Ich weiß garnicht was du hast, *ferrari-saisonabschluss-rechen* Checker WIRD Meister, da kann man doch mal dem armen Speeday auch was gönnen, nachdem ihn keiner liebt!Zitat von Muhrray
Er wird ein psychisch labiles Maskottchen, nachdem CART wieder abgehaut ist und wird ein Psychopat, der arme Besucher verfolgt und irre glucksend anschreit, sie sollen Patrick Le Marie-Fan-Unterwäsche kaufen.
Deshalb meine Stimme an Speedy! *alles wird gut, speedy!*
Außerdem kann ich mich ja immernoch im Kiesbett verstecken*reinrutsch* hups
so, wir warten weiter auf News aus dem CART-Lager und schauen mal ins verfeindete Land, öpö ^^
Danika Patrick - es gibt sie also doch noch!
und aus der Reihe "ich lüge auch für geld! (oder grade deswegen?!)" präsentieren wir wieder ein buntes Feld an fahrern, die durch ihre Gnadenlos genialen Lügen den CART-Fan zu begeistern wussten:
Patrick "ich LIEBE Ovalrennstrecken" Carpentier, der deshalb auch gleich einmal in einem Oval gewonnen hat, Respekt an diesen Mann
Bryan "Laguna Seca ist doch tatsächlich KEIN Oval gewesen, danke für den Tipp, Roger" Herta
Dario "auch Ashley Judd hat nur zwei bis vier Kurven" Franchitti
Helio "ich will garnicht diese schei* grünen Ovalwände sehen und Roadcourses waren eigentlich viel schöner" Castroneves der den 2003'er Wunsch (zurück zu CART) hoffentlich noch nicht verloren hat...
Darren "Lügenbarron Judas" Manning, der wohl über die Winterpause den aufregenden Ovalkurfen nachgeweint hat *da hast du deinen IRL-Lolly mit Safer-Barrier, dutschidutschidutschidutschi-duuuuuuuuu!*
"Hey Danika, in Ovalen geht es LINKS herum, du verstehen mich? L-I-N-K-S, nicht vergessen, wir haben es dir an das L-e-n-k-r-a-d geklebt, ja, genau das Ding da VOR dir!"
Sam "Homestead ist einfach nicht mehr das wahre mit mehr als 4 Kurven" Hornish Jr.
besonders gefallen hat mir ja das statement
Herrlich, sonst geht's ja immer rechts herum in den Ovalen, die GEGEN den Uhrzeigersinn gefahren werden, nicht wahrZitat von Helio Castro-Neves
Wir werden natürlich die IRL wieder gepflegt aus jeglicher Berichterstattung heraushalten und ich wünsche mir weiter ganz doll die 15 Minuten von Indy 2005, das versteckte Frühlingshighlight des Jahres! }
"also im Stand schaut er schonmal derbe schnell aus, was"
In der beliebten "welche Tiernamen gibt's heute für welches Auto"-Reihe kommt jetzt auch der neue () McLaren MP4-20 dran:
Irgendwie erinnert mich die Schnauze an Orca, den "Free Willy"-Killerwal. Nur dass der der brav war, aber Kimi will ja jetzt böse sein, und was bietet sich besser an als die Delphin-Nase vom Vorjahr? Genau, garnix
Und genauso will Ron den Kimi in die Freiheit springen sehen, über die Ferrari's in der ersten Startreihe *Kübel Wasser auf die erste Grid-Reihe kipp*
Kimi, fang den Fisch!
"Free Kimi - the killerlap"
hits the Adelaide Pitwalls soon in 2005
ah, weil wir grade von Wänden sprechen, direkte Vorlage für unseren Rally-Guru Hyperion, der mit mir als Nachwuchsfahrer von der diesjährigen Rally WM 2005 berichten wird
Mist, wo sind wir denn hier gelandet? Ich sagte doch 80 LINKS! ...."
und WEHE es sagt jemand Helmgesicht... - Marko Märtin war noch nicht auf den Peugeot 307 eingeschossen, mal sehen ob er im Schatten des Ex-Weltmeisters Grönholm bei der nächsten Rally auftrumpfen kann!
Es ward Licht! - Nacht bei Rally hat besondere Reize, vor allem die additionalen Licht-bauten an den Autos! Stylepoint an Mitsubishi und Gratulationen für's erste Podium seit 2001!
lass es Polstern, Tony! - zwar nicht der Fussballer, dafür aber der Tony Gardemeister, der bei seinem neuen Arbeitgeber Ford gewaltig auftrumpft und nicht nur seine Teamchef's überrascht hat!
Überraschend war auch der Starke auftritt von Francois Duval (schreibt man den Vornamen so? [Fro-zo-ah] mein ich damit) im Citroen, bis er einen Betonmasten fällt (!!) und dabei sein Beifahrer Verletzungen am rechten Bein erlitt (aber after all nur Prellungen wie's aussieht!).
Von dem kann man wohl ordentlich Konkurrenz zu Loeb erwarten, bzw. wird Loeb dieses Jahr wohl mehr mit seinem Teamkollegen zu kämpfen haben, das könnte in einigen Rennen spannend werden!
Spannend wird auch die Neuverpflichtung des neuen Fahrer's Sarazzain, den wir alle schon vom Prost-debakel in Brasilien kennen, als der Junge das Auto in Interlagos in eine Mauer stopft *DC-Fan-Handtuch auspack*
Nach einem ALMS-LEMANS-Intermezzo nun jetzt in dieser Saison in der WRC-Gemeinschaft, flott ist er, hat aber den ersten Ausfall seiner noch kurzen Karriere kassiert, mal schauen, wie der sich entwickelt!
Petter Solberg hat wohl weniger Entwicklungsarbeit als Reperaturarbeit durch seinen Crash verursacht, bei dem er auf seinen Beifahrer hätte hören sollen. Tat er aber nicht, deshalb auch der zweite, ordentlich in der Mauer geparkte Subaru draußen, Nullnummer für den 2004'er Loeb-herausforderer!
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel meinem Mentor vorgegriffen und hoffe auf einen fruchtbaren Dialog, way to go, Hypi!
Honda Racing's Untergang, Part I - oder "Max Biaggi will be HRC's Number One"
Sehr schlechter Artikel über die neue Hoffnung Honda's, mit Max "Arschkamera" Biaggi (jetzt auch in schwarz!) noch mehr Italienische Fans zu verlieren. Way to go!
zu den Zeiten aus Malaysia gibt's leider keine Bilder auf Motorsport.com, öpö und ich schick euch Iupui hinunter, wenn's nicht bald mehr von den MotoGP-Moped's zu sehen gibt!
ganz unten die FINAL-Zeiten der Tests mit Elias auf Platz 12 vor Rubens Xaus und Alex Hoffmann (was eine Ehre, vor den Fahrern zu stehen).
finally:
Paul Newman wird 80 und nimmt nochmal - nebenbei - an den 24h von Daytona teil, seine Fahrkollegen werden Sebastien Bourdais und Christiano daman Damatta sein (der übrigens seit seinen Rauswurf bei Toyota kein Auto mehr gefahren hat und 2005 wieder in CART landen will, zudem hat er über Toyota gesagt, dass sie in den 1.5 Jahren kaum Forschritte gemacht haben, aber dazu mehr im obigen Link).
so, damit haben wir wieder die kleine Runde durch die dies-wöchige Motorsport-Welt gemacht, Le Mans und die ALMS kommt dann nächste Woche dran, be sure to stay tuned ^^