Zitat Zitat von Muhrray
Ich bevorzuge ja den Ausdruck "kontra-objektive Trivialrezensions-BAR-Konstrukteure"
Tsk, was haste nur gegen BAR. Niemand sonmst fügt einem während Rennen solche Lacher zu. Hey, Unterhaltungswert ist vorhanden. Denn wo sonst bekommt man so richtig schöne Versager zu Gesicht. dass die daf+ür zwar noch bezahlt werden, is ne andere Sache, aber für das geld würde ich es auch machen

Zitat Zitat von Muhrray
Und dieses Race is wieder total an mir vorbei gegangen, argh.
Heikki Kovaleinen kenn ich nich mal, klingt aber ungefähr so gefühlswild wie Kimi Raikkönen. Wo is der denn Champ geworden und muss man das überhaupt für's Championsrace? Alesi fährt ja scheinbar auch
Klar, Championsrace war ads genialste Show-Event des Jahres. Nirgends sonst habe ich bisher so Schlussleuchten wie Jean Alesi oder David Coulthard gegen so Meister wie McRae oder den NASCAR-gewinner fahren sehen.

da du ja scheinbar die Forumel Nissan gar nicht kennst...(schande über dein Haupt )

Die wichtisten Fahrer meiner Meinung aus der Klasse (natüüüürlich rein Subjektiv und Contra Carlin Motorsport ...

An eins Heikki Kovaleinen... dann
Juan cablo Alvarez und irgendwie als drittbesten Adrian Vallez

(jaja, zweimal Pons racing... wie kommts :rolleyes )

Aber ein fettes von mir an die Konstrukteursmeisterschaft, die Pons vor Carlion Motorsport bekommen haben xD.
Zitat Zitat von Muhrray
Mein fav. Rennen ist und bleibt Monza 2003 }
Ungeschlagen spannend!
hm, mit dem ennen verbinde ich derzeit nicht gerade viel, aber was ich gerne mal wieder sehen wüde, wäre ein Rennen der USRRC-GT. Hey, wo sonst ebkommt man Betonklötze als Autos vorgesetllt, und damit werden dannauch noch Rallyes gefahren..

Hat mich anno dazumal an meine Seifenkiste erinnert , Jaaaaaaaa, und ab gegen den Baum ...
Am Ende waren die Fahrer froh, wenn sie ein drittel das Autos ins Ziel gerettet haben