mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mein toller langer post ist weg, scheiße
    argh, also nochmal

Meister-Tip: Rubens Barrichello
    Sympathie-Tip: Takuma Sato
    Trash-Tip:

Rubens wird meister, weil er nach der winterlichen FIAT-Panda-Niederlage zurückschlagen will und es uns allen zeigt, was in ihm für Talente stecken (ich zieh schon Lügentombola-Lose, jaja )

Sympathietip ist mein Takuma Sato, Taku wird dieses Jahr endlich der erste Japaner, der in der F1 gewinnt, loooos Taku - go go goooo

Und Trash-Tip der Narain (Bahrain) kakakaktakyiakakan - geiler Name, fast schon ZSOLT-Like, nur nicht so schön kurz, ich will mir den Namen garnicht merken!!
    iiiiiiii~giiiitttttt. ich will mir auch nicht das gesicht dazu merken, uärks, also schönheit liegt im auge des betrachters, doch hier ist echt der blinde könig! Sogar Sarah Fisher ist eine ECHTE schönheit dagegen, brrrr XD.
    ich muss mir einen neuen Versager suchen. spricht also alles für Ralf, oder?

Zitat Zitat
    Muhar, das wäre nur noch zu toppen, wenn CART die Saison parallel noch am Eurospeedway starten und die MotoGP die neue, veränderte, jetzt völlig andere und so unglaublich verbesserte Barcelona Strecke mitnehmen würde
    Hey, Barcelona soll ne neue erste Kurven-Kombination haben! *QFRAT-Style posting, yeah *
    Mein Highlight des Saisonstarts wäre ja Brasilien und Saisonabschluss in Bahrain (kakakakyiakakikytanan), mit dem Sommer-Double-Header Magnycours und Ungarn hintereinander: endlich fortfahren ohne Angst zu haben, was SPANNENDES zu verpassen!

Zitat Zitat
    Zsolt fährt nimmer im Minardi *schnipp* verflixt.
    Wer soll dann die Zuschauermassen (!) zum Hungaroring ziehen?
    Bernie, er will dort kostenlose 2004'er F1-Wagen verteilen

Zitat Zitat
    Melbourne, ich freu mich trotzdem auf dich.
    Mal schauen, wer dieses Jahr von Ralf Schumacher rausgehauen wird - höre ich da ein Bruno? - nein ehrlich, ich freu mich auf den Saisonstart, allein wegen Tiago.
    mein Start-Crash-Tip:
    Albers, Fisichella, Ralf, David, Barrichello, Villeneuve, Button - das gäbe mal ein geiles Feld ohne die üblichen Störenfriede, Villeneuve wird rausgehaut, weil mich das ärgern würde, und das MUSS ja jedes Jahr passieren dass ich mich ärgere, also nehm ich mal an dass es ihn erwischt

Zitat Zitat
    Ich werd mein Shirt anziehen, den Kakao auspacken und stolz grinsend Tiago anschauen.

Gogogogooo Tiagoooooogogogogoooooo!
    Mach uns keine Schande - und wenn doch: dann RICHTIG
    hehe, ich werd das rennen wohl live anschauen, aber was kann man sonst tun? es könnte ja doch noch david gewinnen ()
    ich drück ihm ja auch die daumen, er könnte ja erfolgreich werden, was würde ihn dran hindern? DER JORDAN, genau ^^.

Wird ne geile Saison, der neue Minardi ist meine Hoffnung, vielleicht ist es ja ein Unterseeboot, aber auf JEDENFALL wird mein F1-Maskottchen 2005 die Minardi-Farben tragen:
    MALAYSIA GO! GO! GO!

Und am Start sieht es dann so aus:
    pirschend
    wer's nicht glaubt, schaut euch die Bildunterschrift an!

zum Norma muss ich sagen, wir werden zu FIA-Bürokratisch!
    Wir müssen wieder mehr Willkür und Unfairness reinbringen, wir hören uns schon fast an wie ein FIA-Komittee .... igitt, fair, gerecht und auf fakten basierend?! Nicht mit mir

Also nominiere ich für den Norma Jeff Gordon, weil mir das Auto nicht gefällt und er unsympathisch ist - den Checker soll das Schabrackentapir bekommen, weil seine Nase der F1 nachempfunden ist, das sieht man einfach auf den ersten Blick
    *umschifft die Klippe ganz geschickt durch ablenkungsmanöver *

Zitat Zitat
    Yeah, ich hab noch was tolles gefunden

Eine Frage an alle "Formel 1 Füchse": wo stand Formel 1 Legende Olivier Panis je auf Platz 2?
    Kleiner Tipp: es ist nich Homestead!
    wer es trotzdem weiß, gewinnt ein Wochenende mit seiner Frau nackt im Mclaren Doppelsitzer
    Schade, ich wollte schon Homestead nehmen ... natürlich nur, um dem Sieg zu entrinnen! Das ist keine Belohnung, das ist ne Hochgradige Strafe . Aber vielleicht erbarmt sich Ronnie "Unterwasser Snooker" o' Sullivan und locht ein, höhöhö

Zitat Zitat
    "Then a moment of madness -- or comedy, depending on your taste -- occurred as Coulthard entered the pits for his first stop on lap 20. Negotiating the right-hander into the pits, the Scot's Williams went straight into the pit wall, breaking the nose and his front suspension."

Muhar, lesen sie David Coulthard's atemberaubende Erklärung
    ich kann es nicht posten, es ist eine ZU große Lüge. Da reicht kein einziges Tombolalos aus, so MIES ist diese Begründung.... das waren ja noch eher Auserirdische, die ihm seinen Reifen kaputt geschossen haben (ah, der neue McLaren! ) ... wie geil XD

[edit] bei meinen tipps! ^^
    Geändert von Vio (03.03.2005 um 19:26 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.