Zitat Zitat von Hyperion
*push* Dass dieser Thread einmal gepushed werden müsste...
im Winter geht's immer etwas gemütlicher zu *lange rede-pause einleg..............* siehste?

Zitat Zitat
Unter denen könnt' ihr wählen.
Und ich beginne mal gleich

Lebender Poller-Award
Rubens Barrichello:
Niemand ist so unfähig wie er und steht langsameren Autos im Weg herum ... David war leider zu oft aus dem Rennen draußen bevor er was schlimmes anrichten konnte (oooh ) und deshalb MUSS es Rubens sein

Newbie-Award
Bahrain:
Für die schlechteste neue F1-Strecke des Kalenders sollte es eigentlich eine eigene Straf-Kathegorie geben. SO lahmarschig hab ich mir das vorgestellt, danke Mr. Tielke für diese total nutzlose und überflüssige Strecke!! Deshalb (KICK-IT)

Japan (WRC):
Als kleiner Japanophiler Racing-Fan war das eigentlich die beste Neuerung 2004, das hat hoffentlich Zukunft, ich würde es begrüßen!
Deshalb mein Vote für JAPAN!!

Zucker-Award
Peugeot (WRC):
Hat's eigentlich verdient, wenn nicht McLaren es nochmal getoppt hätte an Dummheit.... zum Glück hab ich die peugeot nie so richtig im TV gesehen, der Aufwand wär's nicht wert gewesen

So wird es dann doch Mercedes:
Keiner hat mehr vom Wunderauto erzählt als McLaren Benz, und sie haben alles, was sie versprochen haben, auch prompt nicht gehalten, da MUSS man aus Respekt einfach die Nominierung vergeben

Crash-Test-Dummie-Award
für den Fahrer mit dem dümmsten Unfall

Michi "back in Hell" Schumacher:
Na, für das Bremsmanöver des Jahres gibt's von mir die Top-Auszeichnung, unangefochten

Own-League-Award
Valentino Rossi:
Wer das entscheidende Rennen gesehen hat, als Rossi den armen Sete außen herum niedergerungen hat (nach 2 Führungswechseln in der letzten Runde ^^) .... kann nur für Rossi stimmen.
Mit schlechterem Material besser sein ist imo mehr leistung als im Ferrari zu gewinnen, deshalb hier mein Vote drauf ^^

jetzt beginnt ja btw die Zeit der neuen F1-Vorstellungen, die Autos sehen aus wie immer und es ist alles neu und jeder um 2310923838 Sekunden schneller - die beste Zeit des Jahres, ohne Fahr-Action (oh wunder ) und mit den tollsten Versprechungen }

Toyota TF105-Launch
aus der Reihe "Olivier Panis bringt seine Frau mit in die Firma" kommt jetzt der Oberknaller:
Familie Panis auf dem neuen F1-Toyota
"Schau ich nicht wie letztes Jahr aus, nur NOCH viel hässlicher?? ^^
man beachte diese Seitenbleche am Heckspoiler - ob es ein Wiesel sein soll? Oder ein Storch? ... weiß-rot.... ja, das ist er, der F1-Storch 2005 ! Ob die anderen teams mitziehen können? Wird das Nashorn bei BMW dieses Jahr auftauchen? Oder kommt doch noch das Jordan-Faultier dran? Wir werden's mit Spannung *gähn* erwarten können!!

und was gab's sonst noch überflüssiges in der F1?? look here!
Lackierung vom Red Bull-Jaguar
Klien oder Liuzzi, beide unter Vertrag, aber wer ist der Fahrer?
Das Qualyfying für nächstes Jahr steht noch nicht fest - es kann also noch schlimmer werden, *hoff*

viel schlimmer trifft mich da der Split eines Traumpaars:
Michel Jourdain Jr. wechselt von der CART zur NASCAR Busch-Serie
Ob Michel jemals wieder neben Checker auf dem Podium stehen wird, ob er jemals wieder die Victory Lane sehen wird??
Von seinen zwei Siegen konnte ich einen Mitfeiern, er hat die Flagge treu hochgehalten und wechselt nun ins Haifisch-Becken NASCAR.... ich wünsche ihm alles gute, aber ich befürchte, dass das die falsche Entscheidung war *snief*
Checker steht traurig am Podium und schlägt nochmal ein Rad zur Erinnerung und wartet auf das Comeback von Jourdain Jr.
*fest daumen drück* GO, GO GO Michel!!
(er ist übrigens der Teamkollege von John Andretti, der auch vor 2 Jahren aus der Top-Serie geflogen ist... mal schauen, ob die beiden ein Killer-Team bilden können oder beide gemeinsam untergehen )

und für die besonderen Trash-Fans hab ich hier den ultimativen Link, um die restliche Winterpause zu überleben:
IRL 2004 in über 6400 Bildern!
Da wird selbst der größte Trash-Fan zum weinenden Nervenbündel

sonst geht zur Zeit noch die Dakar um, aber davon hab ich bisher 0,0% gesehen, mal schauen ob ich was dazu schreiben kann, wenn ich was gesehen habe ^^