und woher geht dieses verlinkte bild, du wirst doch nicht sagen wollen, das die Website mal WIEDER GEHT?!Zitat von Muhrray
![]()
argh dauert das noch so lange.... schei*eZitat
Du bist zu gut, ich sollte mein geld wieder von der Wettbank holen, aber *WENN DU TUN; DANN DU TOT!* okay, ich LASSE es lieber dort, ist in guten Taschen - äh, Händen.Zitat
Zitat
Ich zitiere den ORF-Kommentator "dieses Reglement ist genau auf Fisichella zugeschnitten - kein Wunder, dass es so ein bescheuert langweiliges Rennen warZitat
. Ich war so blöd und bin aufgestanden, die Zeit hätt ich locker verschlafen können }
- und hätte nicht gesehen, wie lahmarschig langweilig alle hintereinander hergefahren sind.
Das neue Reglement hat folgendes erreicht:
Letztes Jahr wären Kimi und Schuey innerhalb von 20 Runden wieder unter den Top 8 gewesen, so haben sie bis zum ersten Boxenstopp schönstes Prozessionsfahren gebracht.
Das geilste war Schuey's faires Manöver gegen Heidfeld (erinnert sich jemand an die Strafe gegen Montoya, als er in Sepang noch MEHR platz gelassen hat und schuey ihm trotzdem reingefahren ist?
DAS nenne ich Fairness).
Und weil es ja schon wieder eine SO gefährliche Stelle ist, haben sie Michi gleich wieder herausgeschoben.
Die letzten 5 Jahre zuvor wurden gestrandete Autos an dieser Stelle immer per Traktor abgeschleppt, aber diesesmal nicht.für die Glaubwürdigkeit der Serie.
BAR hat ja sowas von enttäuscht, das mit dem Sieg von Sato wird wohl immer ein Traum bleiben, wohingegen sogar die Minardis Punkte geholt hätten, wenn sie auf Platz 1 oder 2 gestanden wären - Trulli wär eh nicht vorbeigekommen und hätte hinter dem Minardis alles aufgehalten.
Wenn man Punkte mit einem bescheuerten Qualyfying bekommt, bitte, bei allem Respekt, es wird jedes Jahr NOCH schlechter, das aber konstant!
Geil auch Barrichello auf Platz 3, der Ferrari is ja sooo schlecht. Wenn der neue kommt, werden alle wieder 237123873217892332918 Sekunden pro Runde verlieren, wozu also dieses scheinheilige "endlich wieder SPANNEND!"-getue. Mit normaler Reifenstrategie wär Schuey unter den Top 5 gelegen (nach dem ersten Stop).
Dan WheldonZitat
Hach ich bin SO wild auf deinen Erdbeermund, Tony...
Scheiße, schnell weg ich hab Homestead gewonnen, oh nein hoffentlich sehen mich meine Freunde nicht - zu spät! Weg mit den Kameras, hot mich hier raus!
Leider hat Spiderman Helio's Teamkollege es nicht geschafft, das vierte mal (in fünf starts auf homestead) das legendäre Rennen zu gewinnen- schade, Sam Hornish, da ist dir wirklich ein Titel entgangen!
und motorsport.com lackt soviele bilder, dass man kaum was posten kann, ööööh.
aber der neue Minardi kommt eh erst in drei rennen, und es wird wirklich ein Auto, wie es die welt noch nicht gesehen hat, boy, wird es DAS werden!![]()