So, wenn ich hier jetzt den zweiten Teil des Specials zum zweiten Motorsport-Thread beginne (diese Analogie hat Jean Todd für mich ausgedacht und Ross Brawn geplant ;-)), muss ich natürlich über das dritte Rad am Wagen sprechen - dem Testfahrer 1B!!
Mit diesem Post hat er mich auf sich (der David nennt sich selbst zuerst!) aufmerksam gemacht und ich hab ihn gleich ganz raffiniert hintergründig angeworben:Zitat von Hyperion
Hyperion kontert allerdings eiskalt!Zitat von vio81
Auch mein Teamkollege hat ihn schnell ins Herz geschlossen und zeigt in bester Schumi-Mania-Manier, wie sich der neue Fahrer zu verhalten hat:Zitat von Hyperion
Endgültig in unsere Herzen getippt hat er sich allerdings mit diesem Satz:Zitat von Muhrray
Zitat von Hyperion
Ein Klassiker des Threads #2!
- anlässlich seines Specials zur Saison 2004, wer's nicht kennt - lesen!!Zitat von Hyperion
Ein paar weitere Random Highlight-Quotes (eigentlich müsste man den gesammmten - okay, halben ;-) Thread quoten!):
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von muhrray
Zitat von Muhrray
Zitat von vio81
Zitat von vio81
ein kleines Highlight war auch das diesjährige Indy500-Rennen:
Und was sich über die Saison anbahnen sollte, trat dann auch wie (un-)erwartet ein:Zitat von vio81
Zitat von vio81
Zitat von Muhrray
Neben dem ersten kleinen "Warmup", was kultige Rennen angeht (15 Minunten von Indy), kam natürlich der Headliner der Motorsport-Thread-Tour 2004:
Genau, LE MANS!! Es war ein zu geiles Teamwochenende, das kann man garnicht in Worte fassen, hier ein guter Versuch von Da Living 8-Boxenstopp-Strategie Muhrray:Zitat von Muhrray
Was wir uns alle von diesem Wochenende gemerkt haben, ist diese wichtige Tatsache:Zitat
Le Mans 2005 kann kommen!!!!Zitat
Der Morgan 2005
Als kleine Auszeichnung für das MotoGP-Team, das in 2004 der einzige Lichtblick in der Motorsport-Berichterstattung war, hier die Quotes, die die "arschgeile" stimmung bei den Übertragungen am besten einfängt:
Zitat
Schlussendlich haben wir auch Lenz, Ron und Dirk zu verdanken, dass wir heute über ein großes Mysterium der MotoGP bescheid wissen (jede Rennserie hat so sein geheimnis, spannend, oder? ^^)Zitat
Ja, ihr lest richtig - das GPS.Zitat
Zitat von Muhrray
Zu meiner Rückkehr ins Aktive Fahrgeschäft nach einer kleinen (Ralf-)Verletzungspause hatte ich auch gleich ein neues Special in Petto, das uns bis zum Ende der letzten Saison gut begleitet hat:
Die Geburt des Checker-Awards!!Zitat von vio81
Auch ein Klassiker ist dieser Link, vor allem für mich als Verstappen, Rosset und Esteban Tuero-Fan (okay, Esteban Tuero war NIE eins meiner Idole, ihr habt mich erwischt ^^) - go there!
Ebenfalls ein "MUSS"-Klick erfordert die Auflistung der F1-Fahrer vor dem Rennen in Indy2004: Welchen Fahrer sollen die Amerikaner anfeuern?Zitat
Zitat
Nebenbei hatten wir natürlich auch unser kleines illegales Wettbüro laufen, das ordentlich Gewinn und noch mehr falsche Tipps abgeliefert hat - als kleines beispiel einer der besten Tipps dieses Threads:
Zitat
Und wieder eine Bilder-Reihe, go for it!
Sara Fisher (Warnung: OHNE Helm!) und Nash (mein Wau Wau sollte auch immer so ein Tuch haben
)
"Und in der Kategorie "Model unter 80 km/h" gewinnt: Sara Fisher!"
Schon wieder Ver-Tscholtet! - er ist so schlecht der Witz mit seinem Namen
Uh, hat dieses Auto kein 4x4?
Pablo stupido rammt den Kameramann aus der Box!
Du, Giancarlo, machen wir das Driven-Team-Überhol-Manöver?
Ich nehm den Ferrari links vorne!
Ein leichtgewichtiger Lola auf dem Weg zum Sieg!
Muhrray says: "ich habe diesen Audi nie gesehen!" - vielleicht lags an der dreckigen Brille
geht's hier nicht ein bissl gach bergab?
Darf ich wenigstens JETZT rückwärts über die Ziellinie fahren?
und ein kleines Foto-Special zwischen durch:
Rockstar Vio und ein Sexy GroupieZitat von vio81
Jeder nur einen Vogel und der Heidfeld kriegt keinen, okay?
Raten sie nun: Welcher Williams Pilot ist auch hier ganz hinten? Hübsche Fähnchen, oder?![]()
Pizzonia: "hmmm, Kamelpisse, yum yum yum!"
Webber: "Hey, das sieht ja aus wie Katja Pönsgens Gehirn!"
Heidfeld: "Die ess ich ganz alleine ... lalalalalalaa..."![]()
Das Riesenrad haben wir in Le Mans geklaut
Das Riesenrad flüchtet, haltet es auf!
