Zitat Zitat von Muhrray
Hey, aber David Coulthard kannte auch die Boxenmauer in Adelaide!
Darüber schon mal nachgedacht?
Ja klar, und da war kein Platz mehr, oder
Wenn du mir wiedersprechen willst, über dich kommen, also ruhe auf den billigen Verbremser-Plätzen hinten links im Bild }
Und wenn du das nicht glaubst, wirst du nach Bernie's Attacke
so wie die beiden links und rechts dreinschauen!

BTW, Bernie hat nach einem NASCAR-Rennen befohlen,
zu viert in die erste Kurve fahren! - was die Ami's können, kann die F1 auch!
Gerüchten zufolger versuchen sie das in Monaco dieses Jahr auch. Übrigens ist das ein Bild aus der Zukunft von Ralf im diesjährigen Monaco-GP, man beachte das tolle DSF-Logo oben links

[quote]argh, du Sack, lass endlich meinen TOPP WM Tipp Nick Heidfeld in Ruhe!
Er fängt jetzt erst ganz groß an aufzutrumpfen

Zitat Zitat
JETZT mag er noch hinter David Coulthard im "überlegenen" Red Bull Racer liegen, aber warte mal Magny Cours ab. Nick bringt einfach alles mit, was einen Rekord-Weltmeister ausmacht: er ist unterqualifiziert in einem überqualifizierten Auto, er ist sauhässlich und ganz nebenbei auch Deutscher - Nick 4 Champ
Du hast vergessen, das er gut Step-tanzen kann, ja! Toll was einem DSF alles mit auf den Weg gibt, ich bin totaler DSF-Fan und ärgere mich ja überhaupt nicht über die wenige Werbung, die ja höchstens einmal pro viertelstunde kommt!

Zitat Zitat
Leider is die Uhrzeit wieder obermies. Das sind beste Melbourne Warm Up Sendezeiten, nur quasi mit gutem Motorsport. Ich schau's ganz sicher, ich möchte doch unsere Kommentatoren endlich endlich wieder hören und auf den neusten Stand gebracht werden, Motorräder mustern, Biaggi ausbuuuuhen - und nebenbei auf 9 Live den 20 Euro Jackpot bei der Frage "Welche Formel 1 Strecke hat einen Looping? Hockenheim oder Monaco?" gewinnen
Natürlich der Hungaroring - diese Fangfragen auf 9LIVE sind doch zu billig, ts ^^
anyway, hab das rennen nicht gesehen weil ich um 23:nochwas eingeschlafen bin, dabei wollte ich nur kurz lesen und dann um drei bin ich aufgewach und dachte mir wieso mein licht brennt und was ich hier mache - örks, sag nicht dass es was gutes war, sonst ärgere ich mich gleich dreifach

Zitat Zitat
Curling läuft wieder?
Ohhhh, tatsächlich! Die mordsspannende Curling Damen Weltmeisterschaft aus Paisly ....
Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die Curling länger als 10 Minuten schauen können? Mir persönlich is die Sportart ja viel zu hektisch und zu schnell - und zu sexy ey
Ey, der BAT-Curling Pinguin wird dich wegen dieser verleumdenden Aussage heimsuchen! Pass ja auf, wenn du das nächste mal über eine Eisplatte gehst!!

Aus Protest werde ich und mein Curling-Team bei der kommenden Damen WM den Titel holen, den Pokal haben wir uns ja schon aushändigen lassen .

