Zitat Zitat
Schnuffigstes Motorsport Maskottchen 2004 Award
Und ich soll die schlimmsten Farben haben? Nischt möglich! *duplo fress*

Zitat Zitat
Herzlich Willkommen zur allerersten Motorsport Thread Maskottchen Wahl
die Wahl fiel mir sehr, sehr schwer muss ich zugeben.

1.) Speedy - der is ein so schlechtes Imitat des echten Checkers, dass der Drivenfan in mir automatisch das Lausitzring-Haarnadel-kreuz hinter Speedy macht
2.) Checker - war einverstanden, dass sein deutscher Kollege erster werden darf und nimmt gerne Platz 2
3.) Der Michelin-Mann, weil er bei einem Rennen über die Boxenmauer gehievt werden musste

Zitat Zitat
Viel Spaß und auf eine WICHTIGE Wahl, Leute!
In den 49 folgenden Posts verspreche ich wieder mehr Infos und Inhalt.
(vio, wie oft darf ich eigentlich lügen bis du mich sperrst für den Sumpf )
du kannst dir garnicht vorstellen, WELCHE Qualen dich erwarten, wenn das nicht stimmt }
*Hungaroring-VIP-Ticket mit exklusivem Gast-Star aufgebot (Bernie Ecclestone, Chip Ganassi, Rubens "Cliffhanger-Fan" Barrichello, Sylvester "Driven-Verbrecher" Stallone und dem gesammten CAST der Driven-Truppe) auspack*

Geile Idee aber von dir mit dem Award, wir müssen dann direkt eine Sammlung machen, welche wir alle vergeben haben, die posten wir dann in den letzten 10 Runden dieses Threads ^^

Ich will ja nicht alte Sachen vorkramen ... *alte Sachen vorkram*
wir haben insgesammt ob der schwachen spam - hups, posting-leistung - doch alle viel lieber auf DSF geschaut und

Zitat Zitat von Muhrray, 03.09.2004
Muhahahahahahahaaaa, hach ja, und wenn das DSF keine Quiz Shows bringt, dann eben nackte Frauen, die sich auf Pool Billiardtischen (Ronnie?) rumwälzen und dabei ähnlich erotisch aussehen wie die Frau von Olivier Panis
Ronnie 'o Sullivans Einlochkünsten zugesehen, Trickshot von der dreckigen Startseite der Billiard-bahn! Sehe ich da Olivier Panis frau? Argh, jetzt seh ich garnixmehr, *david-coulthard-verbundene-augen-startmanöver versuch* meeeep, war da eine Launch-Control? die is doch verboten!
*schwarze Flaggen ignorier* bin ich etwas die #81? ne, oder?
*abbauende Reifen* *quieetsch* Wunderbremse Vio rollt sich nochmal vor lachen ins Kiesbett und versteckt sich hinter Frentzen wöhö

Quotes hatten wir fast zuviele dieses Saison, ich nenne nur mal meine zwei Fav's von 2003 (da ist der McLaren MP 16A, als Fahrer
Zitat Zitat
jetzt in dieser Zeit: Sailor Coulthard
und brandgefährlich *Design by Nikki Lauda*
Zitat Zitat von Muhrray, 18.09.2003
  • 05. // 36 // Fernando Alonso
  • 06. // 38 // Rubens Barrichello

Kultverdächtig, denn wir alle wissen: 36 ist größer als 38 !
Aber ich hätte Rubens auch zielstrebig hinter Fernando gepackt!
Zitat Zitat von Muhrray
Ein weiteres Highlight präsentiert uns Rubens hier (bitte anschnallen) :
Zitat Zitat von Rubens Barrichello
There were others interested in me.
Muhahahahahahaaaaa - ich kann nicht mehr!!!!!!!
Tiago, pack die Trinkflaschen ein, es regnet Lüüüüüügen !

zum Thema Vorhersagen 2005 zitiere ich aus 2004:
(Star-wars-Teil-1-Mode: "Sei dir der Gegenwart bewusst, aber nicht auf Kosten der Vergangenheit!" ... öh, falsch herum, aber egal )
Zitat Zitat von vio81, 15.02.2004
Man bedenke:
Der McLaren ist ja schon längst im letzten drittel der Saison (wissen wir doch alle seit dem Artikel auf Motorsport.com )
und das neue Auto für DIESE Saison ist schon das Auto für die NÄCHSTE Saison, sprich auf die Spezifikationen für 2005 gebaut. Und da ja die FIA ständig die AUtos einbremst (pro schritt 1 Sekunde zurück) erklärt sich, wieso der McLaren so lahmt bei den Vortests:
BAR fährt für 2004, McLaren für 2005 ^^
Zitat Zitat von 28.02.2004
Aber: den Juan hast du, also kommt mein Killer-Tipp:
JARNO TRULLI
Keiner hat ihn auf der Rechnung, nur Flavio auf der (Abschuss-)Liste:
DIE Chance, die WM zu holen, aus dem nichts (und das ist das NICHTS) zum Star: Jarno, go go go!!!!
so after all hatte ich garnicht so unrecht, Trulli wurde unter der Saison gefeuert, die McLaren haben WIRKLICH die 2005'er-Spezifikationen getroffen (und die Motorenregel missachtet ) und irgendwie passt alles so im Nachhinein sehr gut zusammen

Nennt mich Gott und huldigt Sarah Fishers Cyborg-Hund Roger "Nicht-Penske" }

einen Preis für die besten Gast-Auftritte 2004 verdient imo einer dieser beiden Posts:
Zitat Zitat von Kenichi
Zitat Zitat von vio81
Driver's, start your Launch-controls!
wer findet die leise kritik??
launch-controls ?
oder anwärter nummer 2:
Zitat Zitat von Runenmagier
Eine Frage:

Was macht eigentlich dieser Thread im Sumpf?
ich hab beim drüberlesen einfach drüber lachen müssen, da legst dich nieder im Urwald zum Büroschlaf mit den Geiernasen!

den Checker für die Motorsport-Thread-Saison 2004 würde ich an unseren
Zitat Zitat
Fahrer #3
Hyperion geben, er hat sich hier super eingelebt
Zitat Zitat von 29.09.2003
Hyperion im Motosport-Thread! Jetzt wird es gefährlich!

und ist ein fester Bestandteil des teams - *Jeanette Biedermann aus der Hundehütte kick* - und wir haben auch ein Motorhome-Zimmer frei!

Zitat Zitat von Hyperion
Das scheint ja wieder ein tolles Renn-WE zu werden. Kein Wunder! F1 ist nicht dabei!

den Norma verteil ich ganz souverän für den miesesten Tipp 2004:

Zitat Zitat von Muhrray, 02.02.2004
Muhrray wettet: Coulthard 4 Worldchamp 2004 }!

und somit sag ich welcome 2005, morgen ist die Rally zu ende und ich werd drüber erstmalig berichten, das Offroad-Fieber hat mich gepackt und ich werd mich nicht lumpen lassen, drüber mit Hypi zu berichten, höhö
die letzten 50 schaffen wir noch vor Le Mans!! ... 2009