- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der vio81-Motorsport-Thread (minus some strategic Bodywork) Lap 2
-
General
hey, ich will mich jetzt nicht allzu kurz fassen, aber irgendwie passt das alles, was du geschrieben hast, wie der David in die Boxenmauer
:
- Skoda: Die hatten ja schon den DSF-Moderator (Motorvision) im Auto sitzen und rate mal, was ihm immer passiert ist .... mindestens 20-mal das Auto abgestorben. Damals dachte ich und sagte er "mangelnde Erfahrung" - doch jetzt seh ich das anders, das hat sich schon seit langer Zeit abgezeichnet, das der Skoda eine Schrottkiste ist, von daher ist der Norma echt verdient!
- Gardemeister: Ihn hat ja nichtmal der Kommentator auf EuroSport auf der Rechnung gehabt, von daher hat er den Norma gleich doppelt verdient 
Zudem war er auch richtig schnell, Duval hätte er nicht einholen können, aber an Solberg hätte er locker vorbeiziehen können/vornebleiben können, von da her stimm ich mit der Entscheidung eben ein 
finally muss ich sagen, dass die gefundene Regelung ziemlich gut klingt, wenngleich wir das als selbstverständlich ansehen und ohne großes Regelwerk weiterführen, denn sonst wären wir ja wie die F1, die sich in ihren Paragraphen erhängt 
Meinen Segen hat die gute Idee, so machen wir das, basta }

und btw: noch 40 to go, 40 to go!!!!
Lap 3 schaffen wir noch vor dem 2-jährigen Jubiläum des Threads
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.