mein toller langer post ist weg, scheiße
argh, also nochmal
Meister-Tip: Rubens Barrichello
Sympathie-Tip: Takuma Sato
Trash-Tip:
Rubens wird meister, weil er nach der winterlichen FIAT-Panda-Niederlage zurückschlagen will und es uns allen zeigt, was in ihm für Talente stecken (ich zieh schon Lügentombola-Lose, jaja)
Sympathietip ist mein Takuma Sato, Taku wird dieses Jahr endlich der erste Japaner, der in der F1 gewinnt, loooos Taku- go go goooo
Und Trash-Tip der Narain (Bahrain) kakakaktakyiakakan - geiler Name, fast schon ZSOLT-Like, nur nicht so schön kurz, ich will mir den Namen garnicht merken!!
iiiiiiii~giiiitttttt. ich will mir auch nicht das gesicht dazu merken, uärks, also schönheit liegt im auge des betrachters, doch hier ist echt der blinde könig! Sogar Sarah Fisher ist eine ECHTE schönheit dagegen, brrrr XD.
ich muss mir einen neuen Versager suchen. spricht also alles für Ralf, oder?
Hey, Barcelona soll ne neue erste Kurven-Kombination haben! *QFRAT-Style posting, yeahZitat
*
Mein Highlight des Saisonstarts wäre ja Brasilien und Saisonabschluss in Bahrain (kakakakyiakakikytanan), mit dem Sommer-Double-Header Magnycours und Ungarn hintereinander: endlich fortfahren ohne Angst zu haben, was SPANNENDES zu verpassen!
Bernie, er will dort kostenlose 2004'er F1-Wagen verteilenZitat
mein Start-Crash-Tip:Zitat
Albers, Fisichella, Ralf, David, Barrichello, Villeneuve, Button - das gäbe mal ein geiles Feld ohne die üblichen Störenfriede, Villeneuve wird rausgehaut, weil mich das ärgern würde, und das MUSS ja jedes Jahr passieren dass ich mich ärgere, also nehm ich mal an dass es ihn erwischt
hehe, ich werd das rennen wohl live anschauen, aber was kann man sonst tun? es könnte ja doch noch david gewinnen (Zitat
)
ich drück ihm ja auch die daumen, er könnte ja erfolgreich werden, was würde ihn dran hindern? DER JORDAN, genau ^^.
Wird ne geile Saison, der neue Minardi ist meine Hoffnung, vielleicht ist es ja ein Unterseeboot, aber auf JEDENFALL wird mein F1-Maskottchen 2005 die Minardi-Farben tragen:
MALAYSIA GO! GO! GO!
Und am Start sieht es dann so aus:
pirschend
wer's nicht glaubt, schaut euch die Bildunterschrift an!
zum Norma muss ich sagen, wir werden zu FIA-Bürokratisch!
Wir müssen wieder mehr Willkür und Unfairness reinbringen, wir hören uns schon fast an wie ein FIA-Komittee.... igitt, fair, gerecht und auf fakten basierend?! Nicht mit mir
Also nominiere ich für den Norma Jeff Gordon, weil mir das Auto nicht gefällt und er unsympathisch ist - den Checker soll das Schabrackentapir bekommen, weil seine Nase der F1 nachempfunden ist, das sieht man einfach auf den ersten Blick
*umschifft die Klippe ganz geschickt durch ablenkungsmanöver*
Schade, ich wollte schon Homestead nehmenZitat
... natürlich nur, um dem Sieg zu entrinnen! Das ist keine Belohnung, das ist ne Hochgradige Strafe
. Aber vielleicht erbarmt sich Ronnie "Unterwasser Snooker" o' Sullivan und locht ein, höhöhö
ich kann es nicht posten, es ist eine ZU große Lüge. Da reicht kein einziges Tombolalos aus, so MIES ist diese Begründung.... das waren ja noch eher Auserirdische, die ihm seinen Reifen kaputt geschossen haben (ah, der neue McLaren!Zitat
) ... wie geil XD
[edit] bei meinen tipps! ^^