mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    There is Sand on my shoes!
    Nicht wirklich, und nicht wirklich erfreulich sind die Nachrichten, die von der Dakar an die breite Masse (sprich sternhagelvoll ) bzw. größere Öffentlichkeit gelangen:
    Nicht der Sport, sondern die Toten der Dakar sorgen für Gesrpächsstoff, und ich befürchte für die Dakar 2006 im Moment große Probleme, wenn es so weiter geht. Zwei Fans sind auf Motorrädern bei einem lasterunfall um's Leben gekommen, ein kleines Mädchen wurde dazu noch überrollt.
    Momentan läuft's nicht wirklich rund für den Tross, der schließlich auf der härtesten Rally der Welt unterwegs ist.
    Die Fahrer wissen um das Risiko, unbeteiligte sind da natürlich immer unglücklich.... aber ich möchte diese Gelegenheit doch mal nützen und anfragen, was ihr denkt:

Wenn ihr Rennfahrer sein könntet, würdet ihr - auch wenn ihr wisst, es ist gefährlich - nicht doch auch fahren?
    Ich z.B. würde, auch wenn ich genau bescheid wüsste, wie gefährlich das ist, was ich fahre, es trotzdem tun. In Le Mans kann's immer mal krachen, wenn's dumm zusammengeht (siehe den "Silberpfeil" Mercedes) und das weiß ich. Ich würde nicht verzichten wollen, ich KÖNNTE ja garnicht... ich würde das Risiko in Kauf nehmen, wenn ich nur die Chance dazu hätte ^^*

nyo, zu den weiteren Aktionen im Motorsport (neuer Sauber-Launch, Toyota's Lügentombola, Ferraris Feiertag) und dem Ausblick für den Season-Opener komm ich dann morgen oder übermorgen in einem Extra-Post, mit hoffentlich besseren News als heute ^^

Bis dahin gibt's auch erstmal einen
    Motorsport.com-Post zum Grandam-24h-Daytona-Rennen, das bald über die Bühne gehen wird:
    Zitat Zitat
    Given the vagaries of Hoosier's new gumball tires, which tend to go away quickly before the fuel load is up in the prototypes and tear up the pavement to boot, the race could well turn into "the 24 cautions of Daytona."
    Geändert von Vio (16.01.2005 um 13:37 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.