Zitat Zitat
Wann kommt "Der (vio81) Tennis Thread"?
Und wieso heisst dieser Thread eigentlich nimmer "Der (vio81) Motorsport Thread"? Und wann kommt der komische Untertitel weg?
Dein Wunsch war mir befehl - die letzten 16 Posts werden eine neue Ära des Motorsport-Threads anbrechen lassen!! }

Zitat Zitat
Und am wichtigsten: warum ist der neue BAR eigentlich mit 2 Motorschäden ausgefallen, obwohl sie die einzigen waren, die einen hübschen, frischen, unverbrauchten Motor (beachten sie, dass all diese Attribute NICHT auf die Frau von Olivier Panis zutreffen ) benutzen durften?
Hey, der Super Strecken-Erfinder Tielke aus Deutschland hat eine Strecke nach dem Antlitz der Frau Panis gebaut, Der wird nächstes Jahr das Melbourne-Rennen ersetzen, grade frisch aus dem FIA-HQ engetroffene Nachricht!! Man beachte die raffinierte Kombination an Trulli-Schikanen vor Start-Ziel auf der linken Seite der Strecke, man sagt diese Strecke passt auf den Fahrstil von Rubens Barrichello!! }
Und das mit den BAR-Motoren liegt an Sato, dass er nicht dabei war, und schon bauen sie nurnoch Müll: SATO, WE NEED YOU!!

Zitat Zitat
Wann kommt eigentlich "FASTER" - der MotoGP Film ins Kino? }
2017, parallel zu David Coulthard's neuten WM-Titel!! }

Zitat Zitat
Ich habe eben nochmal kurz die tolle N-TV Wiederholung des F1 Rennens gesehen, die mich überzeugen konnten, dass Ralf Schumacher ein faires Manöver gegen Webber gebracht hat. Ralf hat sich nämlich gar nich volle Kanne verbremst und so, sondern einen super Überholvorgang gestartet - hätte mir N-TV das nich gesagt, hätte ich echt gedacht, Ralf wäre viel zu schnell innen in die Kurve gefahren, dann in Marc Webber und kann glücklich sein, das dieser noch genug Platz gelassen hatte.
Hach Ralf, ein toller Pilot: Platz 5 und der Teamkollege nur 2.
Wahrscheinlich stand er auf der fiesen schmutzigen Startseite, hrhr

oh man, ich bin fies und ungerecht, ich geh lieber MotoGP schauen
Haben die das echt auf NTV gesagt? ich glaube ich schau nurnoch N-TV, wenn die soviel Ahnung vom Sport haben, kann das fast so kultig wie die 15 Minuten von Indianapolis werden

Ach zurück zur ALMS und dem Renn-Samstag in Sebring!!
Das hässlichste zuerst - Die Miss Magny-Cours ... ääh, Sebring gefolgt von den Pirelli-Girls (zu verkaufen mit Preisschild) und einem Giancarlo Fisichella-Fahrstil Gridgirl.

Jetzt aber zu den schönen Seiten in Sebring:
"Mein Harem" - Die Auto-Biographie (was ein Wortspiel ) vom Michelinmann!

Green Flag, Green Flag, GO GO GO!
Kampf an der Spitze
Flying Lizzard Porsche dreht sich in Kurve 1

der Namen verspricht schon gutes:
Binnie Motorsports Lola B05/42 Nicholson McLaren
Cruisen am Samstag-Morgen - stilecht mit offenem Dach
Achtung Schlangenkurve nach links!
Killer Corvette frisst sich auf die Curbs
Rollcenter Racing Dallara Nissan - hoffentlich öfters zu sehen dieses Jahr!!
Riley & Scott MRK III C
Oh Gott, es frisst Mechaniker!
Pitstop bei Aston Martin Racing
Sebastien Bourdais scherzt mit Gollins Frau - der fährt auch überall mit, oder?! ^^

Audi im Gegenlicht
Aston Martin bei Sonnenuntergang
Spätbremser am Werk
DRIVEN-Manöver vom Maserati, ey!
Das bewährte BAT-Triebwerk im Einsatz
Bremsscheiben auf Betriebstemperatur
Audi im Sonnenuntergang
Bekannte Farbpracht auf dem Audi
Racing in the Sunset

Der Drache ist zurück
Schöner Rücken bei Nacht
Bremsen ab 200

- das war's auch schon aus Sebring, was Bilder angeht, Neuigkeiten, Gerüchte und Wissenswertes auf Le Mans 24h zu werde ich dann im nächsten Post nachreichen, be sure to stay tuned! ^^