DA DA DA! Ich hab das Riesenrad gefunden, och mönsch! es haut schon wieder ab...
und ist euch aufgefallen, das auf der Tür von Rubens ein "er" im Schriftzug "loos" vergessen wurde?Zitat von vio81
auch ein kleines RedBull-Shakedown-testing-Foto-Special (Bindestriche gibt's heute zum Sonderpreis!):
Zitat
Eine Extra-Würdigung erhält dieses schließendes Foto (für den Titel des abartigsten Fotos - noch vor Sarah Fisher (und DAS ist ne Leistung!)):
Meine Fresse, schaut euch mal die Ehefrau von Panis an!
Stats-technisch habe ich dann noch folgendes anzufügen, die lieben wir ja genauso wie alle Amerikaner in CART, NASCAR und der Indycar-Serie ("KOMM AN DIE BOX, DAS KÖNNEN WIR REPARIEREN!")
Und das habe ich auch getan - and here we go!Zitat von vio81
180-Smiley's wurden gepostet - alle ein-einhalb Posts könnt ihr also einen dieser Smileys bewundern!
Die Seiten-verteilung sieht so aus (40 Posts pro Seite):
-------------------------
Seite 1 - 20
Seite 2 - 36
Seite 3 - 22
Seite 4 - 20
Seite 5 - 31
Seite 6 - 29
Seite 7 - 13
Seite 8 - 9
-------------------------
Diese wurden über 300 Posts verstreut, die auf 5143 Views (aktuell zum 300. Post) kamen, 21 Teilnehmer später schaffen es wieder einmal drei dauerhafte Teilnehmer ins Ziel im Langstreckenrennen unter den Foren-Threads. Die Siegerehrung findet auch sogleich unverzüglich statt!!
Der 3. Platz mit 51 Posts geht an ....
HYPERION!
Mit legendärem Testfahrereinsatz hat er sich hochgeschlafen - äh, gefahren- und ist ein fester Bestandteil der zweiten Runde geworden!
Der 2. Platz mit 85 Posts geht an ...
Sparky Marky Ronnie o' Muhrray!
Als Teamkollege der ersten Stunde schon Ehrensache! Aber rückwärts ausparken kann er immernoch nicht!
Der 1. Platz mit 118 Posts geht schließlich an ...
"Motorsport-Thread-Überflieger" Vio81!
Yeah, *kontraproduktiv aus der Stratosphäre wieder einfädel* ein kleiner Aufprall für mich, ein großer Knall für die Menschheit!
Zum 19.10.2003 sind wir btw. aus dem QFRAT aus- und ins Sport-Forum eingezogen, haben dort ein kurzes Fiasko - äh, gastspiel - gefeiert und sind seit dem 31.01.2004 hier im Sumpf zu finden ... auch ne tolle Leistung, oder? ^^
Genausooft hat auch der Thread seinen Namen geändert, vom "Motorsport-Thread Lap 2" wurde er umgetauft zum "Motorsport-Thread (minus some strategic bodywork) Lap 2", wie er auch ganz kurz "vio81-Curling-Thread Lap 2" hieß
Am 12.11.2004 haben wir zudem noch den Restart nach einigen verlorenen Posts hingelegt und den Thread zurück auf die Straße gebracht, verloren gingen leider ein geiles Special zum Eurospeedway Lausitz und noch viel mehr (Panis Frau nach einer Schönheits-OP, die von Barrichello, Schumi, Ross Brawn, Jean Todd und dem Party-Schumi-Virus-infizierten Willy Webber ausgetragene Massenorgie (LIVE-Bilder)
Und was im nächsten Motorsport-Thread #3 erst offenbart wird, soll euch auch nicht vorenthalten werden:
++ Das Geheimniss um die ultimative Einschätzung einer Aussage:Zitat von Muhrray
+ Warum ehemalige Poster, die sich nicht mehr blicken lassen wie folgt bestraft werden:Zitat von Muhrray
+ wie die Streckenkarte von Silverstead aussehen wirdZitat von vio81
+ wie man Re'gis Laconi richtig dekliniert:
+ wie wird "Sete Gibernau" nun wirklich geschrieben - Seeehhte Tschiehbärnaúú oder Sete Ski-Bär-Nau?!Zitat von Muhrray
+ wie ihr euch (wie muh)
freuen könnt!Zitat von muhrray
+ wieso rick's-ecke totgeschwiegen wird (!!)
+ warum außer den Podium-Finishern nichts gequotet und gezeigt wird
+ warum ich die letzten 40 Posts dieses Threads ausgelassen habe? Die könnt ihr selber nachlesen, faules Pack
.... so, ganz zum Abschluss hab ich den geilsten Rennbericht des ganzen Threads ausgegraben, meine Damen und Herren, erleben sie dieses einmalige Recap eines Rennens mit, das das Highlight im Motorsport-Thread Lap #2 war!
Zitat von Muhrray
- wie recht ich doch habe, ich verabschiede mich vorerst nach Lap #3, die auch bald aufgemacht wird - bis dahin müsst ihr die letzten drei Posts lesen, damit ihr euere Regenjacke wieder freikaufen könntZitat von vio81
-
Zitat
Ciao sagen euch die kontra-objektiven Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure Checker "Daman Davio" und Iupui "Sparky Marky" Muhrray!!
*fies im kiesbett für mögliches Comeback versteck*