieses Rennen wäre ohne den engen Punktestand in der F1 eine Vollkatastrophe gewesen.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das war ja wieder ein hardcore schlechtes F1 Rennen!
    Hilfe, als wäre es zuviel verlangt: Monza ist ja nun als Strecke schon langweilig ohne Ende, aber dieses Rennen toppt ja alles dieses Jahr. Ich bin vor Ende weggegangen, weil ich beinah eingeschlafen wäre: so öde und, wie vio schon sagt, typisch nur Ferrari, das halte ich echt nicht aus! Ich denke ich habe nur Platz 1 bis 3 gesehen und abundzu Kimi Raikkonen, das geht nicht an, das stinkt!

    Das schlechteste F1 Rennen der Saison, sage ich!


    je länger ich nur dran denke werde ich stinkiger. Das war nurnoch mies und jeglichen kredit die die F1 bei mir sowieso nichtmehr hatte, bis auf ein letztes Interesse an Da Matta, ist endgültig dahin.
    Wo sind wir hingekommen, wenn Ross Brawn, nur weil sein Auto mit den Reifen nicht funktioniert, den Reifenhersteller der anderen Rennställe angreift und sie des Betrugs beschuldigt??
    Wer hatte zu große Patchbords bzw. Winleitbleche am Auto in Malaysia 2001?? Wer hatte kleine Unstimmigkeiten mit dem Sprit? Wer hat mehrmals in der Saison die F1-Fans zum NARREN gehalten mit Finishes à la "Barrichello, lass Michael vorbei" - in Österreich vor Halbzeit der Saison? Weil es für die WM so eminent wichtig ist? Nein, nein und nochmals: NEIN!

    Aus dieser Ecke die Vorwürfe von BETRUG zu hören, ist unter aller Kanone und das stinkt zum Himmel:
    ich habe es SATT, dieses ewige Bescheißen nur weil der Name so groß ist, nein danke, ich frage mich wieso ich mir die F1 ÜBERHAUPT noch ansehe.

    Wenn Da Matta, Montoya und Vielleneuve (Verstappen auch, aber im Minardi ist sowieso KLAR das es vielleicht zu 5 Zielankünften pro SAISON reicht) nicht wären, würde ich die F1 sowas von dermaßen in die Tonne kicken dass es nichtmehr schön wäre.


    - ich hab es SATT...


    und darüber hinaus hab ich sogar Gene's gute Leistung vergessen weil ich mich so dermaßen aufrege, man hat ihn ja so VERDAMMT oft gesehen, nicht, die Runde vor Schumacher (uuh) und einmal hinter Raikkonen als Barrichello im Bilde war.

    Wie trappatoni so schön gesagt hat: "Ich habe fertig!"


    [edit] nicht ganz, ich wiederlege mich selbst
    ich habe grade eben eine Antwort auf eine Mail an den Columnen-Schreiber Peter Chapple bekommen, und er sagt folgendes was mich zu einem breiten grinsen hinreißen konnte

    ich habe über die F1-Berichterstattung gewettert ^^
    Zitat Zitat
    by vio
    Hello,
    i just have an idea what you could add to your "bouquet and brickbats"-section - the TV-Coverage of the Monza-Race was the worst coverage i have EVER seen.
    Just the first 4 Cars were shown the whole race, it's unbelievable that Fernando Alonsos race to the 8. place wasn't shown, or Jacques Villeneuves Race to the 6. Place.

    I'm very frustated and that really pissed me off just to see a Ferrari ALL THE TIME. I hope you can bring that message to the people, because what should a FAN do against such crappy TV-Coverage? I'm sick of watching such a sh*t on TV, next time i rather go fishing or something instead of wasteing my time with this crap.
    [...]
    Und die Antwort ^^
    Zitat Zitat
    I thoroughly concur and will be saying as much in my story. In addition the commentary was absolute rubbish - Allen and Brundle - who sank to Murray Walker's depths and could not even identify the cars.
    I was so fed up that I turned the tv off as soon as the race finished and was not aware of Alonso's placing. [...]
    HA ich freue mich jetzt schon auf die "Bouquets & brickbats"-Sektion, ich kann's kaum erwarten
    Geändert von Vio (15.09.2003 um 17:55 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #18
    Yeah, Muhrray back on track!

    Hey davio, kannst du mir die Antwort komplett schicken?
    Interessiert mich wirklich und nach Stuck haben wir einen 2. Verbündeten im Kampf gegen schlechte und einseitige TV Übertragungen von Motorsport!

    MotoGP: Go Marco gooooo!
    Er hat ne Vertragsverlängerung und er durfte die neue Yamaha 2004 bewundern, dabei traf er gleich den MotoCross Stefan Everts (wer ihn kennt: Muhrray liebt MotoCross einfach!) und hat nen Autogramm abgesahnt.
    Leider kann ich das mehr als kultige Bild von Marco nicht verlinken, wie er da mit nem überdimensionalen Weinglas und Perücke steht und feiert, schaut auf seiner offiziellen Seite (ich hoff sie funzt auch ), hier ein Ersatzfoto:

    Marco und nen Grid Girl vor dem Start in Estoril

    Formel 1: Ich fänd es mehr als geil, wenn wir es schaffen würden den Punktestand mal nach der alten Punktewertung zu errechnen bis heute. Also, damals mit den 10, 6 und 4 Punkten eben und nur bis Platz 6, wäre wirklich mal interessant zu wissen wie es dann jetzt aussieht und ob es ebenfalls so spannend wäre !

