Oleeeeeee oleeeeeee
Wer findet den Namen auf dieser Zeitenliste von den Sebring-Tests, der mir am meisten Freude bereitet?? Bzw. von wem erhoffe ich mir, dass er unbedingt eines der Cockpits bekommt, godddaaaammmmittttt!!!!!!Zitat
Das wäre ja zu geil, Daman Damatta neben Verstappen, das wären ja fast schon ... fast schon richtig GEILE Zeiten, mit Eurosport, dem WATG-Team, oh man, ich freu mich lieber gleich garnicht, denn ich werd sonst nur herb enttäuscht
die IRL bekommt übrigens ein ganz, ganz, GANZ tolles neues Warnsystem, hier nachzulesen.
Da blinken so tolle gelbe Lichter vor den Kurven, wenn's gekracht hat, was in der IRL natürlich niemand erwarten würde!
Das testen sie gleich mal auf einem Road-Course, japp, jetzt geht's auch mal rechts herum, Leute. Helio Castro-Neves hat auch gleich gesagt es gibt so ca. 8 Leute, die wirklich fix sind auf Straßenkursen, mit denen will er sich battlen um den Sieg.
Zu gönnen wär's ihm, und dann zurück in die Champcar-Serie, Helio!
und übrigens weiß ich, wo Memo Gidley hin verschwunden ist:
Unter Talenten des US-Tourenwagen-sports jagt Memo Terroristen mit seinem Airforce-Focus - beeindruckender Karrieresprung
Naaaah, ich bin heut wieder unfair, man könnte auch ein Foto von Rosset zeigen und von dessen Können auf die F1 schließen, das wäre genauso fair... aber ich wollte halt mal Sport1.de-Journalismus machen!