mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ralf Schumacher's Fahrstil passt einfach nach Homestead!" }

Mit diesem dreist erlogenen Zitat (das, zugegeben, aber auch von Patrick Head stammen könnte) starte ich meine Award Verkündung. Danach dann wieder ein paar neue, subjektiv fragwürdig interpretierte Details zur kommenden Saison 2005, deren Wahrheitsgehalt ungefähr so groß ist wie Sarah Fisher's Chancen ein IRL Rennen zu gewinnen

Yo, es strebt konstant gegen Minus 0

Lebender Poller-Award

--> Was is das hier überhaupt für ne ekelhafte Farbgebung, Hyperion?
    3 Punkte Abzug auf deiner 2005 Meisterschafts Punkteliste für geile Sprüche und stylische Posts hier, du startest also mit MINUS 3, mach's beste draus - quaaatsch, hehe
    aber sag ma, designst du farblich ZUFÄLLIG auch den neuen BAR?

Rubens Barrichello: tja, er ist langsam, daran führt kein weg vorbei
    (man könnte rethorisch überspitzt formulieren: er ist trulli-langsam!).
    hat er nich damals auch ständig schon gegen Edmund (muhar) Irvine im Jordan verloren? o_O

Naja, Schumi darf keinen Konkurenten im Team haben - Rubens ist aber schon einzigartig schlecht und langsam. Ich befürchte ja ihm wird später mal der Job als Pace Car Pilot von dem (immer noch nicht in Rente geschickten), mittlerweile 6384 Jahre alten Bernie Ecclestone angeboten und auch da findet er alle Gänge ab dem 2. aufwärts nicht in der richtigen Reihenfolge, was in Monaco schließlich zu einer Totalkarambolasche von der neu aufstrebenden, jetzt im schwarzen Penske F1 Racer sitzenden Mini Cup Pilotin Corinna Schumacher (die nebenbei eine Boxenluder Affaire mit Nigel Mansel, der mal wieder von Williams zu einer weitere Saison voller Peinlichkeiten rück-verpflichtet wurde, hat) und dem schottischen Übertalent David Coulthard führt, der sich konsequent nach unten HOCH geschlafen hat und nur so sein Minardi Testpiloten Cockpit auch in der 58. Saison ohne Meisterschaftstitel Ambitionen knapp gegen die lesbische Hindu Tochter von Patrick Lemarie verteidigen konnte

Allein um mir mal dieses Szenario vorzustellen, dafür kriegt Rubens den Award

Und die anderen Awards sind mir zu kompliziert.
    Ich drücke mich davor, hehe ................... *imKiesbettVersteck*

Formel 1: Ich hab ein paar Bilder von der Williams F1 Livery Presentation (und absolut KEINE Ahnung, was das eigentlich ist), wo Marc Webber (Webbbrrrrrr), Antonio Pizzonia und unser Nick Heidfeld in Bahrain waren und voll die spannenden Dingen erlebt haben, DAS muss man einfach sehen:

Jeder nur einen Vogel und der Heidfeld kriegt keinen, okay?
    Raten sie nun: Welcher Williams Pilot ist auch hier ganz hinten? Hübsche Fähnchen, oder?

Pizzonia: "hmmm, Kamelpisse, yum yum yum!"
    Webber: "Hey, das sieht ja aus wie Katja Pönsgens Gehirn!"
    Heidfeld: "Die ess ich ganz alleine ... lalalalalalaa..."

Mal schauen was bei der Qualy Diskussion so rauskommt.
    Ich hoffe wirklich, dass es irgendwie spannender wird, irgendwo schau ich doch gern F1.

Zitat Zitat von vio81
    aus der Reihe "Olivier Panis bringt seine Frau mit in die Firma" kommt jetzt der Oberknaller:
    Familie Panis auf dem neuen F1-Toyota
    Muhahahaar }
    Sollte Ralf Schumacher je zu meiner Familie gehören, bitte fesselt mich an die Boxenmauer in Adelaide und lasst David Coulthard Reifen wechseln kommen
    verwunderlich nebenbei: Panis' Frau ist echt NOCH hässlicher als alle auf diesem Bild

MotoGP: tyo, die Brücke in Kurve 9 in Laguna Seca wurde umgestellt, was scheinbar alle ganz toll finden (wo zum Teufel is Kurve 9?), weil man dadurch ne bessere Sicht auf die Strecke haben soll ("scheiße, Sarah, schon wieder den Sitzplatz HINTER der Brücke gekauft!") und es sicherer für die Piloten wird (wäre es nicht rein theoretisch auch sicherer für die Piloten, wenn man Piloten wie z.B. Gaston Mazzacane die Rennfahrer Lizenz entziehen würde? ) - harhar, jetzt kann man den Carpentier machen OHNE seitlich parallel den Oriol Servia hinzulegen!!
    Ich wette mir wird die "Brücken Relocation" (<-- geiles Wort) eh nie auffallen

zu Randy de Puniet: der gute Randy hat einen Aprilia vertrag unterschrieben und bleibt damit in der 250er, ole ole, das is geilo. Nach dem genialen Wechsel von Toni Elias in die MotoGP *freu* und Macio als Teamkollegen von Seeehhte Tschiehbärnaúú noch eine super Nachricht für mich, ich freu mich immer mehr und drücke besonders Toni und Marco die Daumen für eine klasse Saison 2005 - wann machen wir Flavio's Wettbüro für unsere Tipps der meister 2005 in allen Rennklassen auf, ich mein, der mich immer wieder mies manipulierende "David Coulthard wird Weltmeister" Artikel is ja schon daaaa?

Ansonsten: meine Marco Bilder gehen gerade nich, weil
    - tadadadadadaaaaa -
    seine HP im Umbau ist, also die Photo Section under Construction, KOMISCH }

Nascar: Meine Daumen gehören (neben Jamie McMurray) natürlich auch Michel!
    Schade ist es aber allemal, ich werd ihn bei CART vermissen ... hmpf
    naja, er wird das ding schon irgendwie schaukeln.
    jedenfalls ein Grund mal öfters in die Nascar Übertragung reinzuzappen

Gogogogoooooo Michel gogogogogogoooooooooo

Hoffentlich wird CART 2005 wieder übertragen.

Zitat Zitat von vio81
    iund für die besonderen Trash-Fans hab ich hier den ultimativen Link, um die restliche Winterpause zu überleben:
    IRL 2004 in über 6400 Bildern!
    Da wird selbst der größte Trash-Fan zum weinenden Nervenbündel
    öööörks, wie ekelhaft, das schau ich mir an

Dakar hab ich auch noch nich gesehen.
    Aber heut is ja Sonntag, vielleicht erwisch ich zufällig ne Übertragung.
    Ich vermisse den Motorsport in der Winterpause, schnief ...
    kann vielleicht mal wer die daten der Eröffnungsrennen posten?
    Damit ich nicht wieder die ersten Rennen verpeile und so

O bailan todos o no baila Nadie

There is Sand on my shoes!
    Nicht wirklich, und nicht wirklich erfreulich sind die Nachrichten, die von der Dakar an die breite Masse (sprich sternhagelvoll ) bzw. größere Öffentlichkeit gelangen:
    Nicht der Sport, sondern die Toten der Dakar sorgen für Gesrpächsstoff, und ich befürchte für die Dakar 2006 im Moment große Probleme, wenn es so weiter geht. Zwei Fans sind auf Motorrädern bei einem lasterunfall um's Leben gekommen, ein kleines Mädchen wurde dazu noch überrollt.
    Momentan läuft's nicht wirklich rund für den Tross, der schließlich auf der härtesten Rally der Welt unterwegs ist.
    Die Fahrer wissen um das Risiko, unbeteiligte sind da natürlich immer unglücklich.... aber ich möchte diese Gelegenheit doch mal nützen und anfragen, was ihr denkt:

Wenn ihr Rennfahrer sein könntet, würdet ihr - auch wenn ihr wisst, es ist gefährlich - nicht doch auch fahren?
    Ich z.B. würde, auch wenn ich genau bescheid wüsste, wie gefährlich das ist, was ich fahre, es trotzdem tun. In Le Mans kann's immer mal krachen, wenn's dumm zusammengeht (siehe den "Silberpfeil" Mercedes) und das weiß ich. Ich würde nicht verzichten wollen, ich KÖNNTE ja garnicht... ich würde das Risiko in Kauf nehmen, wenn ich nur die Chance dazu hätte ^^*

nyo, zu den weiteren Aktionen im Motorsport (neuer Sauber-Launch, Toyota's Lügentombola, Ferraris Feiertag) und dem Ausblick für den Season-Opener komm ich dann morgen oder übermorgen in einem Extra-Post, mit hoffentlich besseren News als heute ^^

Bis dahin gibt's auch erstmal einen
    Motorsport.com-Post zum Grandam-24h-Daytona-Rennen, das bald über die Bühne gehen wird:
    Zitat Zitat
    Given the vagaries of Hoosier's new gumball tires, which tend to go away quickly before the fuel load is up in the prototypes and tear up the pavement to boot, the race could well turn into "the 24 cautions of Daytona."
    Geändert von Vio (16.01.2005 um 13:37 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.