    Ein Team, ein Misserfolg: BAR

    Sorry, aber auf www.motosport.com gibt es stylishe Schwarz weiß Bilder zu BAR! Als Jacques Fan genial, aber auch Jenson Button und ein paar kultige "Neue BAR" bilder sind dort, schaut mal vorbei!

    CART: Tiago mailt mir nich mehr!
    Ich hätte wohl doch antworten sollen, Trinkflaschenrobber !
    Und mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das nächste CART Rennen erst am 28. September sein wird, d.h. in 2 Wochen! So ein blöder Müll, da freue ich mich doppelt auf Rio de Janeiro MotoGP und Co. dieses Wochenende, sollte ja mit den Sendezeiten dann auch abends liegen (muss noch nachschauen ).

    Marco gogogogogogooooo!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, Muhrray back on track!
    Das ist wieder ganz - !!

    Zitat Zitat
    Hey davio, kannst du mir die Antwort komplett schicken?
    Interessiert mich wirklich und nach Stuck haben wir einen 2. Verbündeten im Kampf gegen schlechte und einseitige TV Übertragungen von Motorsport!
    Ich warte schon ungeduldig auf den Artikel und HOFFE doch schwer das er mir das Wochenende rettet

    Zitat Zitat
    Formel 1: Ich fänd es mehr als geil, wenn wir es schaffen würden den Punktestand mal nach der alten Punktewertung zu errechnen bis heute. Also, damals mit den 10, 6 und 4 Punkten eben und nur bis Platz 6, wäre wirklich mal interessant zu wissen wie es dann jetzt aussieht und ob es ebenfalls so spannend wäre !
    Ich hab mich rangeschmissen, nicht zu 100% sicher, aber sie sollten schon Stimmen die ergebnisse:
    Berechnungsgrundlage: 10,6,4,3,2,1-Punkte-system
    (und jetzt ohne vertauschten Plätzen von Barrichello und Alonso *peinlich >_<*)
    • 01. // 69 // Michael Schumacher
    • 02. // 61 // Juan Pablo Montoya
    • 03. // 55 // Kimi Raikkonen
    • 04. // 41 // Ralf Schumacher
    • 05. // 38 // Rubens Barrichello
    • 06. // 36 // Fernando Alonso
    • 07 . // 22 // David Coulthard
    • 08. // 10 // Giancarlo Fisichella
    • 09. // 10 // Jarno Trulli (GO GO GO! )
    • 10. // 3 // Jenson Button
    • 11. // 3 // Heinz Harald Frentzen
    • 12. // 3 // Mark Webber
    • 13. // 2 // Christiano Da Matta (CART-Power )
    • 14. // 2 // Olivier Panis
    • 15. // 2 // Marc Gene
    • 16. // 2 // Jacques Villeneuve



    Teamwertung nach 10,6,4,3,2,1-Punktesystem
    • 1. // 107 // Ferrari
    • 2. // 104 // BMW
    • 3. // 77 // McLaren
    • 4. // 46 // Renault
    • 5. // 10 // Jordan
    • 6. // 5 // BAR
    • 7. // 4 // Toyota
    • 8. // 3 // Sauber
    • 9. // 3 // Jaguar




    interessant, also hat das Punktesystem - ich trau's mich fast nicht zu sagen (;9 ) doch etwas gebracht, wenn man Wert auf Spannung legt. Wow, das hätt ich nicht erwartet, muss ich zugeben



    Zitat Zitat
    CART: Tiago mailt mir nich mehr!
    Ich hätte wohl doch antworten sollen, Trinkflaschenrobber !
    Und mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das nächste CART Rennen erst am 28. September sein wird, d.h. in 2 Wochen!
    Naaa, warum wird er wohl nicht mailen? Er ist dir böse, weil du den Termin verhuzzelt hast - er lässt dich zappeln!

    so, jetzt schau ich mal nach dem neuen BAR und hoff dass ich nicht in Australien 2004 auftauche
    Geändert von Vio (18.09.2003 um 19:16 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [*]05. // 36 // Fernando Alonso[*]06. // 38 // Rubens Barrichello
    Kultverdächtig, denn wir alle wissen: 36 ist größer als 38 !
    Aber ich hätte Rubens auch zielstrebig hinter Fernando gepackt!

    Also Jarno Trulli scheint ja das neue Punkte System so ziemlich entgegen gekommen zu sein, aber auch da living Boxenmauercrash David Coulthard. Juan und Schumi sind ja doch noch recht nahe beieinander, Fisichella viel zu gut dabei, BAR kultig stark auf Platz 6 (leider hinter Jordan, die aktuell wohl eher gegen Minardi fighten ) ... vielleicht is das neue Punktesystem doch nicht so übel. Die Diskussion hatte das WATG Team ja neulich auch: Punktesysteme, die die Ankommer belohnen, und Punktesysteme, die die Sieger belohnen! Ich denke eine Mischung wäre genau richtig, CART macht es gar nicht so schlecht und die F1 sucht wohl noch die beste Lösung .

    Danke an davio für die Mühe und das Rechnen, Danke!
    Statt Juan hab ich heute das:

    Juan's mehr als scharfe Freundin - Tausche gerne

    Zanardi is back!
    At the end hab ich noch eine tolle Nachricht für Alex Zanardi Fans, denn er wird wieder fahren: ETCC (European Touring Car Championchip) und hier findet ihr den passenden Artikel dazu!
    Mich freut es ungeheur, wenn er das packt!

    Die Daumen sind gedrückt: Alex gogogogogogoooooooo, you can do it !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •