Fernando Alonso
Ich hab das Rennen in Bahrain natürlich nicht gesehen, aber Fernando mit Sieg ist cool
Gratz Fernando!
Jarno wieder auf Platz 2 (natürlich vor Ralf Schumacher) und Giancarlo Fisichella komplett draußen, hurra hurra, zumindest das Ergebnis des Rennens gefällt mir echt gut. Auch Übertalent David Coulthard im überlegenen Red Bull Racer erneut vor Ferrari Top Pilot Rubens Barrichello in den Punkten, ich glaub's kaum.
Wehe David überholt Nick Heidfeld am Ende der Saison, go Nick gogogo
Der neue BAR - endlich wieder Bilder![]()
Wer entdeckt den "wahren" König von Bahrain auf diesem Foto?
Vorsicht: Nahaufnahme! - "Fernando's Frisör ging pleite, jetzt Frisuren-Duell gegen Jarno Trulli?"
okay ... das Bild ist nur für ganze mutige User ... ööörks
War das Rennen selbst eigentlich "gut"? *Fangfrage* hrhr
Gil de Ferran ist jetzt irgendwas Wichtiges bei BAR, hab ich gelesen.
Und der gute Tiago ist sogar 10. in Bahrain geworden und hat das erste Top 10 Ergebnis für's Team geholt, yeah! Gratz Tiago und weiter so, vielleicht gibt's ja sogar einen Punkt die Saison.
Tiago mit einer wilden, kaum zu bremsenden Fanhorde
Egal, kommen wir mal zum echten Motorsport, denn *taadadadadaa* MORGEN geht's los!
MotoGP aus Jerez und CART aus ... Long Beach? <-- ich rate nur
Aber erstmal die offiziellen Motorsport Sendezeiten von Eurosport für dieses we
- Samstag 12:45 Uhr - Vorbericht zum 2. Qualy
- Samstag 14:00 Uhr - 2. Qualy der MotoGP
- Sonntag 10:15 Uhr - Vorbericht zu den Motorrad Rennen in Jerez
- Sonntag 10:45 Uhr - 125ccm-Klasse Rennen
- Sonntag 12:00 Uhr - 250ccm-Klasse Rennen (gogogo Dovi gogogo)
- Sonntag 13:30 Uhr - MotoGP Rennen
- Sonntag 21:45 Uhr - CART Rennen
Yeah, und alles wird live gezeigt, also kann der Motorsport 2005 losgehen!
Rallye scheint auch zu laufen, also liegen wir voll im Trend, nicht zuletzt auch durch diese verflixte Curling Weltmeisterschaft ... ööörks - wie drecks lang spielen die eigentlich? aaah, jetzt ist es die Herren Weltmeisterschaft aus Victoria, faszinierend
davio, nenn den 'Curling-Thread' auf seine letzten Tage ja wieder um }
Marco Melandri Artikel auf motogp.com
--> bitte NICHT das komische Foto da verlinken ... oh man, Marco ich liebe dich
"Yum yum yum, bei Honda sparen sie nich mal am Essen."
Ich freu mich wie ein Schnitzel und drücke Marco und Toni ganz fest die Daumen. Bei den 250ern natürlich Andrea Dovizioso und, in seiner 45. Saison als kommender Vize Weltmeister ohne Englisch Kenntnisse: Randy de Puniet
Denkt dran, wer auf RTL schaut, ist die Frau von Olivier Panis
CART wird sicher auch obergeilo!
ich freu mich tierisch drauf. Hoffentlich können wir irgendwie wieder zusammen schauen, ChampZitat von vio81
jetzt muss ich aber erstmal wieder an die Boxen. Hier steht ja wieder sauviel im Thread, ich les das später nach und freu mich. wirklich nur noch 9 Posts - gibt's eigentlich am Ende eine coole Zusammenfassung des Threads?
Ich fänd's toll!
[edit] jetzt auch die MotoGP Qualy Sendezeiten auf Eurosport geadded
damir wir nix verpassen![]()

Kontrollzentrum

Fernando Alonso