mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    Fernando Alonso

Ich hab das Rennen in Bahrain natürlich nicht gesehen
    und ich natürlich doch wieder den Start.... verdammt das wir ORF haben, denn bei RTL hätte ich ja gleich garnicht eingeschaltet. So hab ich doch wieder zugeschaut bis Sato (nach einer geilen Aufholjagd bis Platz 3) ausgefallen ist.... besonders geil fand ich, dass Tiago seinen Teamkollegen Karthikekikakuyan geschlagen hat und in der Startaufstellung vor ihm stand - !!

Zitat Zitat
    , aber Fernando mit Sieg ist cool
    Gratz Fernando!
    Jarno wieder auf Platz 2 (natürlich vor Ralf Schumacher) und Giancarlo Fisichella komplett draußen, hurra hurra, zumindest das Ergebnis des Rennens gefällt mir echt gut. Auch Übertalent David Coulthard im überlegenen Red Bull Racer erneut vor Ferrari Top Pilot Rubens Barrichello in den Punkten, ich glaub's kaum.
    Wehe David überholt Nick Heidfeld am Ende der Saison, go Nick gogogo
    Was hat Toyota mit Jarno gemacht? ich wollte ihn schon als WM-Titel nehmen, aber das wäre schon abgedroschen gewesen. Denkste! Wieviel rote Knöpfe hat Bernie, dass Toyota vorne sein kann?
    Aber wenigstens ist der "falsche Toyota" () hinten dran, so gefällt mir das!
    David bekommt ja jetzt nen neuen Teamkollegen, Klien muss 3 Rennen aussetzen (FU*K you, Horner!!) - noch ein Grund weniger, überhaupt die Ergebnisliste anzuschauen...

Zitat Zitat
    Gil de Ferran ist jetzt irgendwas Wichtiges bei BAR, hab ich gelesen.
    Und der gute Tiago ist sogar 10. in Bahrain geworden und hat das erste Top 10 Ergebnis für's Team geholt, yeah! Gratz Tiago und weiter so, vielleicht gibt's ja sogar einen Punkt die Saison.

Tiago mit einer wilden, kaum zu bremsenden Fanhorde
    Was mich mehr irritiert sind seine zwei Helme im Vordergrund ... hat Tiago ne zweite Persönlichkeit oder nur zwei verschieden abgestimmte Helme?
    Stimmt ja genau, Gil de Ferran ist nun "Sporting Director" bei BAR, was ich ziemlich geil finde, Gil de Ferran und Takuma Sato, go go gooo!!

Zitat Zitat
    Egal, kommen wir mal zum echten Motorsport, denn *taadadadadaa* MORGEN geht's los!
    MotoGP aus Jerez und CART aus ... Long Beach? <-- ich rate nur
    Natürlich Long Beach!!!

Interessante Side-Note btw:
    Zitat Zitat
    Veteran Oriol Servia (#19 American Medical Response Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) returns to the Dale Coyne Racing squad for a second year in 2005, rejoining the Illinois-based team after giving it one of the most successful seasons in its 21 years of Champ Car competition. The Spaniard became the first driver ever to take a Dale Coyne car to the top 10 in the season standings, finishing in a tie for ninth in the final standings.
    Jos Verstappen wird wohl leider nicht fahren, aber warten wir den Sonntag ab, vielleicht ergibt sich noch was .... naja, eher unwahrscheinlich nachdem sie einen anderen (lamer!) verpflichtet haben. Pöh *grummel*

so, was gibt's sonst noch??

Keiner mag Mosley! ... genau richtig diese Einstellung, nur die falschen Teams besuchen die FIA (Fake-In-Action)-Treffen zur Kostenersparnis

sie haben in Barcelona auch getestet, aber das ist mir fast egal bis auf die folgenden Bilder
    Der Red Bull David Coulthard- Spa '98-Edition!!
    Hey Rubens, das war aber - "WIE hast du mich genannt? Willste Kickboxen? Hä?HÄÄÄ?"
    und meine zwei Favoriten:
    David Coulthard in trouble - gefolgt von Session stopped! Man beachte die künstlerisch wertvoll in Szene gesetzte ROTE Ampel, die so für die WM- und Talenthoffnungen David's gelten

und es gibt ein Return der Serie, die schon längst untergegangen sein sollte:
    Noch auf der Straße, doch bald im Kiesbett! (erraten sie den Fahrer )
    Hey, wenn die Ampel HIER grün ist und eine normale Vorfahrtsstraße vorliegt, wie können die dann verkehrsgerecht abbiegen?
    Drei Männer von der ARD-Tankstelle, höhö ... was ein Proll

Dame links: "Wie alt bist du denn eigentlich?"
    Nimm den MP4/19 und besuch mich in der Vergangenheit, indem du schneller als 88 Meilen fährst ... wenn es der Motor überlebt!
    zweiter Typ rechts: "Was faselt der für einen Blödsinn?"

Schei* Wetter, schei* location, schei* Rennserie!
    und mein persönlicher Favorit:
    [url=http://motorsport.com/photos/dtm/2005/gen/dtm-2005-gen-tm-0128.jpg]Nach was hälst du Ausschau, Schatz?[/url ... nach WAS wohl

Rally ist auch wieder, Loeb ist auf Platz 1 nach dem ersten Tag, aber da scheint's schon heiß herzugehen in "New Zealand" - wird Zeit das ich das heut abend auch mal sehe!

dazu noch MotoGP (danke für die Bilder - mir gefällt das Moped von Marco VIEL besser als von Sete, das ist einfach VIEL schöner ) - man, Leute, heißt das erste Overkill Weekend seit Ende 2003 willkommen, soviel hatten wir seit über einem Jahr nichtmehr!!

(und natürlich wird es ein "Recap" vom besten Thread der Welt geben, was eine Frage - genauso wie ich zu Le Mans einladen werde, aber das kommt noch hochoffiziell, keine Angst )

[edit] und die FIA GT ist auch noch!!
    Mit total genialen Autos auf einer total blöden Strecke (ausgleichende Ungerechtigkeit!) - eine Corvette C5-R, ein Mosler MT 900-R (oleeee!) und vielen anderen, das wird ein Spaß !!
    Geändert von Vio (08.04.2005 um 17:38 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.