Naja, das hab ich fast erwartet, dass es wieder nicht zustande kommt, wenn wir schon CART bekommen (angeblichZitat von Hyperion
) ... ist mir aber CART auch lieber, ehrlich gesagt!
Jeff Gordon ist der Schumacher Nascar's, ein arrogantes, unsympathisches Ar$chloch, das aus dem Auto steigt und gleich nach dreiZitat
gleich eine Litanei anZitat
Leuten und Firmen bringt, die nach 2 Jahren auf den Geist geht... ich schaue Nascar seit 1998, habe viele Rennen gesehen (damals noch LIVE hehe) und ich kenn die Leute so gut wie meine Westentasche, heheZitat
Die meisten Führungsrunden und die schnellste Runde in Daytona, würd ich sagen, er hat schon viele Rennen gewonnen (auch eine Meisterschaft 2002) und ich denk die Statistik bezieht sich rein auf die Daytona 500 ^^Zitat
Ob er für einen Checker wirklich geeignet ist (ich denke an seine sehr zweifelhafte Vergangenheit, ich könnte jetzt mal locker 300 Zeilen lang seine Geschichte präsentieren, aber ich kürze es auf ein - Rammen, Pöbeln, Assozial wie selten ein anderer Fahrer) - ich weiß nicht recht:
Keiner hat sich so schnell so unbeliebt gemacht wie Tony Stewart durch Remplereien, die er sofort beanstandete, wenn sie ihm geschahen, aber selber andere abschießt ohne mit der Wimper zu zucken... von daher sind seine Leistungen oft mit dem Makel "unfairness" behaftet, weshalb ich den Checker nur mit den Videobildern vergeben will, wenn es um Tony geht.
Das mag jetzt leicht unfair klingen, aber die letzten 2 Jahre hat Tony die Sau auf der Strecke rausgelassen und sooft seine Gegner unfair attackiert und umgedreht, dass ich hier den Checker nicht gutheißen kann, ohne gesehen zu haben, dass er das FAIR erreicht hat.
Die Norma-Nominierung wär schon geil, aber - Minardi toppt das ganze fast, sie versprechen ein Auto, wie es die Welt noch nicht gesehen hat, das sie in Imola vorstellen wollen... Der neue Minardi??
also das mit der Spannung bleibt abzuwarten, die sind wieder mit 20 Kilo blei umher gefahren, damit keiner sieht, wie gut sie sind, wetten?Zitat
Im ersten Rennen wird sich zeigen, was die Wahrheit 2005 ist, die könnten das neue auto schon längst am start haben, sie haben's nur nicht nötig.... von daher mach ich mir keine Hoffnungen ^^
von daher.... würd ich sagen haben wir diese Woche nicht wirklich einen Norma/Checker, erzwingen sollten wir die Nominierungen ja nicht, diese Woche bietet sich halt nicht wirklich jemand an - würde ich zumindest sagen
so, und jetzt noch die News, die man wissen sollte, bevor die F1 losgeht:
Subaru bringt den Neuen Impreza zum Rally-Lauf in Mexiko - gibt auch ein Foto davon, anschauen
Viel neues erkennt der Laie (ich) nicht, nur die Seite wurde ein bißchen sauberer gemacht, bzw. mehr flach und aus einem guss, zudem geht die "Hüfte" zum Heck ein bißchen gacher hoch, so wie ich das sehe
Motor-technik .... so nah wird man den Motor nichtmehr sehen, also hinschauen! Ein Boxer-Motor (schreit das nach einer Erläuterung in der Technik-Ecke?) , aber das Teil hat verdammt viel Drähte und Kabel oben drauf ....
Solang ihn die Konkurrenz nicht immer von hinten sieht soll's mir recht sein, wenngleich er von hinten schon arg hoch liegt, das schaut übel hässlich aus, soll ich den Norma beantragen für das mies designte Heck? ... argh, warten wir lieber noch den neuen Minardi ab
ah, neuer Minardi, da gibt's auch noch Action:
Minardi mit 2004'er Autos am Start?
Nachdem sie kein Geld und keine Zeit hatten, ist der Minardi von diesem Jahr erst in San Marino fertig, so sagt Mr. Stoddart. Ferrari hat bisher als einziges Team nicht eingestimmt, das sie mit dem 2004'er Auto fahren dürfen, und Stoddard sagt, wenn er nich die Zustimmung bekommt, wird er das neue Reglement anfechten, nachdem es arg kurzfristig beschlossen wurde, das schreit nach Action und Stress, yeah!Hoffentlich gibt's da einen geilen Zoff, das wäre ein Start in 2005 wie er nötig ist
![]()
und Nick Heidfeld im BMW haben wir auch noch, die BMW's sind ja durch Sidney gefahren, genauer gesagt Mark Webber - Bilder gibt's auch schon davon, schnell wie immer Motorsport.com, danke!
Wie jetzt, du kriegst den Gang nicht rein?
Burnout 2 - nur der Bus fehlt noch!
"Was machst du, du fährst in die Falsche RICHTUNG!
Verfolgungsjagd auf der Brücke - alte Need-For-Speed-Hot-Pursuit-Zocker ihr!
Jordan hat schon früher, und weitaus schlechterdie Saison eingeläutet bzw. das neue Auto vorgestellt, man sehe hier Wodka-Trinkflaschenrobber Tiagogogo Monteiro als Exhibitionist neben seinen tollen Kollegen Narain Karthikeyan (who the?! Narain Karthikeyan natürlich!
) und dem testfahrer "Die Teesorte" Doornbos. Herrlich schlecht, enttäuscht uns nicht mit Erfolgsmeldungen, Jungs!
![]()
also freuen wir uns mal auf die F1 (wo war die Lüge?!) und es wird Zeit für die
Meistertschafts-Nominierungen 2005
Es ist wieder eröffnet! Diesesmal sogar schon am Mittwoch, denn wir wollen ja die miesesten Tipps der Meisterschaft rechtzeitig einfangen, um uns gegenseitig anzuschwärzen, wie schlecht die Tipps waren
Bewährte Sache wie immer, wir wählen einen Meisterschafts-Kandidaten, einen Sympathie-Kandidaten und einen Trash-Kandidaten (), die über die Saison gelten!
Zum Jahresende werden wir dann schauen, wie falsch wir gelegen haben, and there we go!
zum Quoten für euch
Meister-Tip:
Sympathie-Tip:
Trash-Tip:
nicht vergessen, bis zum Rennstart müssen die Tipps vorliegen
*wer fährt überhaupt im Minardi? und wo ist Zsolt hin?!*
so, dieses Wochenende wird sicher toll, mit dem zeitgleichen Start der IRL in HOMESTEAD ein echtes Knallerwochenende
Zudem sich Danica Patrick tatsächlich in die IRL traut, Männer, zieht euch warm an - nach Sarah Fisher kommt die nächste Überfliegerin!
Baron Carpentier erzählt über seinen Spaß beim Ovalfahren featuring die Pop(p)-Prinzessin Danica Patrick![]()