Zitat Zitat von vio81
Hey, ich kann inzwischen auch auf die page, nachdem ich einen Flash-Blocker habe, der mir nur das anzeigt, was ich sehen will, und schon lädt die seite superschnell und ohne das mein Explorer sich aufhängt - es lebe FIREFOX!!
pah, ich bin retro, ich liebe lange Ladezeiten und Aufhängen, hrhr
außerdem würde ich sonst evtl. diese tollen Nolan Werbe Pop Ups verpassen

Oder diese neue, unglaublich toll animierte "18 ... 19 .. 20. März - Test Liveübertragung aus Barcelona!" Werbung
Muhar, an der Stelle muss ich mich auch mal korigieren: der Saisonauftakt der MotoGP findet wieder Erwarten LEIDER doch nicht in Barcelona statt *schluchz* *heul* - sondern in (na, wer erwartet jetzt was besseres? ) tadadadadadaaa: Jerez!

Und eine Woche drauf am 17. April dann gleich Estoril, also Jerez rückwärts o_O

Geilo wird der 10. Juli mit Laguna Secaaa!
Muss man sich schön fett im Kalender anstreichen, hehe

Der Vale bei Yamaha Tests auf Phillip Island

Warum testen die eigentlich alle "nebenan" in Australien?

Zitat Zitat
Das neue Moped von Marco find ich nich so toll lackiert, da war das Rote (Spidy-) Design vieeeel schöner, schon allein mit seinem (klebrigen, netzspinnenden) Rennigel, Spidy Marco, go for Victory *fährt die boxenmauer entlang parallel zur Strecke*
Ich mag Macio's neues Design voll gern.
Diese Fortuna Lackierung find ich nich so pralle. Außerdem wird es eh Toni Elias erwischen, ich wette. Der ist doch Yamaha (Tech 3) Pilot und einen erwischt der Knebel Werbevertrag mit Fortuna immer.
Dazu ist er Spanier und Fortuna ja irgendwie auch? Es passt einfach, go Toni go

Und was macht eigentlich mein Held Andrea "Dovi" Dovizioso?
Der Mann mit der effektvollsten, musikalisch besten Homepage überhaupt?

Ich freu mich also auch auf die 250er, Hurrey Dovi 4 Champ Hurrey

Zitat Zitat
Wir wissen doch alle das das neue Auto von Mina.. - ups, Ferrari wieder 20 Minuten pro Runde aufholen wird, dann aber alle Teams einen Entwicklungssprung hinlegen (haha ) damit am Jahresende wieder ein paar Trost-Siege für die anderen Teams herausschauen.
Ein Trostsieg in Interlagos ist wie ein Saisonauftaktssieg in Homestead ey }

Jenson macht dieses Jahr sicher den Sieg in Magny Cours klar.
Und Fernando wieder den Hungaroring ... ach mist, es gibt nicht genügend coole Fahrer für die enorme Anzahl an schrottigen Strecken in der Formel 1, argh

Zitat Zitat
Nein, darfst du nicht, du hast mir den eigentlich so tollen WM-Tipp weggenommen, obwohl ich nicht drauf gekommen wäre, das macht es doppelt so schlimm, argh, finde Olivier Panis Frau in deinem Bett, du Bernie-Wettmaus!
ach, du bist ja nur voll neidisch, Davi ... d

Aber das kann ich verstehen, schließlich hast du Rubens gewählt, hrhr.
Und ich tausche Nick nicht mit dir, du Helmgesicht.

Aber dafür wünsch ich dir viel Spaß mit Grand Turismo 4