mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kwon
    natürlich JOOOOOOOOOOOS THE BOOOOOOOOOOOOSS
    vor allem kaum langsamer als Tracy, fragt sich ob der so lahmar$chig oder Jos so schnell gefahren ist . Tracy war ja Meister in 2004, von daher .... das ist der Maßstab, an dem Jos gemessen sehr gut dabei wäre, aber auf der offiziellen Homepage sagt er, dass er nicht sicher sein kann, ob er das Cockpit bekommt.
    Da aber Dominguez zu Tracy ins Forsythe-Team gegangen ist, bleibt ein freies Cockpit, das er besetztn könnte, die Chance sind also sehr gestiegen!!

Zitat Zitat
    "Feuer" Montoya als auch "Eis" Räikkönen muhahahahaha
    die leute bei sport1.de habens echt drauf §ironie
    Besser ist doch die geniale Analyse-Ecke von Hans "Strizel" Stuck, der wieder die Wahrheit für sich gebucht hat:
    McLaren unter Wert geschlagen!

Zitat Zitat
    Trotzdem ist er sicher, dass Mercedes nicht in der Lage gewesen wäre, Renault zu schlagen. "Sie wären aber direkt dahinter gekommen"
    - echt? ich dachte sie wären DAVOR gekommen, wahnsinn!

Zitat Zitat
    "Was den Titel angeht, ist für mich noch alles offen", schreibt Stuck McLaren-Mercedes im Kampf um die WM-Krone noch nicht ab
    Wahnsinn, schon wieder belehrt! Ich hab den Titelkampf schon entschieden gesehen zwischen Barrichello und Nick Heidfeld (Muh, deine subversive Manipulation trägt Früchte, arrgh! ) ... aber jetzt ist wieder alles offen!
    Den Offenbarungseid wird auch der tolle neue Ferrari haben, der sicher 20 Sekunden pro Runde schneller ist, bis die Reifen abbauen und dann nurnoch 0.5 Sek pro Runde vorsprung rausfahren wird, wer wettet mit?

10 more to go
    Geändert von Vio (01.04.2005 um 02:10 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.