Tststs...Zitat von vio81
Wenn du mein Post besser gelesen würdest, hättest du bemerkt, dass mir ein Porsche normalerweise auch nicht gefällt.
Dieser Wagen ist zumindest noch einer der wenigen Porsche, die noch gut aussehen. Der Rest ist Schweigen!
Yeah!Zitat
Ein Chevi ist natürlich genial!
Klar habe ich Rally-Games.
Auf der PS2 habe ich V-Rally 3 und auch auf GT3 gibt es ja ein paar Rally-Strecken, wenn man die Lizenz holt.
Ausserdem habe ich noch V-Rally 2 auf dem Handy.
Da die Teile ja schon etwas älter sind, habe ich mir auch schon überlegt, ein neues zu kaufen. Aber ich habe noch so viele RPGs, die noch nicht beendet sind; irgendwie bräuchte ich mehr Zeit.
EDIT:
![]()
Naja, ich ich hätte ja auch ein Doppelpost schreiben können, da die Posts ja hier nicht gezählt werden, aber egal!
Eurosport-News!
Rally wird dieses WE wie normal aufgezeichnet.
D.h. es kam heute 23:00 (leider verpasst!) ein kleiner Ausblick auf die Rally (btw. diesmal ohne Schnee in Monte Carlo) und dann um die gleiche Zeit die Ereignisse des Tages von je ca. 30 Minuten.
In der Folgewoche kommen zwischendurch (z.B. DI Vorabend) einstündige Zusammenfassungen der ganzen Rally. Da noch die Junior WM dabei ist, senden sie noch eine halbe Stunde vorher davon.
Wichtiger aber!
Eurosport 2 läuft seit dem 10. Januar 2005!
Der Sender läuft z.Z. in 4 Sprachen, aber noch nicht im deutschen Sprachraum. Dies sollte aber bald der Fall sein (neben Englisch wird Deutsch doch auch ökonomisch wichtig sein -> jedenfalls wichtiger als Türkisch, Polnisch oder Griechisch).
Ob mehr Motorsport kommen wird, sehe ich noch nicht, da ja z.Z. Pause ist.
Aber:
- Sie zeigen zur Zeit Indoor Motocross.
- Sie zeigen zur Zeit den Rückblick der letzten Superbike-WM.
- Der Sender sollte das Angebot von Eurosport (1) ergänzen (die haben z.T. ja wirklich Probs, z.B. wenn Biathlon, Rodeln, etc. gleichzeitig läuft, wo sie ja die Rechte haben).
- Motorsport wird erwähnt.
Vielleicht sehen wir doch etwas mehr von Serien aus Übersee.
Spät Abend ist ja der geeignete Platz, da in Europa alle Sportler schlafen.![]()