Zitat Zitat von vio81
Pah, du hast sie doch selber gepostet, also kennst du sie bereits
Hey, aber David Coulthard kannte auch die Boxenmauer in Adelaide!
Darüber schon mal nachgedacht?

Zitat Zitat
Hell, was is das für ne schlechte Liste? Jordan-Ford auf Platz 3??
Wo haben die ihren Kopf, sowas ist doch unrealistisch! Und vor allem: Nick Heidfeld auf dem Podium? Hallo???? Totale Lüge, das
argh, du Sack, lass endlich meinen TOPP WM Tipp Nick Heidfeld in Ruhe!
Er fängt jetzt erst ganz groß an aufzutrumpfen

JETZT mag er noch hinter David Coulthard im "überlegenen" Red Bull Racer liegen, aber warte mal Magny Cours ab. Nick bringt einfach alles mit, was einen Rekord-Weltmeister ausmacht: er ist unterqualifiziert in einem überqualifizierten Auto, er ist sauhässlich und ganz nebenbei auch Deutscher - Nick 4 Champ

Zitat Zitat
Wenn denn heut abend MotoGP kommt, schau ich mir das vielleicht an, um Marco zu sehen, oleeeee!!
Ich werd die Tests auch schauen.
Go Toni Elias, du oller Rookie, und natürlich Marco

Leider is die Uhrzeit wieder obermies. Das sind beste Melbourne Warm Up Sendezeiten, nur quasi mit gutem Motorsport. Ich schau's ganz sicher, ich möchte doch unsere Kommentatoren endlich endlich wieder hören und auf den neusten Stand gebracht werden, Motorräder mustern, Biaggi ausbuuuuhen - und nebenbei auf 9 Live den 20 Euro Jackpot bei der Frage "Welche Formel 1 Strecke hat einen Looping? Hockenheim oder Monaco?" gewinnen

Hier aber für den Notfall die offiziellen Rundenzeiten aus Barcelona

Zitat Zitat
BTW sehen, von der ALMS bekommen wir wohl nix zu sehen, aber jede menge Curling und Tennis, fu** Eurosport!!
Immer wird bei Motorsport gespart, und jeder andere Schrott kommt, bin da leicht angepisst
Curling läuft wieder?
Ohhhh, tatsächlich! Die mordsspannende Curling Damen Weltmeisterschaft aus Paisly ....
Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die Curling länger als 10 Minuten schauen können? Mir persönlich is die Sportart ja viel zu hektisch und zu schnell - und zu sexy ey

Wann kommt "Der (vio81) Tennis Thread"?
Und wieso heisst dieser Thread eigentlich nimmer "Der (vio81) Motorsport Thread"? Und wann kommt der komische Untertitel weg? Und am wichtigsten: warum ist der neue BAR eigentlich mit 2 Motorschäden ausgefallen, obwohl sie die einzigen waren, die einen hübschen, frischen, unverbrauchten Motor (beachten sie, dass all diese Attribute NICHT auf die Frau von Olivier Panis zutreffen ) benutzen durften?

Wann kommt eigentlich "FASTER" - der MotoGP Film ins Kino? }

Guckst du Curling oder was? Guckst du? Aldär ey, jetzt gibt's aber MÄCHTIG Ärger!
"Das is aber hübsch gezeichnet, Herr Sauber - ist das Mika Hakkinen's Schildkröte???"

Ich habe eben nochmal kurz die tolle N-TV Wiederholung des F1 Rennens gesehen, die mich überzeugen konnten, dass Ralf Schumacher ein faires Manöver gegen Webber gebracht hat. Ralf hat sich nämlich gar nich volle Kanne verbremst und so, sondern einen super Überholvorgang gestartet - hätte mir N-TV das nich gesagt, hätte ich echt gedacht, Ralf wäre viel zu schnell innen in die Kurve gefahren, dann in Marc Webber und kann glücklich sein, das dieser noch genug Platz gelassen hatte.
Hach Ralf, ein toller Pilot: Platz 5 und der Teamkollege nur 2.
Wahrscheinlich stand er auf der fiesen schmutzigen Startseite, hrhr

oh man, ich bin fies und ungerecht, ich geh lieber MotoGP schauen